Mitch hat ja mit Podcast gesagt, er lässt sich bei der Aufstellung nicht von den Fans beeinflussen. Von guten Spielen aber offenbar auch nicht. Das beste Spiel der Rückrunde war Saarbrücken mit drei echten Spitzen. Wir spielen aber seit dem Pokal gegen Werder konsequent gegen jeden noch so schwachen Gegner mit 8,5 defensiven Leuten! Das ist - sorry - absolute SCHEISSE!!!
Und solange er damit gewinnt, hat er Recht und man nimmt es halt hin. Läuft es aber so wie heute, kommt zu Recht der Frust.
Und das sage ich die ganze Saison schon, die Fehler sind offensichtlich und selbst im Erfolg hast du immer Angriffsfläche.
Steigt er nicht auf, dann muss er weg. (An eine Entlassung nach Dienstag glaube ich verständlicher Weise nicht mehr)
2 Jahre und nichts gelernt. In solchen Spielen ist man nicht da. Sorry, Unterhaching, Sandhausen, heute Hannover... Da fehlen 7 Punkte. Dann wäre man Tabellenführer.
Das Stadion ist voll heute. Gegen Hannover 2, die wohl absteigen werden. Die Stadt mal wieder in Vorleistung... Und dann das? Sein Ernst? Wieder mal. Wir diskutieren bei ihm immer über dieselben Themen. Aufstellung, Grundtaktik, Wechsel. Immer wieder dasselbe Schema. (Nur Kunze kam heute nicht)
Er meint es nicht böse, aber es passt hier nicht. Und da ändert Dienstag null Komma null dran.