Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin schon länger für einen Trainerwechsel. Mein Post oben meinte dagegen, was ich glaube, was unsere Vereinsführung macht. Die werden Kniat das Spiel gegen Aue noch geben.

Ich bin mir da nicht so sicher, dass Aue wirklich ein Endspiel wird. Halte es auch für möglich, dass die das Ding mit Kniat bis zum Ende der Saison durchziehen und nächste Saison wieder einen Anlauf nehmen.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Ich weiß nicht wie Mutzel nicht sehen kann, dass sein durchaus Top 2-3 fähiger Kader sich unter Kniat absolut NULL weiterentwickelt.

Nicht ein einziger Spiel ist bei uns über seine bisherigen/vorigen Grenzen gewachsen.

Und kommt mir jetzt nicht mit Sumbu, der hat hier 100 Minuten oder so gespielt.

Nennt mir einen einzigen Spieler?

Kersken? Sache vom Torwart-Trainer.

• Grosser, Schneider, Russo, Wörl,Oppie Sumbu.

• Ok jetzt hat Kniat den Vogel abgeschossen in der PK:

Die Stürmer haben nicht getroffen, weil die Presse negativ berichtet hat. (ab Min 14)

KNIAT RAUS

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe ich mir auch gerade gedacht.

Also er sagt wortwörtlich: Da seit ihr (die Dorfpresse ) auch ein Stück weit dran Schuld dass seine Stürmer nicht treffen.

Also das Tischtuch zwischen der NW und Kniat ist auf jeden Fall zerrissen. Schon heftig diese dünnhäutige Reaktion seitens Kniat. Fast schon erschreckend in meinen Augen, zumal Kniat den NW Typ nicht mal in die Augen sehen konnte bei seiner Antwort wenn man mal genau drauf achtet.

Also er sagt wortwörtlich: Da seit ihr (die Dorfpresse ) auch ein Stück weit dran Schuld dass seine Stürmer nicht treffen.

Also das Tischtuch zwischen der NW und Kniat ist auf jeden Fall zerrissen. Schon heftig diese dünnhäutige Reaktion seitens Kniat. Fast schon erschreckend in meinen Augen, zumal Kniat den NW nicht mal in die Augen sehen konnte bei seiner Antwort wenn man mal genau drauf achtet.

Das Ganze hier ist leider ne Nummer zu groß für den Mann.

Man muss dieses Missverständnis jetzt mal beenden...

• :D :D :D :D :D :D

Also das Tischtuch zwischen der NW und Kniat ist auf jeden Fall zerrissen. Schon heftig diese dünnhäutige Reaktion seitens Kniat. Fast schon erschreckend in meinen Augen, zumal Kniat den NW nicht mal in die Augen sehen konnte bei seiner Antwort wenn man mal genau drauf achtet.

Kniat steht kurz vor der Entlassung. Anders kann man das nicht mehr einordnen. Der schlägt wild um sich. Es ist nur noch die Frage, wie klar oder verpeilt die Vereinsführung ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Erst ist Block J schuld

Dann die NW

Und was kommt als nächstes?

Der Klimawandel ?

Donald Trump?

Oder Robbi,Tobbi und das Fliewatüüt ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Liebe Leute, so sehr wir echten Arminien die Fakten etc. sehen. Der Vogel wir bis zur letzten Patrone hier Trainer bleiben. Und am Ende .... Drei oder zwei Tage vor Schluss müssen es dann Ernst oder Krämer retten.....

• Kniat sagt das es nächste Woche mit den Stürmern wieder klappt….

Helft mir mal auf die Sprünge- wann hat es denn unter ihm mit den Stürmern geklappt ??

Der kann sich doch selber nicht ernst nehmen.

Oder ?

• Ich fürchte, er hat sich die falsche Arminentugend ausgewählt. Er ist einfach nur stur und zu 100% von seinem Weg überzeugt...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich fürchte, er hat sich die falsche Arminentugend ausgewählt. Er ist einfach nur stur und zu 100% von seinem Weg überzeugt...

Ja. Aber da stellen sich auch Fragen nach dem Umfeld und nach der Führung. Man braucht eine vernünftige "Fehlerkultur" in einer Organisation oder wie man es früher ähnlich nannte "institutionalisierte Kritik". Davon ist von außen nichts zu erkennen. Man sieht nur noch Abschottung, Ignoranz, Schweigen, Selbstgefälligkeit und Verachtung von Abweichlern und Kritikern. Und diese desolate "UnternehmensUNkultur" wird von der Spitze des Vereins vorgelebt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Ich befürchte sogar das er sich den falschen Verein ausgesucht hat +

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Die Stürmer haben nicht getroffen, weil die Presse negativ berichtet hat. (ab Min 14)

Also wenn ich diese Aussage nehme, dazu die Geschehnisse letztes Spiel mit den Pfiffen und dem Vogel von Corboz. Dazu das Aussortieren von einigen Spielern, verleihen (und teilweise Nichtberücksichtigung) fast aller Stürmer/Offensivspielern und viele Aussagen in Interviews, dann zeichnet es für mich folgendes Bild:

Man ist in seinem Plan komplett festgefahren und einzelne Spielergruppen sind jetzt schon nicht mehr damit einverstanden. So deute ich auch den Frust von Noah Sarenren Bazee. Mutzel und Kniat wollten hier "ganz in Ruhe" etwas langfristig aufbauen, haben aber die Dynamik des plötzlichen Erfolgs im DFB Pokal, Saisonstart und der jetztigen Krise komplett unterschätzt und haben viele Fehler in der Außendarstellung gemacht. Die schlechte Kommunikation nach Außen fliegt denen jetzt grade so richtig um die Ohren. Dazu gehört, dass man kein richtiges Ziel ausgegeben hat und auch nach den Erfolgen zu Saisonbeginn nicht auf die "Euphoriebremse" getreten hat, wenn man den Plan hat etwas "langfristig und behutsam" aufzubauen.

Dass die Fans nach anfänglich gutem Saisonstart und jetzt einer Krise unruhig werden ist doch völlig verständlich. Hier hat man es einfach nicht geschafft das richtige Gespür fürs Arminia-Umfeld zu haben. Man dachte man könnte hier alles neu Erfinden und die Vereins-DNA komplett mit eigenen Ideen umkrempeln. Mir kommt vor, als würde man das was die Anhänger dieses Vereins die letzten Jahre mitgemacht haben und wie das Publikum hier tickt komplett falsch eingeschätzt haben. Mit dem Abgang von Fabian Klos ist jegliche Identifikation stiften gegangen. Man hat es versäumt auch in den schlechteren Zeiten die Fans mitzunehmen durch ehrliche, offene Kommunikation. Sowas hat früher besser geklappt.

Jetzt schlägt man wild um sich (wie schon ein Vorposter schrieb) um sein gebautes Nest vor "Feinden" zu verteidigen. Leider sind die meisten Küken aber schon aus dem Nest gefallen. Ich sehe hier leider keinen guten Ausgang mehr, wenn die Führungsetage das so nicht erkennt und die Reißleine zieht.

Und das ist fast komplett unabhängig vom Sportlichen. Diese Aussendarstellung, das um sich treten, ist komplett unwürdig und sehr schlechte Außendarstellung des Vereins!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!