Mailand oder Madrid ? Hauptsache es ist bald Sonntag 13.30 Uhr.
Alles zum Cheftrainer Michél Kniat
-
-
Mailand oder Madrid ? Hauptsache es ist bald Sonntag 13.30 Uhr.
Um 13.45 h könnte man dass schon wieder anders sehen.......
-
Es ist in dem Sinne gar keine PK mehr, sondern der Arminia-Angestellte liefert Stichpunkte, die von Kniat inhaltslos ergänzt werden. Insofern sind selbst diese 4:30 Minuten schon zu viel verplemperte Zeit. Allerdings erwarte ich, dass die Mannschaft bei allem Spaß morgen auch Messer zwischen den Zähnen hat, um Essen wenn notwendig schäbig niederzuringen. Dann kann anschließend bzw. vor dem nächsten Spiel auch erzählt werden, was sie wollen.
Wer weiß, wie viele Takes die jedes Mal brauchen?
-
Wer immer noch an diesem Trainer festhalten möchte, der will sicherlich alles für Arminia, nur den Aufstieg nicht. Es ist mir unbegreiflich, wie naiv man sein kann.
-
KNIAT RAUS! SOFORT!
WIR SIND ARMINIA UND NICHT VERL!
-
Stürmer ausgetauscht, nichts gebracht. Das liegt wohl nicht an der Qualität der Stürmer, sondern an der des Trainers!
-
-
Hilterman war das Problem!
Becker war das Problem!
Mizuta war das Problem!
Kania war das Problem!
NEIN KNIAT IST DAS PROBLEM! KNIAT RAUS!
-
Mir fehlt die Phantasie, wie man unter Kniat noch Heimspiele gewinnen könnte. Und erst recht nicht in Serie, um doch noch aufzusteigen.
-
Mir fehlt die Phantasie, wie man unter Kniat noch Heimspiele gewinnen könnte. Und erst recht nicht in Serie, um doch noch aufzusteigen.
Sei froh wenn wir uns irgendwie auf 45 Punkte stolpern.
-
-
Wann hört diese scheiße endlich auf??? Kniat verpiss dich!!
-
Er kann ja nicht mal das Mental nötige Mindset vermitteln um aufzusteigen, vom Fußballerischen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Kniat wird kein Trainer mehr für höheres, Sky is the limit gibt's bei ihm nicht. Regionalliga, vielleicht.
-
Becker spielt woanders, trifft, Hilterman spielt nicht schlecht, hat nur Pech und ist verletzt.
Wir haben neues Personal, nichts ändert sich.
Könnte es ggf. am Trainer liegen? Kniat austauschen ist auf Dauer günstiger und vor allem vielversprechender.
Unerträglich was man ständig angeboten bekommt.
Lange Einwürfe, ständig, überhaupt null Standardgefahr, keine Flanke klappt.
Was trainieren die?
-
Da können bis Montag noch so viele " Kracher " kommen, der Kniat macht hier jede Möglichkeit zunichte. Cottbus hätte sein letztes Spiel sein müssen oder das davor oder davor....usw....
Merkt endlich mal was !
-
Wenn Kniat nächste Saison noch Trainer ist, gebe ich meine Dauerkarte zurück. Nur zum Fressen und Saufen auf die Alm zu gehen wie scheinbar der eine oder andere - dafür ist die Currywurst zu schlecht und Krom nicht das Pils meiner Wahl.
-
Komplett am Ende der Mann, der hat hier nichts mehr zu bewegen, der kann nicht mal mehr wechseln. Das ist vereinsschädigend was der abliefert !
-
Jetzt bringt er Kania hahahahahah.
Unser bester Stürmer ist ein Joker bei 0:2 gegen Essen geworden.
Danke KNIAT!
-
Ciao Ciao
-
Es reicht einfach!!!
-
Wer erlöst uns bitte endlich von diesem Trainer ?
-
Das muss sein Ende und der letzre Versuch gewesen sein.... Kniat raus !!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!