Ich bin dafür, dass Kniat ab sofort nach jedem Spiel Durchfall vortäuscht, um nicht zur PK zu müssen. Ich vermute, diese "Grauzone" würde auch im Nachweisfall kein Verfahren nach sich ziehen.
Wir holen einfach Koschinat als PK-Trainer.
Ich bin dafür, dass Kniat ab sofort nach jedem Spiel Durchfall vortäuscht, um nicht zur PK zu müssen. Ich vermute, diese "Grauzone" würde auch im Nachweisfall kein Verfahren nach sich ziehen.
Der labert gleich durch, bis zur nächsten PK
Na, nicht, dass er die PKs dann auf einen Toilettenstuhl absitzen muss.
Ist Mitsch jetzt doch schon weg?
Wegen seiner Klappe oder seinem breiten Grinsen?
„Braunzone“
Das ist schon richtig dämlich jetzt. Die offizielle Sanktion wird sich wahrscheinlich in Grenzen halten, aber ich bin mal gespannt, wie die nächsten Schiris unsere Spiele pfeifen werden. Die nächste zweifelhafte Gelb-Rote gibt's wohl eher für uns als wie zuletzt 2x gegen den Gegner.
Wenn unsere Vereinsverantwortlichen klug sind, eröffnen sie jetzt medial ein neues Schlachtfeld, indem sie unserem nächsten Gegner dafür öffentlich an den Kahn pissen, dass sie sich die Punkte aus Haching auf Teufel komm raus am Grünen Tisch zu ergaunern versuchen. Aber so viel Medienkompetenz und Bereitschaft zur psychologischen Kriegsführung wird es wohl in unseren eher provinziell aufgestellten Gremien nicht geben.
Was Kniat geritten hat, seine "taktische Finesse" einzugestehen, ist unerklärlich. Einfach nur doof, dämlich und unglaublich dumm. Er hätte nur sagen müssen, dass er aus der Entfernung nicht einschätzen kann, ob sich sein Torwart ernsthaft verletzt hat und hier auf die Expertise seines medizinischen Teams angewiesen ist. So wie jeder andere Trainer auch, dessen Spieler auf dem Boden liegen bleibt. Dass diese Unterbrechungen für Gespräche mit der Mannschaft genutzt werden können, gibt das Regelwerk nunmal her. Dummes Gelaber von einer "Grauzone" an dieser Stelle. Auch hier der Verweis, dass auch der Gegner die Unterbrechung nutzen kann. Punkt. Ein "Basta" wäre vllt arrogant, aber in diesem Fall mal angemessen gewesen. So wären Spekulationen und doofes Gerede geblieben, aber who cares? Dass man diese Prozedur künftig besser nicht wiederholt, hätte so oder so klar sein müssen. Taktische Anweisungen kann man auch anders, z.B. über den Kapitän oder mittels Zettelchen kommunizieren. So wurde ein Fass aufgemacht, dessen Auswirkungen absolut unklar bleiben. Kann auch richtig blöd ausgehen. Ganz toll!
Arminia im freien Fall!
Erst Grauzone, dann schwarzes Loch!
Reden darf nur noch Schütte!
Er könnte sich rausreden, dass er meinte die erwähnte Grauzone beziehe sich auf das Zusammenrufen der Mannschaft während der Verletzungspause. Explitzit gesagt hat er ja nicht, dass die Verletzung vorgetäuscht war. So oder so ein Thema was man sich hätte sparen können.
Er könnte sich rausreden, dass er meinte die erwähnte Grauzone beziehe sich auf das Zusammenrufen der Mannschaft während der Verletzungspause. Explitzit gesagt hat er ja nicht, dass die Verletzung vorgetäuscht war. So oder so ein Thema was man sich hätte sparen können.
Doch! Genau das hat er doch letzten Monat sogar zugegeben!
Glaube nach dem FCS-Spiel?
Keine Ahnung was bei Kniat manchmal im Kopf vorgeht, aber es ist teils echt nicht toll...
Arminia im freien Fall!
Erst Grauzone, dann schwarzes Loch!
Reden darf nur noch Schütte!
Da wär ja Beaker aus der Muppet Show noch besser
Er hatte Kreislaufprobleme auf Grund einer Unterzuckerung und Durchblutungsstörungen. So Karl Moik mäßig
Mal eine kleine Anekdote was vor kurzem völlig straffrei blieb:
Ich finde es auch witzig, dass der DFB jetzt den bestraft, der klar zugibt was er tut. Hätte Kniat was von latenten Rückenproblemen bei Kersken gesagt, es wäre der Freifahrtschein für den Rest der Saison gewesen. Die ganze Nummer wird langsam grotesk.
Ich finde es auch witzig, dass der DFB jetzt den bestraft, der klar zugibt was er tut. Hätte Kniat was von latenten Rückenproblemen bei Kersken gesagt, es wäre der Freifahrtschein für den Rest der Saison gewesen. Die ganze Nummer wird langsam grotesk.
DFB hat nicht bestraft. Er ermittelt, ergebnisoffen.
Vielleicht fragt der DFB ja auch nur mal nach, was er an den Regeln ändern müsste, damit der künftige Pokalsieger milde gestimmt ist. 🤣
DFB hat nicht bestraft. Er ermittelt, ergebnisoffen.
Von mir aus auch das. Wie gesagt, Kniat hätte einfach das machen müssen, was alle machen: Nicht ehrlich antworten. Ob das dann sportlicher ist? Keine Ahnung
Doch! Genau das hat er doch letzten Monat sogar zugegeben!
Glaube nach dem FCS-Spiel?
Keine Ahnung was bei Kniat manchmal im Kopf vorgeht, aber es ist teils echt nicht toll...
Und? Hat das damals irgendjemanden interessiert bzw.wurde darüber irgendwo berichtet?
Heiße Insiderinfo aus Frankfurt: Aus präventiven Gründen, um den unfairen Praktiken einen Riegel vorzuschieben, droht Arminia der Zwangsabstieg in die Regionalliga bei gleichzeitigem Einfrieren aller Pokaleinnahmen. Gleichzeitig soll Kniat unmittelbar vor dem Pokalfinale aufgrund seiner Ehrlichkeit von Friedrich Merz der Erich-Rutemöller-Gedächtnis-Pokal verliehen werden.
Mal was anderes: Paderborn und sein Trainer gehen ab Sommer getrennte Wege. Da wäre doch Mitch Kandidat Nummer eins als Nachfolger! Darüber sollte mal zur Abwechslung geredet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!