Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Ich glaube es war 1998, Arminia spielte damals nach dem Abstieg auf der Alm gegen Mainz 05, mit Kloppo im Sturm. Man gewann 1:0, aber die Stimmung war mies.

Arminia gurkte sich unter Coach Middendorp einen zusammen und trotz des Sieges brach der Zorn der Fans aus, "Middendorp raus" schallte es aus tausenden Kehlen. Keiner hatte mehr Lust auf diese Art Fußball.

Gott Ernst wurde entlassen. (Korrigiert mich bitte wenn die Daten nicht korrekt sind)

Das erinnert mich ein wenig an den Fußball unter Kniat. Irgendwann haben die Fans auch mal wieder bock auf Fußball!

Mich erinnert das teilweise an 2010/11...Arminia verliert zuhause unter Ziege gegen Cottbus (schon damals mit Pele Wollitz) und nach dem Spiel geht man zur U-Bahn und es herrscht Totenstille.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Also wir sind damals zur Bierbude gegangen , weil wir keinen Lust mehr auf den Mist hatten, ich musste mir sogar noch Geld vom Kumpel leihen weil ich alles versoffen hatte :saufen:

Arminia verliert gegen "habichmirweggesoffen" ? Das sehen heute manche Ultras ähnlich :lol:

Letztes mal torkelten vor mir schon vier Junge Leute zur Süd kurz vor (!) dem Spiel. Den einen in der Mitte mußten die schon stützen. Ist mir ein Rätsel, wie die den ins Stadion bekommen haben.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Arminia verliert gegen "habichmirweggesoffen" ? Das sehen heute manche Ultras ähnlich :lol:

Letztes mal torkelten vor mir schon vier Junge Leute zur Süd kurz vor (!) dem Spiel. Den einen in der Mitte mußten die schon stützen. Ist mir ein Rätsel, wie die den ins Stadion bekommen haben.

Die haben ja genug Erfahrung damit, Dinge ins Stadion zu bekommen, die da nicht hingehören.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Er war Trainer und Mannschaft in den A... gekrochen... (Sorry für diesen Niveauausrutscher🙄)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Mitch im Interview bei Magenta eine Spur zu selbstgefällig. Von außen werde viel thematisiert, innen sei man sich sicher. Warten wir mal ab, wie das weitergeht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Hoffentlich genauso.

Ich meinte eigentlich die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit und die fehlende Kritikfähigkeit des Vereins und seine Folgen, v.a. das Auseinanderklaffen der Wahrnehmungen zwischen innen und außen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mitch im Interview bei Magenta eine Spur zu selbstgefällig. Von außen werde viel thematisiert, innen sei man sich sicher. Warten wir mal ab, wie das weitergeht.

Mit einem Sieg im Pokalspiel und einem Gegurke im nächsten Heimspiel gegen die Amateure von Stuttgart? ^^

• Er zieht sein Ding durch und der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist wohl jetzt auch verpasst. Am Ende der Saison wird (hoffentlich) abgerechnet. Wenn wir dann wirklich aufgestiegen sind, gesteh ich als Erster meinen Irrtum ein, bis dahin hab ich noch ein paar Fragen.

Dass er die Mannschaft vor Kritik abschirmen will, ist verständlich, auch wenn es bisweilen sehr unglaubwürdig wirkt (bspw. Becker und Hilterman, mit denen er auch super zufrieden war). Die Intransparenz und Bräsigkeit im Verein haben aber andere zu verantworten.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!