Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Kniat hat seine Lieblinge und das sieht man sehr oft wie er einwechselt oder die Mannschaft aufstellt.

Kniat stellt nicht nach Leistung auf. Das ist Fakt.

Bestes Beispiel: Nach Kanias Dreierpack ließ er das erste Mal in der Saison eine Doppelspitze Kania- Becker auflaufen und beide blockierten sich gegenseitig in ihren Wegen!

Becker war auch einer von Kniats Lieblingen, aber er war halt konstant unterirdisch, sodass selbst Kniat die Reißleine 10 Spiele zu spät zog.

Ich bleib dabei: Ein guter Trainer holt aus diesem Kader in dieser Saison MINIMUM 8 Punkte mehr heraus!

• Bestes Beispiel: Nach Kanias Dreierpack ließ er das erste Mal in der Saison eine Doppelspitze Kania- Becker auflaufen und beide blockierten sich gegenseitig in ihren Wegen!

Becker war auch einer von Kniats Lieblingen, aber er war halt konstant unterirdisch, sodass selbst Kniat die Reißleine 10 Spiele zu spät zog.

Ich bleib dabei: Ein guter Trainer holt aus diesem Kader in dieser Saison MINIMUM 8 Punkte mehr heraus!

So sieht es aus, aber bringt eh nichts. Ich denke es wird erst was passieren wenn man nichts mehr erreichen kann.

• Ich habe mal kurz nachgerechnet. Habe für meine Kids und mich seit dem Abstieg aus der zweiten Liga über 600 Euro für Fanartikel ausgegeben. Also Mitch seine Jacke or whatever ist nicht dabei. Ich erwarte Leistung, in allen Bereichen, und mir platzt mittlerweile der Allerwerteste, in Bezug auf Kniat !

• Ich wiederhole mich: man muss sich in der Clubspitze über das Saisonziel bewusst und einig werden. Ziel Aufstieg? In diesem Fall müsste das Dortmund-Spiel ein Endspiel für den Trainer sein. Wenn du jahresübergreifend keines von 5 Spielen gewinnst, dann solltest du nicht von der 2. Liga träumen/fantasieren. Ziel einstelliger Tabellenplatz (oben mitspielen)? In dem Fall könnte man Kniat auch bei Unentschieden oder Niederlage noch den Essen-Kick zugestehen. Dann jedoch: im Falle, dass auch dort kein Sieg zu Buche stehen sollte, also nunmehr sechs Spieltage in Folge, wo die Gegner u.a. Unterhaching, Mannheim und Essen waren...

Mehrere Aspekte sollten analysiert werden: das Saisonziel (das Thema "Aufstieg" ist bei 1, 2 weiteren Niederlagen/Punkteteilungen quasi erledigt), der Trend (Anzahl siegloser Ligaspiele) sowie das Stimmungsbild im Team. Spannende Wochen stehen bevor, eine Wiederholung der vorigen Spielzeit bitte nicht. Den Pfostenschuss der Hallenser habe ich noch immer vor Augen.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Bestes Beispiel: Nach Kanias Dreierpack ließ er das erste Mal in der Saison eine Doppelspitze Kania- Becker auflaufen und beide blockierten sich gegenseitig in ihren Wegen!

Ich bin da konform, warum muss man so unglaublich spät reagieren, und den ganzen Leuten noch Winter Testspiele geben. Jetzt wird in Panik eifrig nachjustiert. Das hätte doch Mo vor Silvester alles geklärt sein können. Folgende Spieler haben bei Arminia keine dauerhafte Zukunft: Bazee, Hilterman, Becker, Mizuta, Boujellab, Schroers, Biankadi, Belkahia. Kania muss auch einen Einlauf gekriegt haben. Super Stimmung beim Training sicher. Dazu kommen andere, die genug mit sich selbst beschäftigt sind. Damit kann man einzelne Spiele gewinnen. Aufsteigen sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!