Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Das "Aussortieren" von Spielern, angefangen bei Gohlke fand mit dem "Kaltstellen" und der Abgabe von Mizuta nunmehr ein unrühmliches Ende. Die Mannschaft wirkt mittlerweile blutleer und emotionslos.

• Wir haben in den letzten 10 Ligaspielen einen Punkteschnitt von nur 1,3. Das finde ich für unseren Kader und in Anbetracht der Gegner absolut inakzeptabel. Darüber hinaus sind 10 Spiele jetzt auch kein Ausrutscher mehr, sondern zeigen, dass es jetzt schon länger nicht mehr rund läuft

• Wir haben in den letzten 10 Ligaspielen einen Punkteschnitt von nur 1,3. Das finde ich für unseren Kader und in Anbetracht der Gegner absolut inakzeptabel. Darüber hinaus sind 10 Spiele jetzt auch kein Ausrutscher mehr, sondern zeigen, dass es jetzt schon länger nicht mehr rund läuft

Die anderen Vereine werden halt besser - wir nicht.

Noch dazu waren darunter teilweise richtig katastrophale Auftritte wie gegen Cottbus, Unterhaching und jetzt halt Essen

• Über Jörg Berger wurde mal gesagt das er selbst die Titanic gerettet hätte.

Bei Kniat wäre selbige schon vor der ersten Fahrt im Hafen gesunken.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mich würde mal deine aktuelle Sicht der Dinge interessieren. Du bist doch etwas näher am Verein dran als viele hier. Was denkst du wird passieren? Und was ist deine persönliche Einschätzung was derzeit falsch läuft?

@ Ruhr Armine:

Siehe mein Beitrag in "Zur Lage des Forums".

Meine persönliche Einschätzung ist, dass bei einigen Spielern das bis kurz nach dem Freiburg Spiel vorhandene Selbstvertrauen größtenteils verloren gegangen ist.

Und das Trainerteam ist bemüht, anhand der gegnerischen Stärken die dafür vermeintlich am besten geeignete Gegenformation zu finden. Das klappt in letzter Zeit allerdings mehr schlecht als Recht.

Ich würde wahrscheinlich weniger die Ausrichtung auf den Gegner und stattdessen das Vertrauen in die eigenen Stärke als Grundlage für die eigene Aufstellung nehmen. Ansonsten hätte ich die Neuzugänge Uldrikis und Grodowski lieber als Einwechselspieler für Kania und Bazee gesehen als umgekehrt.

• Ok jetzt ist genug: Kniat hat im Interview ernsthaft gesagt, man könne nicht nur gute Halbzeiten spielen......

WANN WAR DENN DIE LETZTE GUTE ERSTE HALBZEIT HERR KNIAT? WANN? WANN? WANN? 6 TORE IN 22x HALBZEIT 1. MITCHPLAN MASTERCLASS...

Untragbar der Typ.

• Ok jetzt ist genug: Kniat hat im Interview ernsthaft gesagt, man könne nicht nur gute Halbzeiten spielen......

WANN WAR DENN DIE LETZTE GUTE ERSTE HALBZEIT HERR KNIAT? WANN? WANN? WANN? 6 TORE IN 22x HALBZEIT 1. MITCHPLAN MASTERCLASS...

Untragbar der Typ.

Aber man könnte doch zumindest ab und zu mal eine gute spielen , oder ?.

Dieser Trainer hat nun schon 2 x das grosse Glück gehabt das immer wenn es hätte eng werden können ein Auswärtsspiel bei der Kirmestruppe in der Roten Erde anstand.

Und die schlagen sich halt gerne mal selbst.

• Mittlerweile kann man über die Interviews nur noch lachen.

Wo mir doch gerade so einen Verkaufslauf haben, vielleicht sucht irgend ein Scheich in „Egalwo“ noch nen hungriges Trainerteam.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• @ Ruhr Armine:

Siehe mein Beitrag in "Zur Lage des Forums".

Meine persönliche Einschätzung ist, dass bei einigen Spielern das bis kurz nach dem Freiburg Spiel vorhandene Selbstvertrauen größtenteils verloren gegangen ist.

Und das Trainerteam ist bemüht, anhand der gegnerischen Stärken die dafür vermeintlich am besten geeignete Gegenformation zu finden. Das klappt in letzter Zeit allerdings mehr schlecht als Recht.

Ich würde wahrscheinlich weniger die Ausrichtung auf den Gegner und stattdessen das Vertrauen in die eigenen Stärke als Grundlage für die eigene Aufstellung nehmen. Ansonsten hätte ich die Neuzugänge Uldrikis und Grodowski lieber als Einwechselspieler für Kania und Bazee gesehen als umgekehrt.

Danke, das finde ich durchaus differenziert- warum die Mannschaft allerdings nach dem Freiburg-Spiel das Selbstvertrauen eingebüßt haben soll, erschließt sich mir nur, wenn da irgendwo irgendwas vorgefallen ist, was nicht in die Öffentlichkeit gegangen ist oder der Staff massive Fehler gemacht hat.

• Mittlerweile kann man über die Interviews nur noch lachen.

Wo mir doch gerade so einen Verkaufslauf haben, vielleicht sucht irgend ein Scheich in „Egalwo“ noch nen hungriges Trainerteam.

Die Scheichs suchen aber Trainer und keine Pausenclowns.

• Aber man könnte doch zumindest ab und zu mal eine gute spielen , oder ?.

Dieser Trainer hat nun schon 2 x das grosse Glück gehabt das immer wenn es hätte eng werden können ein Auswärtsspiel bei der Kirmestruppe in der Roten Erde anstand.

Und die schlagen sich halt gerne mal selbst.

Das erinnert mich doch an wen ^^

Auf der Skala der "worst ever" Coaches unter den Top 5

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Das ist alles so hoffnungslos.

Jede Woche erneut völlig unverständliche Personalentscheidungen einhergehend mit der wiederholten Erkenntnis, dass die Truppe genau dann anfängt zu performen, wenn sie das Heft selbst in die Hand nimmt und taktische Zwänge aufgibt.

Leider hat Kniat bis dahin das Spiel schon regelmäßig kaputt gecoacht.

Selten hat es einen Trainer mit so einer Nullperformance hier über anderthalb Jahre gehalten.

Und da auch in der Winterpause weiter alles auf ihn zugeschnitten wurde, wird das Leiden sicher noch lange anhalten…

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Ich hätte da mal was fürs

Merchandising „Kniat, Nein Danke“

Aufkleber gehen bestimmt gut!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!