Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schon traurig, wie manche Leute hier einfach alles an Beiträgen "supporten", in denen es gegen bestimmte Personen des Forums geht, die sie nicht mögen.

Ganz egal, was der Inhalt war/ist.

Aber ja meine Forderung, die Saarbrücken-Elf in der Offensive spielen zu lassen, ist anscheinend "gehässig" und zum Weinen komisch und peinlich.

Kannste dir nicht ausdenken.

• Schon traurig, wie manche Leute hier einfach alles an Beiträgen "supporten", in denen es gegen bestimmte Personen des Forums geht, die sie nicht mögen.

Ganz egal, was der Inhalt war/ist.

Aber ja meine Forderung, die Saarbrücken-Elf in der Offensive spielen zu lassen, ist anscheinend "gehässig" und zum Weinen komisch und peinlich.

Kannste dir nicht ausdenken.

Nö ich bin über einschlägiges Foren Volk schon hinweg. Einfach ignorieren. Geistige Diarrhö halt

• Alles peinlich. Die Wahrheit liegt hier. Alle stellen falsch auf und haben keine Ahnung. Oh man. Ps: Arminia macht alles falsch. Weiter so. Vielen Dank für die netten Worte, bei dem nächsten Punktverlust kommt wieder der allgemeine Hass der der Leute, die einfach nur Foristen sind. Weiter so für den den fun, der durch dieses Forum gegeben wird.

Ach. Das ist doch kein Mitarbeiter sondern nur jemand der sich wichtig machen möchte.

Falls ich falsch liege ist der Beitrag von DSCGanzOK weniger ganz ok sondern eher unangenehm bis peinlich. ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alles peinlich. Die Wahrheit liegt hier. Alle stellen falsch auf und haben keine Ahnung. Oh man. Ps: Arminia macht alles falsch. Weiter so. Vielen Dank für die netten Worte, bei dem nächsten Punktverlust kommt wieder der allgemeine Hass der der Leute, die einfach nur Foristen sind. Weiter so für den den fun, der durch dieses Forum gegeben wird.

Dann sag einfach klipp und klar, was dich an den 4-5 Punkten stört, die ich geschrieben habe?

DIeses allgemeine Gerede, dass du hier treibst, um Leuten ihre validen Punkte abzusprechen, ist unwürdig einer Diskussion.

Kritisier meine Punkte mit Argumenten und nicht mit "Ihr seid alle ahnungslose Leute hahahha, wir lachen uns jeden Tag im Office ab hahahha".

Was soll das eigentlich? War hier heute recht friedlich!

Ja. Alles sehr fun. Wurde jetzt ja schon 2x betont. Vielleicht doch ein wenig betroffen ob der Hass Beiträge?

Wäre mehr fun würde man wissen ob du tatsächlich ein Praktikant bist.

• Dann sag einfach klipp und klar, was dich an den 4-5 Punkten stört, die ich geschrieben habe?

DIeses allgemeine Gerede, dass du hier treibst, um Leuten ihre validen Punkte abzusprechen, ist unwürdig einer Diskussion.

Kritisier meine Punkte mit Argumenten und nicht mit "Ihr seid alle ahnungslose Leute hahahha, wir lachen uns jeden Tag im Office ab hahahha".

Muss man jemanden, der soviel Hass gegenüber dem Verein noch irgendwas begründen? Mach doch weiter so, dann bleibt alles beim alten und wir alle haben unseren Spaß

• Es ist ja einfach. Wer gewinnt, hat immer Recht. Heute wurde gewonnen, also alles richtig gemacht.

Taktisch kann man heute bis zur 60. in der Tat wenig kritisieren, da musste man höher führen. Am Ende gekämpft und ins Ziel gebissen. Daumen hoch. :yes:

Dennoch werde ich nicht verstehen, warum man keine Entlastung und frische Beine bringt, wenn für den TV Zuschauer ersichtlich die halbe Truppe pumpt und man final sogar einen Wechsel ganz liegen lässt.

Boujellab kann nicht viel, aber Zeit runter nehmen kann er, hat er Dienstag gezeigt. Biankadi für offensive Entlastung wäre ja auch noch eine Option gewesen.

Wäre der Ausgleich gefallen, wäre hier im Thread jetzt richtig Achterbahn.

Aber schön, dass man außer der Stichelei hier heute keine anderen Probleme hat. :arminia:

P.S.: Noch fehlen 2 Siege, für 4 hintereinander. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Muss man jemanden, der soviel Hass gegenüber dem Verein noch irgendwas begründen? Mach doch weiter so, dann bleibt alles beim alten und wir alle haben unseren Spaß

Wenn man keine Argumente hat fällt das begründen von Thematiken halt schwer.

Hab verstanden!

Schönen Abend noch.

• Muss man jemanden, der soviel Hass gegenüber dem Verein noch irgendwas begründen? Mach doch weiter so, dann bleibt alles beim alten und wir alle haben unseren Spaß

Was willst du überhaupt? Offensichtlich möchtest du nur stumpf provoziert und Scheisse labern. Schön, sei dir gegönnt.

Am Ende des Tages hat Mitch Kniat heute alles richtig gemacht, da wir das Spiel souverän und verdient gewonnen haben. Über Nuancen und Spieler bzw Ein- und Auswechslungen darf man immer und gerne vortrefflich streiten. Hier aber künstlich und völlig absichtlich für eine miese Stimmung sorgen zu wollen, die oft genug folge schlechter Spiele war, ist komplett für die Tonne !

• Der Kader ist definitiv breit genug, um auch nach hinten raus RECHTZEITIG frische Leute zu bringen. Kann ich so nicht stehen lassen.

Wobei ich jetzt nicht zwingend feststellen kann, dass heute zu spät gewechselt wurde.

Ich konnte jedenfalls keinen Spieler entdecken bei dem ein Wechsel zwingend vonnöten gewesen wäre. Zumindest nicht bei der Abwägung des Risikos ob man damit evtl. eine bis dahin funktionierende Statik im Gefüge ins negative verändern könnte.

Daher empfand ich die zwar späten Wechsel als durchaus stimmig und dem Spielverlauf angemessen.

• Wobei man um ehrlich zu sein auch nach den Einwechselungen kaum richtige Entlastung verursachen konnte.

Weil man da schon längst den richtigen Zeitpunkt verpasst hatte, wo das wirkt. Osna hatte doch garnix zu befürchten weil wir jeden Ball bis zur 80ten nach vorne nach 2 Stationen wieder verloren haben. Hast du da ab der 70ten (spätestens) zwei Spieler die immer wieder für Gefahr vorne sorgen, dann weiß auch Osnabrück, dass sie irgendwann in einen Konter rennen der das Spiel entscheided. Dann hast du nicht diesen ganz großen Druck am Ende.

Aber hat ja geklappt. Weiter so.

• Wobei ich jetzt nicht zwingend feststellen kann, dass heute zu spät gewechselt wurde.

Ich konnte jedenfalls keinen Spieler entdecken bei dem ein Wechsel zwingend vonnöten gewesen wäre. Zumindest nicht bei der Abwägung des Risikos ob man damit evtl. eine bis dahin funktionierende Statik im Gefüge ins negative verändern könnte.

Daher empfand ich die zwar späten Wechsel als durchaus stimmig und dem Spielverlauf angemessen.

Kania und Grodowski waren komplett platt, da musst du den ersten nach 60 min und den zweiten spätestens nach 75 min vom Platz nehmen, meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!