Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich finde aber schon, dass diese Mannschaft zusammenhält und auch kämpft auf dem Platz. Da lässt sich keiner hängen, auch nicht die Ersatzspieler. Den vollen Einsatz kannst Du den Jungs wirklich nicht absprechen. Das war bei den Truppen der Abstiegssaisons 1. Liga und 2. Liga aber mal ganz anders...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Ich finde aber schon, dass diese Mannschaft zusammenhält und auch kämpft auf dem Platz. Da lässt sich keiner hängen, auch nicht die Ersatzspieler. Den vollen Einsatz kannst Du den Jungs wirklich nicht absprechen. Das war bei den Truppen der Abstiegssaisons 1. Liga und 2. Liga aber mal ganz anders...

Nicht in jedem Spiel. Momentan ist das sicherlich so, aber es gab auch in dieser Saison schon zu viele komplett willenlose Auftritte.

• Herr Kniat beflockt morgen im Laden in der Innenstadt Trikots. Ich lasse mir eins mit "Uwe Neuhaus" drauf machen.

I break together :jump:

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Herr Kniat beflockt morgen im Laden in der Innenstadt Trikots. Ich lasse mir eins mit "Uwe Neuhaus" drauf machen.

„Block J“ wäre bestimmt auch ganz nett. 😀

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• In der Aussendarstellung hat Kapitän Corboz in den letzten Wochen eine schlechte Figur abgegeben. Erst die Gesten gegen Block J, dann das bockige Interview in der NW und nun die Herzensgeste exklusiv für die Südtribüne. Mag letzteres nicht soo schlimm gewesen sein, waren die anderen Aktionen ziemlich unsouverän. Das Interview mit der NW war nun auch nicht aus der Emotion heraus.

Wie gesagt, ich finde da wird ein wenig zu viel draus gemacht.

• Congstar Freundschaftswerbung

"Ich hätte gern Uwe Neuhaus"

MK: "wer ist das?"

"Der am Kopfballpendel"

MK: "hmm, ok, welche Nummer?"

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

🤣🤣🤣 wer kauft sich denn Trikots von der Piss Truppe? Ohne es böse zu meinen, aber da spare ich das Geld lieber für ein gutes Essen o.ä.- oder für die Sonderedition DFB Pokalsieger 2025

• Die Frage ist, wie realistisch ist der Traum? Ist es SciFi oder mögliche Realität?

Ich träume auch gerne, aber nur über Dinge die wenigstens erreichbar scheinen.

Das Kniat plötzlich so stark punktet und unsere Konkurrenz einbricht sehe ich nicht, da gibt es keinerlei Anhaltspunkte für.

Aber da hat jeder andere Ansichten.

Persönlich nimmt mein Interesse an Arminia durch die gesamte Situation zur Zeit auch eher ab, am Fußball auch im Allgemeinen.

Liegt aber auch an Familie und der Selbstständigkeit. Denn das ist, wie du ja auch sagst, wichtiger als Arminia.

• 🤣🤣🤣 wer kauft sich denn Trikots von der Piss Truppe? Ohne es böse zu meinen, aber da spare ich das Geld lieber für ein gutes Essen o.ä.- oder für die Sonderedition DFB Pokalsieger 2025

Da spricht der wahre Fan :yes:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• 🤣🤣🤣 wer kauft sich denn Trikots von der Piss Truppe? Ohne es böse zu meinen, aber da spare ich das Geld lieber für ein gutes Essen o.ä.- oder für die Sonderedition DFB Pokalsieger 2025

und bitte vergiss nicht deine anderen Standardaufrufe

• nicht ins Stadion zur Pisstruppe gehen
    • keinen Merch von der Pisstruppe kaufen
    • Pisstruppe auspfeiffen, wenn man schon da ist
  • und bitte vergiss nicht deine anderen Standardaufrufe

nicht ins Stadion zur Pisstruppe gehen
    keinen Merch von der Pisstruppe kaufen
    Pisstruppe auspfeiffen, wenn man schon da ist

Ich denke, er meint Paderborn, bzw. Schloß Neuhaus

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!