Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Verstehe einfach nicht, wie ein junger Kersken so viel abgeklärter und souveräner vor der Presse agiert, als ein Trainer mit fast 40 Jahren und 11 Jahren Trainer-Erfahrung...

Wir sind aktuell Deutschlandweit in aller Munde Kniat.

Das ist aktuell nicht SC Verl oder Dorfhausen...

• Also Strafen gibt es hier save nicht. Den erstens ist es nicht verboten in Behandlungspausen den Rest vom Team zusammen zu ziehen und zweitens kann Arminia nichts für diese Grauzone.

Von daher sollte man nun die Kirche im Dorf lassen und wenn der DFB da Handlungsbedarf sieht dann muss es Regeltechnisch geändert werden. Aber eine Strafe weder Punktmässig noch Personell wird es da niemals geben. Und wenn der DFB meint wieder ein Exempel statuieren zu müssen dann kann die Strafe nur ein Spiel Sperre oder so für Mitch bedeuten denn er ist der Cheftrainer der diesen Taktikkniff anordnet.

• Also Strafen gibt es hier save nicht. Den erstens ist es nicht verboten in Behandlungspausen den Rest vom Team zusammen zu ziehen und zweitens kann Arminia nichts für diese Grauzone.

Von daher sollte man nun die Kirche im Dorf lassen und wenn der DFB da Handlungsbedarf sieht dann muss es Regeltechnisch geändert werden. Aber eine Strafe weder Punktmässig noch Personell wird es da niemals geben. Und wenn der DFB meint wieder ein Exempel statuieren zu müssen dann kann die Strafe nur ein Spiel Sperre oder so für Mitch bedeuten denn er ist der Cheftrainer der diesen Taktikkniff anordnet.

Das Problem ist, dass es keine Grauzone ist.

Entweder man ist verletzt und muss behandelt werden ode rman täuscht ne Verletzung vor und muss nicht behandelt werden.

Verletzungen vortäuschen in der Schlussphase ist ja nichts neues, die Italiener sind da ja Weltmeister drin, aber niemand war jemals so blöd, das dann auch nachher noch zuzugeben.

Das ist das Problem. Kniat sagt: "Ja wir haben bewusst Verletzungen vorgetäuscht und das machen wir regelmäßig."

• Dass eine Anweisung vom Trainer kam, entlastet Kersken aber nicht. Auf keinen Fall.

Entlasten tun ihn aber seine Weltklasse-Paraden, von denen es gestern auch wieder ein paar gab. Kicker- Note 1,5 - vielleicht 0,5 Abzug wegen der taktischen Raffinesse 😅

Ich finde es nachvollziehbar, für taktischen Input das ganze Team zusammenzutrommeln, wenn es irgendwie geht. Ebenso ist es durchaus üblich, das Spiel zu unterbrechen, um Ruhe reinzubringen, wenn das andere Team einen Flow hat. Gut, ist jetzt halt aufgefallen- und was soll Kniat da hinterher um den heißen Brei herum reden?

Die nächsten Spiele muss man das bei Bedarf halt anders und unauffälliger machen. Oder geschickter.

Ansonsten finde ich den Hype zu diesem Thema gerade etwas übertrieben. Da muss man jetzt auch kein großes Ding weiter draus machen, nur weil Arminia gerade mal kaum bis gar keine Sorgen hat. 😜

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich finde es nachvollziehbar, für taktischen Input das ganze Team zusammenzutrommeln, wenn es irgendwie geht.

Ja, aber das musst du dann wie Alonso machen, der nen Zettel an einen Spieler reicht und dann geht der Spieler zu den Spielern, die im Zettel taktisch erwähnt werden für Umstellungen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • puh schwere Kost heute hier. Mannschaft und MK bitte hier nicht mitlesen.

Dann sollten Sie aber auch alle sozialen Medien meiden. Da wird teilweise ganz schön abgeledert. Ich bin aber auch der Meinung, man sollte es nicht zu hoch hängen. Die Kommunikation war nicht allzu clever, aber jetzt ist es eben so rausgehauen worden. Ich hoffe, da wächst bald Gras drüber....

• Der Mann braucht Medien-Coaching.

Ohgott bitte nicht! Wir beklagen uns doch immer darüber das jeder Jugendspieler schon Medien-Coaching kriegt und man alle Interviews schonmal gehört hat und alles weichgespült ist. Da ist mir ein Kniat der auch mal etwas unbedacht sowas raushaut lieber als dieser ganze Einheitsbrei.

• Ohgott bitte nicht! Wir beklagen uns doch immer darüber das jeder Jugendspieler schon Medien-Coaching kriegt und man alle Interviews schonmal gehört hat und alles weichgespült ist. Da ist mir ein Kniat der auch mal etwas unbedacht sowas raushaut lieber als dieser ganze Einheitsbrei.

Er hat mit dem Geständnis der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

Jeder Schiri wird jetzt mir Argusaugen auf vermeintliche Schwalben und Tricks achten.

Sei es das Zeitspiel vor Beginn der zweiten Hälften, mögliche Elfer, die man dann mal nicht pfeifft, Verletzungsunterbrechungen, und und und.

Diese "ehrliche" Ader kann negative Folgen mit sich ziehen.

• Das Problem ist, dass es keine Grauzone ist.

Entweder man ist verletzt und muss behandelt werden ode rman täuscht ne Verletzung vor und muss nicht behandelt werden.

Verletzungen vortäuschen in der Schlussphase ist ja nichts neues, die Italiener sind da ja Weltmeister drin, aber niemand war jemals so blöd, das dann auch nachher noch zuzugeben.

Das ist das Problem. Kniat sagt: "Ja wir haben bewusst Verletzungen vorgetäuscht und das machen wir regelmäßig."

Bazee hat im DFB Pokal auch den sterbenden Schwan gemacht nach dem Ballwurf. Arminia hat das auch für sich genutzt. Komisch das das da egal ist ^^

Das Thema bekommt gerade unnötig viel zu viel Aufmerksamkeit.

• Bazee hat im DFB Pokal auch den sterbenden Schwan gemacht nach dem Ballwurf. Arminia hat das auch für sich genutzt. Komisch das das da egal ist ^^

Weil Kniat sich in der PK unklug verhalten hat, darum jetzt der Wirbel. Aber ja, völlig überzogen und für mich lächerlich. Darum mache ich auch Janßen die Vorwürfe, der hier unnötig einen Shitstorm ausgelöst hat.

• Bazee hat im DFB Pokal auch den sterbenden Schwan gemacht nach dem Ballwurf. Arminia hat das auch für sich genutzt. Komisch das das da egal ist ^^

Ja die Summe macht es halt aktuell bei Arminia...

Da liegen oftmals Spieler herum. Gegen Leverkusen ist da shalt okay, aber gegen schwache Gegner aus der dritten Liga?...

Wir wollen doch in die Geschichte eingehen als erster Drittligist der den Pokal holt und nicht als Schauspielkönige.

• Also wenn ich aus dem Nichts einen schweren Ball direkt in den Nacken bekomme, gehe ich auch erst einmal in die Knie. Der Vergleich hinkt aber gewaltig!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Was will der DFB oder der Schiri denn nächstes Mal machen wenn Kersken am Boden liegt?Notschlachten? Ihn vom Feld ziehen? Manchmal reicht's auch... 🤦🏼

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Das Kind ist in den Brunnen gefallen, ob wir es wollen oder nicht. Ich befürchte der DFB-Kontrollausschuss wird auf Grund des medialen Echos Ermittlungen anstellen, und die Beteiligten möglicherweise auch mit einer Sperre belegen.

Die unterirdische Medienkompetenz von MK macht mich jedesmal wieder sprachlos. Mal ganz abgesehen davon dass er seinen Torwart dadurch voll ins Messer laufen und als Lügner dastehen lässt...

• Keine Ahnung was ihr alle habt. Taktisches unterbrechen macht mittlerweile jede Mannschaft.

Sooooo, wie oft ist schon vor der Süd ein Gästeschnapper kurz vor Schluß bei Führung seiner Mannschaft zusammengebrochen um dann kurz darauf 3 Meter hohe Luftsprünge zu machen wenn der Auswärtssieg feststand?

Lasst uns über den Auswärtssieg freuen und gut ist

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sooooo, wie oft ist schon vor der Süd ein Gästeschnapper kurz vor Schluß bei Führung seiner Mannschaft zusammengebrochen um dann kurz darauf 3 Meter hohe Luftsprünge zu machen wenn der Auswärtssieg feststand?

Lasst uns über den Auswärtssieg freuen und gut ist

Aber noch nie war einer so dämlich und gibt es hinterher zu!

• Das Kind ist in den Brunnen gefallen, ob wir es wollen oder nicht. Ich befürchte der DFB-Kontrollausschuss wird auf Grund des medialen Echos Ermittlungen anstellen, und die Beteiligten möglicherweise auch mit einer Sperre belegen.

Die unterirdische Medienkompetenz von MK macht mich jedesmal wieder sprachlos. Mal ganz abgesehen davon dass er seinen Torwart dadurch voll ins Messer laufen und als Lügner dastehen lässt...

Wobei der DFB erstmal beweisen müsste, dass Kersken nicht verletzt war, egal was Kniat gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!