Wir werden sehen wie witzig die "Fang-mich-doch-Eierloch"-Mentalität ist, sofern es Punktabzug dafür geben würde...
Gibts nicht. Verwette ich meinen Arsch drauf, wahlweise meine Karte für Berlin
Wir werden sehen wie witzig die "Fang-mich-doch-Eierloch"-Mentalität ist, sofern es Punktabzug dafür geben würde...
Janßen hat sein Ziel auf jeden Fall erreicht mit seiner Showeinlage an der Seitenlinie.
Unruhe bei einem Konkurrenten zur Unzeit und gleichzeitig Verschärfung des Brennglas des DFBs auf uns.
Den Trick kann man zusätzlich auch nicht mehr anwenden. Zumindest wäre es dumm das jetzt noch zu machen.
Es ist echt zum verzweifeln, jedes Mal bekommen alle die Nahrung um wieder draufzuledern, obwohl es gut läuft, weil wir uns wieder ungeschickt anstellen.
Das scheint in der DNA dieses Vereins irgendwie drinzustecken.
Wenn Fettnäpfchen, dann aber mit Anlauf rein.
Ich denke auch, dass es zu 99% keinen geben wird.
Aber es ist der DFB...
Ihr habt Probleme.
Das ist handelsüblich, und wer weiss wieviele Verletzungen vor einer Auswechslung echt sind, oder welche Krämpfe wirklich welche waren, etc. pp.
Janßen hat hier einfach nur ein Fass aufgemacht. Schön für Ihn dass Ihr alle drauf reinfallt.
Ihr habt Probleme.
Das ist handelsüblich, und wer weiss wieviele Verletzungen vor einer Auswechslung echt sind, oder welche Krämpfe wirklich welche waren, etc. pp.
Janßen hat hier einfach nur ein Fass aufgemacht. Schön für Ihn dass Ihr alle drauf reinfallt.
JA, aber bis jetzt war keiner so BLÖD, das dann noch zuzugeben!!!
Ihr habt Probleme.
Wieso fallen WIR drauf rein ? Der DFB ist drauf reingefallen!
Ich denke auch, dass es zu 99% keinen geben wird.
Aber es ist der DFB...
Der DFB, der hilft, WMs in Schlachter Länder zu vergeben. Wahrscheinlich stellen die das Verfahren auch ganz ein. Arminias Einzug ins Finale, so ein Märchen, tut auch dem DFB ganz gut. Da hat Kniat dann noch einen relativ günstigen Zeitpunkt erwischt
Wieso fallen WIR drauf rein ? Der DFB ist drauf reingefallen!
Kniat ist auf der PK drauf reingefallen.
Dem zwei Jahrzehnte jüngeren Kersken ist das nicht passiert...
Achwo haben schon so einige zugegeben. Dann wäre gesagt worden "Kersken hat Rheuma" verschmitzt gegrinst und gezwinkert worden.
Kasperletheater in Reinform was hier abgeht.
Wir sollten uns auf Rostock konzentrieren und da die 3 Punkte mitnehmen, anstatt uns mit so einem Bullshit zu beschäftigen.
Otze mach et! 🤣🤣🤣
Achwo haben schon so einige zugegeben. Dann wäre gesagt worden "Kersken hat Rheuma" verschmitzt gegrinst und gezwinkert worden.
Kasperletheater in Reinform was hier abgeht.
Wir sollten uns auf Rostock konzentrieren und da die 3 Punkte mitnehmen, anstatt uns mit so einem Bullshit zu beschäftigen.
Der Bullshit nimmt aber Fahrt auf und ist nicht mehr unter den Teppich zu kehren.
Der Bullshit nimmt aber Fahrt auf und ist nicht mehr unter den Teppich zu kehren.
Gut so! Dann hört der Müll mit dem Zeitschinden mit Verletzungen vielleicht bald mal auf. Ach nee, machen ja eh alle weiter. Diese Diskussion ist so heuchlerisch. Zum Kotzen!
Gut so! Dann hört der Müll mit dem Zeitschinden mit Verletzungen vielleicht bald mal auf. Ach nee, machen ja eh alle weiter. Diese Diskussion ist so heuchlerisch. Zum Kotzen!
Fakt ist, das mach die gesamte Fußballwelt. Aber man darf so etwas natürlich öffentlich nicht zugeben.
Kniat wird sich hiermit - verdient - eine Sperre eingebrockt haben. Ich hoffe nur, die Mannschaft lässt sich jetzt nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin echt fassungslos, dass der Trainer sowas raushaut, ausgerechnet in der erfolgreichsten Phase der Saison. Kann man sich nicht ausdenken.
Kann ja bei der Stellungnahme sagen er kann sich nicht mehr an die PK erinnern 😂 - ist ja grad in Mode - die Aufnahmen dürften vor Gericht nicht Stand halten.
Alles anzeigenJanßen hat sein Ziel auf jeden Fall erreicht mit seiner Showeinlage an der Seitenlinie.
Unruhe bei einem Konkurrenten zur Unzeit und gleichzeitig Verschärfung des Brennglas des DFBs auf uns.
Den Trick kann man zusätzlich auch nicht mehr anwenden. Zumindest wäre es dumm das jetzt noch zu machen.
Es ist echt zum verzweifeln, jedes Mal bekommen alle die Nahrung um wieder draufzuledern, obwohl es gut läuft, weil wir uns wieder ungeschickt anstellen.
Das scheint in der DNA dieses Vereins irgendwie drinzustecken.
Wenn Fettnäpfchen, dann aber mit Anlauf rein.
Klar kann Kersken sich wieder kurz vor Schluss behandeln lassen!! 🤣🤣😂
Er hätte in der PK einfach sagen sollen: "Jonas ist bei uns in jedem Spiel die Nummer 1 gewesen, auch heute wieder musste er dank des spielstarken El Malas unzählige Flugmanöver verrichten, um die 0 zu halten. Da kommt es halt manchmal vor durch die intensive Belastung, dass er Schmerzen an Seite X des Rückens verspürt. Wir haben ihm gesagt, er soll das dann lieber zu früh als zu spät signalisieren, wenn er von Außen Unterstützung braucht. Dass wir diese ungewollte Auszeit auch für taktische DInge nutzen ist selbstverständlich und nicht verboten."
Und fertig wäre die Messe. Stattdessen grinst er schon bei der Antwort von Janssen und sagt tatsächlich die Wahrheit, dass es ein abgekatertes Spiel ist, nur um sein "Standing" bei seinem Kumpel Janssen zu wahren...
Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen: Ein Trainer mit normalem Verstand hätte irgendwie sowas in diese Richtung gesagt.
Wir sind hier nicht in der 8ten Liga mit 3 Promille am kicken - das hier ist ARMINIA BIELEFELD, ein großer Verein!
Das wird eine Geldstrafe für Kniat geben und dann gibt der nächste Spieltag wieder neue Geschichten, über die man sich aufregen kann.
Otze mach et! 🤣🤣🤣
Nicht vergleichbar, der hat damals eine Rote Karte provoziert, um im DFB Pokal spielberechtigt zu sein.
Ich bin dafür, dass Kniat ab sofort nach jedem Spiel Durchfall vortäuscht, um nicht zur PK zu müssen. Ich vermute, diese "Grauzone" würde auch im Nachweisfall kein Verfahren nach sich ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!