Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Ich halte Kniat nicht für einen Idioten. Bei ihm würde wahrscheinlich sogar ein Messi auf der Tribüne sitzen, weil er zwischendrin zwei Mal die Defensivarbeit vernachlässigt hat und seine Position nicht hält.

Wenn du das glaubst hälst du ihn ja ziemlich sicher für einen Idioten. :ball:

• Kniat ist weder ein Idiot noch unsympatisch.

Wäre im Idealfall auch mal ein Trainer für mehrere Jahre gewesen.

Hätte man ihm auch gegönnt.

Aber es passt leider nicht.

Zumindest nicht wenn man in Liga 2 aufsteigen möchte

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn du das glaubst hälst du ihn ja ziemlich sicher für einen Idioten. :ball:

Wenn man das Zitat so dermaßen aus dem Kontext reisst, dann sollte man sich bei der BILD bewerben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kniat fehlt es als Trainer noch an Reife. Er ist zu rigide, stur, verbissen und es mangelt ihm an Großzügigkeit gegenüber menschlicher Andersheit. Ihm fehlt Lockerheit und die geistige Freiheit zu Flexibilität und Improvisation. Wie Jupp Heynckes vor seiner Auszeit nach seiner zweiten Trainerstation 2007 in Gladbach. Als Heynckes dann 2009 wieder interimsweise bei Bayern einstieg, war er ein anderer Mensch und Trainer. Der CL-Erfolg 2013 wäre sonst nicht möglich gewesen. Wie Heynckes sich in dem Alter (62-64) noch entwickelt hat, ist sensationell. Und tatsächlich ein Vorbild und Beispiel für jeden. Kniat hat noch viel vor sich. Ob er sich menschlich ähnlich weiterentwickeln kann, ist offen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich halte Kniat nicht für einen Idioten, ich halte ihn für einen durchschnittlichen Drittligatrainer, der mit Spielern, die eine höhere Qualität haben, aber Individualisten sind, nicht umgehen kann.

Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen.

Es gibt aber im unmittelbaren Vereinsumfeld nicht wenige, die der Meinung sind, dass Kniat sehr wohl ein sehr gutes Händchen in Sachen Umgang mit den Spielern hat( mit Noah hätte man nach seiner Verletzung sicher sonst nicht verlängert) und ihm zutrauen, in Zukunft durchaus höher als 3. Liga zu trainieren ( ob in Bielefeld oder woanders).

• Wenn man das Zitat so dermaßen aus dem Kontext reisst, dann sollte man sich bei der BILD bewerben.

Wir kennen die Internas nicht. Vielleicht macht man das bei der Bild aus gutem Grund. Ich werde es aber mal im Hinterkopf behalten falls ich mir was neues suche.

• Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen.

Es gibt aber im unmittelbaren Vereinsumfeld nicht wenige, die der Meinung sind, dass Kniat sehr wohl ein sehr gutes Händchen in Sachen Umgang mit den Spielern hat( mit Noah hätte man nach seiner Verletzung sicher sonst nicht verlängert) und ihm zutrauen, in Zukunft durchaus höher als 3. Liga zu trainieren ( ob in Bielefeld oder woanders).

Dann gerne woanders......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen.

Ist man denn im unmittelbaren Vereinsumfeld immer noch „sehr zufrieden“, unabhängig vom Umgang mit den Spielern -das ist ja nur ein Punkt- mit seiner Arbeit? Jetzt wo es auf die Zielgerade der zweiten Drittliga Saison hintereinander geht?

• Ist man denn im unmittelbaren Vereinsumfeld immer noch „sehr zufrieden“, unabhängig vom Umgang mit den Spielern -das ist ja nur ein Punkt- mit seiner Arbeit? Jetzt wo es auf die Zielgerade der zweiten Drittliga Saison hintereinander geht?

Ich denke schon. Weiss ich aber nicht sicher.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!