Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Wenn der Fisch mit der Sense sein Laptop vergessen sollte, Steven Ruprecht steht Gewähr bei Fuß

Der Typ geht mir tatsächlich auch langsam auf die Nerven ... Kurzfristig, oberflächlich kann ich das ja verstehen. Aber das Gesamtbild sieht halt auch er nicht.

Aber dieses Spiel wird vermutlich jetzt wirklich medial von unseren Experten genutzt werden, um darzustellen wie gut wir ja eigentlich sind.

Aber das ist halt auch die Folge, wenn du offensiv die ganze Saison kaum funktionierst. Dann fehlt halt Selbstvertrauen und Killer Instinkt beim Abschluss. Dass es die zwei neuen Heilsbringer es heute verkacken entbehrt natürlich nicht einer gewissen Ironie.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der Typ geht mir tatsächlich auch langsam auf die Nerven ... Kurzfristig, oberflächlich kann ich das ja verstehen. Aber das Gesamtbild sieht halt auch er nicht.

Aber dieses Spiel wird vermutlich jetzt wirklich medial von unseren Experten genutzt werden, um darzustellen wie gut wir ja eigentlich sind.

Aber das ist halt auch die Folge, wenn du offensiv die ganze Saison kaum funktionierst. Dann fehlt halt Selbstvertrauen und Killer Instinkt beim Abschluss. Dass es die zwei neuen Heilsbringer es heute verkacken entbehrt natürlich nicht einer gewissen Ironie.

Das Balkendiagramm ist schon in der Mache, copy and paste

• Aber man merkt ja heute auch, dass sich selbst TV Sender " politisch " einmischen, die kritischen Fans mundtot machen wollen. So jemand wie Steven Ruprecht müsste bei MAGENTA sofort gefeuert werden, dieser Amateur!

Wir haben die Schnauze zu halten! Kniat hat schließlich das UNDENKBARE geschafft: den Klassenerhalt in Liga 3!

Und nun schafft er es uns noch in Abstiegsgefilde mit einem etatmäßigen Top 3 Kader zu führen!

Trust the plan, trust the MK process!

• Kniat hat jetzt definitiv sein Endspiel gegen Aue.

"Mitten im Abstiegskampf Bestätigt: Bielefeld feuert Trainer Kramer

Nach zuletzt sechs Niederlagen in sieben sieglosen Spielen und nur einem erzielten Treffer wurde der Druck auf das Arminia-Team und Kramer immer größer."

Also Endspiel "Saarbrücken" oder doch schon gegen "Verl" :/ :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• "Mitten im Abstiegskampf Bestätigt: Bielefeld feuert Trainer Kramer

Nach zuletzt sechs Niederlagen in sieben sieglosen Spielen und nur einem erzielten Treffer wurde der Druck auf das Arminia-Team und Kramer immer größer."

Also Endspiel "Saarbrücken" oder doch schon gegen "Verl" :/ :lol:

Ich bin schon länger für einen Trainerwechsel. Mein Post oben meinte dagegen, was ich glaube, was unsere Vereinsführung macht. Die werden Kniat das Spiel gegen Aue noch geben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Kniat hat jetzt definitiv sein Endspiel gegen Aue.

Das muss es jetzt gewesen sein. Was soll ein weiteres Spiel bringen? Selbst wenn man das gewinnt, eine Woche später ist wieder der gleiche Mist. Es gibt keinerlei Entwicklung. Im Gegenteil. Es wird immer schlechter. Er hat eine runderneuerte Offensive bekommen, gebracht hat es nichts. Vercoachen tut er sich weiter. Und über seine Interviews braucht man nicht reden. Die sind unterirdisch.

Sollte Mutzel jetzt nicht reagieren, ist er bald auch weg!

• Ich bin schon länger für einen Trainerwechsel. Mein Post oben meinte dagegen, was ich glaube, was unsere Vereinsführung macht. Die werden Kniat das Spiel gegen Aue noch geben.

Glaube ich nicht. Die sind komplett betriebsblind und beratungsresistent. Und die unnötige und übereilte Vertragsverlängerung würde richtig ins Geld gehen. Also weiter...noch ist der Abstieg vermeidbar....und offiziell wurde ja nie groß von "aufsteigen müssen" geredet, wenn ich mich richtig erinnere. Dann wird dem gemeinem zahlenden Fan halt wieder erzählt, dass es ein Mehrstufenplan war. Fastabstieg, Stabilisierungsphase und dann greift man aber so richtig an, wenn nicht 26/27, dann aber 27/28. Dann sind die 18-Jährigen Sensiblchen auch spielerisch reifer dank unseres Trainerteams ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dass Kniat nicht nur bei den Ultras noch sehr viel Rückhalt hat, kann man nebenan bei TM lesen. Das Stadion besteht eben auch nicht nur aus der Südtribüne auf der einen Seite und Block J. Von daher sind wir hier schon ziemlich einseitig contra Kniat unterwegs. Das bleibt auch mal festzuhalten, auch wenn ich selbst auch kein Kniatbefürworter bin.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Rückrunde, 4 Spiele, 3 Niederlagen, das kann man nicht mehr schön reden!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Jedem seine Meinung, für mich kein Problem.

Und heute muss man sagen hat man ja auch eigentlich gut gespielt und x Chancen versemmelt. Dann bleibt halt aber irgendwann nix mehr übrig als den Trainer zu feuern, die Kopfblockade muss irgendwer lösen bei der Offensive.

Kniat schafft es letztendlich 1,5 Jahre nicht hier über mehrere Spiele ein System zu installieren welches offensiv funktioniert. Es gibt immer mal Spiele wie gegen Dortmund oder letzte Saison Ingolstadt usw aber auf Strecke gesehen sind wir sowohl diese Saison als auch letzte Saison viel zu harmlos im Abschluss und das fällt irgendwann jedem Trainer auf die Füße. Ich weiss auch nicht was es jetzt bringen soll noch das Aue Spiel abzuwarten, der Aufstiegszug wird morgen abgefahren sein wenn Saarbrücken gewinnt und dann war es die zweite enttäuschende Saison, zumindest in meinen Augen. Ich wünsche mir einen erfahrenen Trainer wie Kauczinski oder Lieberknecht oder sowas in der Richtung der mit den Jungs die Saison ordentlich abschließt und dann die neue Saison frühzeitig plant!

• Gebe dem völlig Recht. Eigentlich muss zeitnah ein neuer Trainer das Ganze wieder "motivieren". Wer??? Fakt ist, nimmst du einen "von hier" (aus Deutschland), ist der quasi ruck zuck verbrannt, wenn es nicht so klappt. IMo sehe den Klassenerhalt als erstes Ziel. Mit oder ohne unseren Trainer....

• Gebe dem völlig Recht. Eigentlich muss zeitnah ein neuer Trainer das Ganze wieder "motivieren". Wer??? Fakt ist, nimmst du einen "von hier" (aus Deutschland), ist der quasi ruck zuck verbrannt, wenn es nicht so klappt. IMo sehe den Klassenerhalt als erstes Ziel. Mit oder ohne unseren Trainer....

Platz 3 ist ab morgen Geschichte.

Eigentlich seit Cottbus...

10 Punkte noch für den Klassenerhalt.

• Aber man merkt ja heute auch, dass sich selbst TV Sender " politisch " einmischen, die kritischen Fans mundtot machen wollen. So jemand wie Steven Ruprecht müsste bei MAGENTA sofort gefeuert werden, dieser Amateur!

Erstaunlich, dass er einfach so widerspruchslos in gute und schlechte Beleidigungen unterteilen durfte.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!