Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Wie kommst du zu dieser Meinung? Hast du dir das Video mal angesehen, auf das in seinem Thread jetzt schon mehrfach hingewiesen wurde?

nee, tatsächlich nicht. Wo gibts das?

Und den Bezug, den ich dazu habe, ist folgender: ich war im Stadion und hab nichts mitbekommen von einer Frontalattacke gegen Block J.

Wer von euch war denn ebenso auf Block J und kann berichten?

• Wegen zwei Minuten: FC Bayern muss 15.000 Euro zahlen
    Weil der FC Bayern im vergangenen November in St. Pauli zu spät aus der Kabine gekommen ist, hat der DFB nun reagiert. Es geht nicht um den ersten Vorfall…
    www.t-online.de

Gut, dass das in Liga 3 keinen interessiert.

Ansonsten müssten die Meister-Experten Kniat und Jara schon 100 000+ Euro an Strafe zahlen, so oft wie die in de rHinrunde minutenlang noch in der Kabine waren.

• https://www.t-online.de/sport/…0-euro-strafe-zahlen.html

Gut, dass das in Liga 3 keinen interessiert.

Ansonsten müssten die Meister-Experten Kniat und Jara schon 100 000+ Euro an Strafe zahlen, so oft wie die in de rHinrunde minutenlang noch in der Kabine waren.

Man City wurde hier doch auch schon mal thematisiert, die haben wegen zu spät zur 2. HZ erscheinen schon die Sumbu Ablöse verfeuert. Und das in nur einer Saison

• Bei Bayern und City ist es Arroganz , bei Kniat und Jara Angst vor der 2.Halbzeit

Gegen Aue wird alles anders.

Denn zur Überraschung aller kommen unsere Jungs bereits nach 10 Minuten aus der HZ Pause, beziehen ihre Grundformation mit voller Kapelle und "begrüßen" den Gegner zur 2.HZ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gegen Aue wird alles anders.

Denn zur Überraschung aller kommen unsere Jungs bereits nach 10 Minuten aus der HZ Pause, beziehen ihre Grundformation mit voller Kapelle und "begrüßen" den Gegner zur 2.HZ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo wenn es dann schon 0:3 steht muss man das Publikum halt mit ein paar Tänzchen unterhalten, sonst pfeifft nachher noch jemand.

• Ich weiß nicht, ob diese Dreiecksformation a umgekehrte Schottische Furche bei unserem Taktikfuchs Anklang finden würde. :thefinger:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Jo wenn es dann schon 0:3 steht muss man das Publikum halt mit ein paar Tänzchen unterhalten, sonst pfeifft nachher noch jemand.

Dann heißt es nach 3 Gegentoren: Die Abwehr hat nen guten Job jemacht, inhaltlich

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ein Forumskollege hat mir einen YT Link zukommen lassen, dort ist die Szene wohl zu sehen, ich habe die Sprungmarke kopiert wo es los geht.

Externer Inhalt youtu.be

Am besten auf 4K stellen und in 0.5 Geschwindigkeit, da sieht man wie Corboz eine kurze Geste macht, auf ein paar Zuschauer in J unten zugehen will und zurückgehalten wird.

Ich kann nicht sagen, ob das alles wirklich war, was hier eingefangen wurde. Aber da möge sich jeder sein eigenes Bild zu machen.

• Nein, das war nicht alles. Die Szene zeigt ja weder den Wischer, noch den Vogel. Dass er beides gemacht hat, haben sowohl Fans als auch Medien übereinstimmend berichtet. Strittig ist, ob er die Gesten vor oder nach den etwaigen Beleidigungen gemacht hat.

Aus meiner Erinnerung waren seine Gesten vor dieser Szene, als er noch bei den Spielern war. Hier breitet er ja nur die Arme aus wie bei „was wollt ihr denn?“.

• „was wollt ihr denn?“.

Also wir wollen nicht viel:

- bedingungsloser Kampf 90 Minuten

- vernünftige Startelf

- bessere öffentliche Kommunikation

- klar benannte Ziele

Ist dies aktuell mit den beschäftigten Personen möglich?

Nein, definitiv nein, niemals, ganz und gar nicht.

• Nein, das war nicht alles. Die Szene zeigt ja weder den Wischer, noch den Vogel. Dass er beides gemacht hat, haben sowohl Fans als auch Medien übereinstimmend berichtet. Strittig ist, ob er die Gesten vor oder nach den etwaigen Beleidigungen gemacht hat.

Aus meiner Erinnerung waren seine Gesten vor dieser Szene, als er noch bei den Spielern war. Hier breitet er ja nur die Arme aus wie bei „was wollt ihr denn?“.

dann stimmen wir mir der Beurteilung dessen, was man dort sieht, überein.

Nur beziehen sich ja viele hier genau auf das Video. Ich frag mich was die da gesehen haben wollen.

- Rest gelöscht wegen Burgfrieden -

• Einen wirklichen Videobeweis, wie es war, gibt es wohl nicht.

Auch am Abend auf der Mitgliederehrung hat Präsident Schütte einen Vortrag gehalten und ganz klar von schlimmen Beleidigungen der Fans gegenüber der Mannschaft gesprochen. Das Wort "Söldner" war da noch harmlos.

Dass die Reaktion von Corboz mit dem Scheibenwischer nicht richtig gewesen ist, wurde auch gesagt.

Aber, dass egal wo, auch in den Foren und Social Media, teilweise gravierend beleidigt und gehetzt wird, ist ein Unding und schadet den Spielern.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Einen wirklichen Videobeweis, wie es war, gibt es wohl nicht.

Auch am Abend auf der Mitgliederehrung hat Präsident Schütte einen Vortrag gehalten und ganz klar von schlimmen Beleidigungen der Fans gegenüber der Mannschaft gesprochen. Das Wort "Söldner" war da noch harmlos.

Dass die Reaktion von Corboz mit dem Scheibenwischer nicht richtig gewesen ist, wurde auch gesagt.

Aber, dass egal wo, auch in den Foren und Social Media, teilweise gravierend beleidigt und gehetzt wird, ist ein Unding und schadet den Spielern.

Also wenn das Wort Söldner jetzt schon eine Beleidigung ist(gerade bei Arminia und den Vorfällen nach Ausrufung des Ausbildungsvereins)sollte der Verein nur noch mit rosa Plüschbällen spielen, könnte ja sonst weh tun, autsch,autsch

Unfassbar was Schütte und Co hier anrichten

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also wenn das Wort Söldner jetzt schon eine Beleidigung ist(gerade bei Arminia und den Vorfällen nach Ausrufung des Ausbildungsvereins)sollte der Verein nur noch mit rosa Plüschbällen spielen, könnte ja sonst weh tun, autsch,autsch

Unfassbar was Schütte und Co hier anrichten

Verstehe den Beitrag nicht. Der von dir zitierte Satz erwähnt doch, dass "Söldner" harmlos ist?!
    Kann mir schon vorstellen dass da ein paar Leute die nötige Selbstkontrolle verloren haben. Sieht man ja auch im Internet immer wieder, dass die Hemmschwelle niedrig ist, wenn man sich anonym im Internet verstecken kann oder im Stadion auf Distanz agiert.

Macht die Gesten nicht besser. Aber ich finde irgendwann ist auch mal gut mit dem Thema. Würde uns allen gut tun, wenn wir das zunächst abhaken. Auch wenn man nicht damit einverstanden ist, wie das gehandelt wurde.

• Verstehe den Beitrag nicht. Der von dir zitierte Satz erwähnt doch, dass "Söldner" harmlos ist?!
    Kann mir schon vorstellen dass da ein paar Leute die nötige Selbstkontrolle verloren haben. Sieht man ja auch im Internet immer wieder, dass die Hemmschwelle niedrig ist, wenn man sich anonym im Internet verstecken kann oder im Stadion auf Distanz agiert.

Macht die Gesten nicht besser. Aber ich finde irgendwann ist auch mal gut mit dem Thema. Würde uns allen gut tun, wenn wir das zunächst abhaken. Auch wenn man nicht damit einverstanden ist, wie das gehandelt wurde.

Also wenn ich den Beitrag vom Terrier richtig verstanden habe wurde das Wort Söldner als noch harmlose,aber immerhin schon als Beleidigung eingestuft.

Darum geht es.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Na ja, als Lob ist es ja auch sicherlich nicht gemeint...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Also wenn ich den Beitrag vom Terrier richtig verstanden habe wurde das Wort Söldner als noch harmlose,aber immerhin schon als Beleidigung eingestuft.

Darum geht es.....

Ja okay. Aber finde es trotzdem müßig sich jetzt wieder daran aufzuhängen.

Ich für meinen Teil akzeptiere dass die Situation ist wie sie ist. Ich hoffe nicht mehr auf Besserung. Ich schaue mir die Spiele noch an, aber werde diese Saison nichts mehr in Arminia investieren. Weder Emotional oder durch Kauf von Eintrittskarten, Merch o.ä.

Nicht solange sich nicht grundsätzlich etwas ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!