Alles zum Cheftrainer Michél Kniat
-
-
Beitrag von Prediger Honke ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
allein sein Zitat heute in der Zeitung: gegen Cottbus: "dann steht es 0:2 und dann kommst du auch nicht mehr zurück."
Da frage ich mich ernsthaft wo der lebt, man kann auch ein 0:3 aufholen gerade in Bochum passiert. Wie kann man sich denn so herschenken er stand in der 47 Minute 0:2
-
Kampfgeist klingt anders!
-
allein sein Zitat heute in der Zeitung: gegen Cottbus: "dann steht es 0:2 und dann kommst du auch nicht mehr zurück."
Da frage ich mich ernsthaft wo der lebt, man kann auch ein 0:3 aufholen gerade in Bochum passiert. Wie kann man sich denn so herschenken er stand in der 47 Minute 0:2
Allein für diesen Satz hätte ich ihn direkt gegangen oder zumindest gefragt, was das sollte.
-
Der ist nicht mehr lange Trainer des DSC und das ist gut so !
-
-
Das scheint gerade ungemütlich für ihn zu sein
-
Er hat eben gesagt, es wäre noch nicht klar ob am Sonntag ein gelernter Stürmer in der Startelf steht!
-
Er hat eben gesagt, es wäre noch nicht klar ob am Sonntag ein gelernter Stürmer in der Startelf steht!
Schön wäre es wenn man einen Trainer hätte, der, was dazu lernen würde.
Sorry aber Kniat kann ich echt nicht mehr ernst nehmen. Der sollte einfach gar nicht mehr reden.
-
-
Der ist nicht mehr lange Trainer des DSC und das ist gut so !
Ach komm....da müsste uns Doofmund schon eine Maracana-esque anzahl an Hütten reinschweissen damit unsere Verantwortlichen auch nur ernsthaft über sowas nachdenken würden.
-
Sollte das so stimmen, finde ich die Situation noch viel unverständlicher. Bei Hilterman könnte ich nur den Kopf schütteln.
Freunde, ich schalte ab sofort bis auf weiteres in den lasch-lächerlichen Modus. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen, ohne meinen Blutdruck zu versauen
-
Mittlerweile weiss ich nicht ob ich's nicht sogar besser finden würde, dass wir von Dortmund 5-6:0 abgeschossen werden.
Das Gefühl hatte ich das letzte Mal vor Schernings Sieg gegen Paderborn
-
Ob er uns provozieren will, da ist er aber auf dem Besten Weg!😂
-
Mittlerweile weiss ich nicht ob ich's nicht sogar besser finden würde, dass wir von Dortmund 5-6:0 abgeschossen werden.
Das Gefühl hatte ich das letzte Mal vor Schernings Sieg gegen Paderborn
Manchmal muss sowas passieren damit es alle kapieren, auch wenn man es sein Verein nie wünscht.
-
Ach komm....da müsste uns Doofmund schon eine Maracana-esque anzahl an Hütten reinschweissen damit unsere Verantwortlichen auch nur ernsthaft über sowas nachdenken würden.
Sonntag in Dortmund sind > 3.500 Arminen. Entweder es kippt da, wenn der Trainerpraktikannt wieder random puzzelt, oder eine Woche später, wenn RWE uns zeigt, wie Abstiegskampf geht.
-
-
Man könnte echt glauben der möchte uns ärgern. Wenn er gegen Dortmund nochmal ohne Stürmer startet, dann macht er sich doch nur noch lächerlich.
Du hast dann 4 Stürmer auf der Bank, aber willst keinen einsetzen? Oder er möchte entlassen werden, er bekommt ja danach eh sein Geld weiter.
-
Sonntag in Dortmund sind > 3.500 Arminen. Entweder es kippt da, wenn der Trainerpraktikannt wieder random puzzelt, oder eine Woche später, wenn RWE uns zeigt, wie Abstiegskampf geht.
Es würde mich mittlerweile wundern, wenn hier demnächst etwas kippt. Die meisten Leute ertragen den Mist doch schon seit Jahren mehr oder weniger mit einer scheißegal Haltung. Wird ja von den Gremien vorgelebt.
-
Ich glaube, das war ein mißlungener Scherz
-
-
Ich glaube, das war ein mißlungener Scherz
Wenn er noch Scherze machen kann, dann ist ja alles in Ordnung!🥱
-
Man könnte natürlich auch einfach mal abwarten wie er denn die Mannschaft letztlich auf, bzw. einstellt bevor man sich groß über gewisse Aussagen auslässt.
Zumindest hat er der versammeltem Presse - vermutlich je einer von der NW und ein mal vom WB, bzw. einer für beide - nicht mitgeteilt, er würde ohne Mittelstürmer anfangen.
Zumindest war derartiges nicht zu lesen. Und zu hören war ja nun eh nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!