Bin mal gespannt was unser Mitch aus seiner Trickkiste holt…..
Ohne Wenn und Aber darf man ihm zu einer klugen Taktik beglückwünschen. Bis jetzt läuft es wunderbar.
Bin mal gespannt was unser Mitch aus seiner Trickkiste holt…..
Ohne Wenn und Aber darf man ihm zu einer klugen Taktik beglückwünschen. Bis jetzt läuft es wunderbar.
Niemand zweifelt daran, dass Kniat POKAL kann.
Letzte Saison war im Pokal auch schon einiges los.
Die Liga muss halt besser werden.
Wenn er mit der Mannschaft den Finaleinzug UND den Aufstieg schafft, dann darf er gerne auch die komplette nächste Saison hier rumwurschteln!
(Solange wir nicht in Abstiegsgefahr geraten).
Wenn am Rathaus der Aufstieg mit dem DFB-Pokal gefeiert wird, dann sollen sie den Vertrag gerne unbefristet verlängern, alles ok
Hat er heute dann definitiv seine Fahrkarte für die nächste Saison bei uns gelöst. Ich gebe ihm jetzt Zeit bis zum 8. Spieltag 2026.
Bin mal gespannt, was die in der 3. Liga noch so hinbekommen. Eigentlich hat mich der Kniat bisher nur aufgeregt. Aber heute muss ich ihm ausnahmsweise mal meinen Respekt aussprechen.
Vielleicht hat der heutige Abend ja einiges in den Köpfen frei gemacht.
Hat er heute dann definitiv seine Fahrkarte für die nächste Saison bei uns gelöst. Ich gebe ihm jetzt Zeit bis zum 8. Spieltag 2026.
Denke schon.
Alleine durch das eingespielte Geld wird er sich seine 3te Saison für die Oberen dann wohl "verdient" haben.
Wenn er spätestens dann mit einem DEUTLICH gestärkten Kader dann nicht aufsteigt, muss er weg.
Bin mal gespannt, was die in der 3. Liga noch so hinbekommen. Eigentlich hat mich der Kniat bisher nur aufgeregt. Aber heute muss ich ihm ausnahmsweise mal meinen Respekt aussprechen.
Vielleicht hat der heutige Abend ja einiges in den Köpfen frei gemacht.
Das dachte ich nach Freiburg auch...
Er ist eventuell der ultimative Pokal-Trainer.
Das Thema Rausschmiss und Kniat-raus Rufe hat sich damit für den Rest dieser Saison erledigt.
Das kannste ja keinem Vermitteln.
Arminia nimmt dadurch nochmal offiziell 3,35 Mio Euro ein, Plus Zuschauereinnahmen. Wahnsinn!
Das Thema Rausschmiss und Kniat-raus Rufe hat sich damit für den Rest dieser Saison erledigt.
Das kannste ja meinem Vermitteln.
Arminia nimmt dadurch nochmal offiziell 3,35 Mio Euro ein, Plus Zuschauereinnahmen. Wahnsinn!
Mit Abzug der Prämien ca. 2,5 Mio.
Davon träumen alle anderen Drittligisten.
Mit Abzug der Prämien ca. 2,5 Mio.
Davon träumen alle anderen Drittligisten.
Hat allerdings der FCS letzte Saison auch verdient.
Tut in unserer Lage natürlich sehr gut, wird aber trotzdem kein Selbstläufer.
Aufstiegsprämien erhöhen. Scheint am besten zu funktionieren.
Heute alles richtig gemacht. Richtige und vor allem ausgewogene Aufstellung, das Team top eingestellt und gut gewechselt. Scheint wohl der perfekte Trainer für die ganz großen Spiele zu sein. Ein Halbgott ist er für mich deshalb trotzdem nicht. Die Defizite in der Liga wischt der Pokalerfolg nicht weg.
Heute alles richtig gemacht. Richtige und vor allem ausgewogene Aufstellung, das Team top eingestellt und gut gewechselt. Scheint wohl der perfekte Trainer für die ganz großen Spiele zu sein. Ein Halbgott ist er für mich deshalb trotzdem nicht. Die Defizite in der Liga wischt der Pokalerfolg nicht weg.
Natürlich, das darf auch heute Abend einfach nicht unerwähnt bleiben, absolut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!