Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Mitch hat ja mit Podcast gesagt, er lässt sich bei der Aufstellung nicht von den Fans beeinflussen. Von guten Spielen aber offenbar auch nicht. Das beste Spiel der Rückrunde war Saarbrücken mit drei echten Spitzen. Wir spielen aber seit dem Pokal gegen Werder konsequent gegen jeden noch so schwachen Gegner mit 8,5 defensiven Leuten! Das ist - sorry - absolute SCHEISSE!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mitch hat ja mit Podcast gesagt, er lässt sich bei der Aufstellung nicht von den Fans beeinflussen. Von guten Spielen aber offenbar auch nicht. Das beste Spiel der Rückrunde war Saarbrücken mit drei echten Spitzen. Wir spielen aber seit dem Pokal gegen Werder konsequent gegen jeden noch so schwachen Gegner mit 8,5 defensiven Leuten! Das ist - sorry - absolute SCHEISSE!!!

Und solange er damit gewinnt, hat er Recht und man nimmt es halt hin. Läuft es aber so wie heute, kommt zu Recht der Frust.

Und das sage ich die ganze Saison schon, die Fehler sind offensichtlich und selbst im Erfolg hast du immer Angriffsfläche.

Steigt er nicht auf, dann muss er weg. (An eine Entlassung nach Dienstag glaube ich verständlicher Weise nicht mehr)

2 Jahre und nichts gelernt. In solchen Spielen ist man nicht da. Sorry, Unterhaching, Sandhausen, heute Hannover... Da fehlen 7 Punkte. Dann wäre man Tabellenführer.

Das Stadion ist voll heute. Gegen Hannover 2, die wohl absteigen werden. Die Stadt mal wieder in Vorleistung... Und dann das? Sein Ernst? Wieder mal. Wir diskutieren bei ihm immer über dieselben Themen. Aufstellung, Grundtaktik, Wechsel. Immer wieder dasselbe Schema. (Nur Kunze kam heute nicht)

Er meint es nicht böse, aber es passt hier nicht. Und da ändert Dienstag null Komma null dran.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das Stadion ist voll heute. Gegen Hannover 2, die wohl absteigen werden. Die Stadt mal wieder in Vorleistung... Und dann das? Sein Ernst? Wieder mal.

Ich war ja heute nach 5 Jahren mal wieder im Stadion. Große Vorfreude. Endlich mal wieder Arminia live, nah dran, sehen! Und dann so eine erste Halbzeit. Als in der zweiten Halbzeit in den letzten 15 Minuten Druck gemacht wurde, war auch das Stadion da! Vorher war das eine absolut schwache Heimspielathmosphäre. Aber wer will es verübeln bei dem Gekicke. Mein nächster Stadionbesuch wird nciht wieder 5 Jahre auf sich warten lassen. Aber diese Saison unter diesem Trainer bleibe ich zuhause, obwohl ich wieder in der Region wohne. Da spare ich das ersparte für sinnvolleres!

• Hier eine großartige Hommage an Mitch Kniat vom famosen Ur-Arminen Roland Zorn in der FAZ. Auf dem Handy eben noch kostenlos lesbar. Auf dem PC bereits hinter Paywall.

DFB-Pokal-Halbfinale: Arminia Bielefeld ist bereit für Bayer Leverkusen
    Bereit für die nächste Gipfeletappe: Trainer Michél Kniat und sein Drittligaklub Arminia Bielefeld wollen im Pokal-Halbfinale selbst gegen Titelträger…
    www.faz.net

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Meinen aller aller aller größten Respekt vor Kniat wie er dieses Märchen möglich gemacht hat!
    Ich hab ihn oft kritisiert, aber für den Rest der Saison halte ich was den Trainer angeht meine Klappe!

• Jetzt werden wir Kniat eh nie wieder los.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Na ja, warum er so spät wechselt ist mir nicht klar.

Hätte auch in die Hose gehen können.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Na ja, warum er so spät wechselt ist mir nicht klar.

Hätte auch in die Hose gehen können.

Haha der ewige Meckerer :D
    Ich hab mir die ganze Zeit gedacht "Ich würde jetzt ungern in Kniats Haut stecken", denn solange es läuft darfst du nicht wechseln. Aber du musst auch ein Auge darauf haben wem die Puste ausgeht. Das ist unfassbar schwierig zu coachen! Hat er aber perfekt gemacht! Hätte zwar nicht Young gebracht, wegen den leichten Ballverlusten die er sich mit seinen Tricks erlaubt. Aber alles egal, Kniat hat heute ALLES richtig gemacht. Ohne Abstriche!

• Heute sollte man dann wirklich auch Mal nicht über Mitch meckern. Meiner Meinung nach hat er sich mit den Finaleinzug nun auch verdient, dass er seinen Doppelnamen Kniat-Raus los wird.

Viele Entscheidungen getroffen, die ich nicht nachvollziehen kann (nicht heute) aber der Erfolg gibt ihm Recht und mit der Euphorie steigen wir auch auf, da bin immer noch positiv und dann hat Mitch ja doppelt Recht.

Ich meckere nicht mehr.

Vielleicht hat ein Drittliga Trainer ja doch mehr Ahnung von Fußball, als der Pöbel 😂

Gefallen hat mir heute seine Bierruhe, oder Weinruhe? (Gruß nach Hessen)....

Nach dem Spiel komplett unaufgeregt. Ich meinerseits hatte Nasenbluten wegen Puls 😵‍💫

Time is my only cost time is my only loss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!