Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich stehe zu jeder geäußerten Kritik hier...

... Aber heute war das ganz großes Kino. :yes:

Ja ich sehe das ähnlich.

Pokal kann Kniat einfach - auch letzte Saison schon.

Jetzt bitte irgendwie den Schwung mitnehmen und auch die Liga rocken, damit man im FInale steht als kommender Zweitligist!!!!!!!!!!!!!!!

• Ab heute glaube ich einfach das die 3.Liga Kniat sein Kryptonit ist. Der Kniat Fußball passt einfach nicht in die 3 Liga.

Wie wir teilweise die Bundesligisten auseinander nehmen zeigt einfach das die Spielsyteme der besseren Mannschaften uns besser liegen.

Wir müssen also so schnell wie möglich Aufsteigen. So wie Kniat und Klos im Interview gesagt haben noch diese Saison.

Also, ab jetzt Vollgas in Liga 3 und dann wird gemeinsam Aufstieg und der Pokal gefeiert. :arminia:

• Kniat hielt sich selbst für einen Ballbesitz-Trainer, entpuppt sich nun aber als Gegenpressing- und Umschaltspieltrainer. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal so ähnlich geschrieben. Eine bemerkenswerte Entwicklung.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Kniat hielt sich selbst für einen Ballbesitz-Trainer, entpuppt sich nun aber als Gegenpressing- und Umschaltspieltrainer. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal so ähnlich geschrieben. Eine bemerkenswerte Entwicklung.

Ist schon ein bisschen wie der Leverkusener Stil letzte Saison. Man kann Ballbesitz und Gegenpressing. Schon wild als 3 Ligist.

• Nun ist er eine Trainer-Legende in Bielefeld!

(Kritik hin, Kritik her, war ich mitunter auch dabei, aber das Husarenstück ist für die Ewigkeit, das kann ihm keiner nehmen!)

Bin eben aufgewacht und hab' schnell nochmal nachgesehen. Es stimmt tatsächlich:

Wir fahren nach Berlin!

:arminia: :arminia: :arminia:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Glückwunsch Mitch Kniat, Danke für dieses historische Ereignis!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zwischen Liga-Kniat und Pokal-Kniat ist ein großer Unterschied! Im Pokal passt seine Taktik. Ich glaube auch, dass er ein Trainer ist, der eher die Klasse in Liga 2 hält, als einer der mit 10 Punkten Vorsprung aufsteigt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also der Frontzeck-Effekt nimmt bei Kniat langsam überhand! Der tut ja wirklich alles um sein Versagen in der Liga zu kaschieren!

Achtung! Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Er kann halt gegen Mannschaften, die selbst nach vorne spielen wollen. Gegen Mannschaften die uns kommen lassen, hat er keinen Plan Trotzdem gestern tolle Leistung des Trainerteams.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Mein nächster Stadionbesuch wird nciht wieder 5 Jahre auf sich warten lassen. Aber diese Saison unter diesem Trainer bleibe ich zuhause, obwohl ich wieder in der Region wohne. Da spare ich das ersparte für sinnvolleres!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
    Direkt mit Karten eingedeckt für Wiesbaden und eine Saisonendspurt-Karte (letzten 3 Heimspiele) gekauft. :D
    Bin schon bescheuert manchmal. :D

• Unser Trainer kommt jedenfalls insbesondere in der Außendarstellung und gerade jetzt in der größeren öffentlichen Wahrnehmung, sehr sympathisch rüber und ist mit seiner Authentizität ein ausgezeichneter Repräsentant des Vereins. "Die ersten Monate meiner Amtszeit, hatte ich den Doppelnamen Kniat-Raus" :lol:

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• aged like milk

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Wie gesagt, ich stehe zur geäußerten inhaltlichen Kritik in der Liga und Maßstab ist für mich hier ganz klar der Aufstieg.

Trotzdem war das Dienstag richtig großes Kino, wo ich jeden vorhandenen Hut ziehe. Das war in Sachen Aufstellung und Taktik ein Meisterwerk. Und dafür bin ich ihm und seinen Trainerteam extrem dankbar. :yes:

Bitte in der Liga jetzt nachlegen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wie gesagt, ich stehe zur geäußerten inhaltlichen Kritik in der Liga und Maßstab ist für mich hier ganz klar der Aufstieg.

Trotzdem war das Dienstag richtig großes Kino, wo ich jeden vorhandenen Hut ziehe. Das war in Sachen Aufstellung und Taktik ein Meisterwerk. Und dafür bin ich ihm und seinen Trainerteam extrem dankbar. :yes:

Bitte in der Liga jetzt nachlegen.

Ich hab dich gesehen, vergesse nicht - Heute war super - Ich behalte dich im Blick

So ähnlich geht es mir mit dir und deinen Beiträgen ehrlich gesagt manchmal auch :lol:

Herrlich! Du bis Ostwestfalen! Und ich meine das kein bisschen böse und hoffe auf dein Schmunzeln. Es gibt aber manchmal Tage, da darf man einfach mal loslassen und den Moment innerlich und äußerlich für sich sprechen lassen, sage ich als Ostwestfale. Daher musste ich das tatsächlich auch üben ;)

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich stimme zu, dass jetzt nicht der Moment der Kniat-Kritik ist. Aber jetzt sozusagen daraus einen Moment der Abrechnung mit der differenzierten Kritik an Kniat in den Ligaspielen zu machen, wie es etwa möglicherweise gestern bei Rizzo anklang, finde ich auch nicht richtig (kann er natürlich trotzdem machen). In der Liga gibt es einen gemischten Eindruck von Kniat. An der Position sollte man grundsätzlich festhalten, auch wenn bis mind. Samstag 16.30h ein Zeitfenster des Jubels und der Freude herrschen sollte.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich stimme zu, dass jetzt nicht der Moment der Kniat-Kritik ist. Aber jetzt sozusagen daraus einen Moment der Abrechnung mit der differenzierten Kritik an Kniat in den Ligaspielen zu machen, wie es etwa möglicherweise gestern bei Rizzo anklang, finde ich auch nicht richtig (kann er natürlich trotzdem machen). In der Liga gibt es einen gemischten Eindruck von Kniat. An der Position sollte man grundsätzlich festhalten, auch wenn bis mind. Samstag 16.30h ein Zeitfenster des Jubels und der Freude herrschen sollte.

Genau. Es kann ja gut sein, dass nächste Saison wieder dritte Liga angesagt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!