
Nachdem diese blöde Geschichte jetzt durch alle sportlichen Medien gerauscht ist, macht Kniat jetzt einen Rückzieher. Vermutlich nach rechtlicher Beratung zieht er sich auf allgemeine Aussagen zurück. Genauso wie Brinkmann von einer Grauzone zu sprechen, ist eine dumme Ausrede, weil es diese nicht gibt. Eine Verletzung vorzutäuschen, ist , gelinde gesagt, unsportlich. Den Rest erspare ich mir, weil ich mich so über den derzeitigen sportlichen Erfolg freue.
Am Ende läuft es doch auf die eine Frage hinaus:"
Haben wir solche Tricks wirklich nötig?"
Was mich - der derartige, ich nenns mal Hilfsmittel hasst wie die Pest - zu der Gegenfrage verleitet, ob wir da letztlich leider nicht doch eher mit dem Strom, als dagegen anschwimmen sollten, auch wenn wir dann vllt.mit stumpferen Waffen kämpfen würden als Teile der Konkurrenz ?
Okee, vllt. hätten wir sie nicht einmal nötig, aber sicher ist sicher ist mir in Summe letztlich sogar leider lieber um das avisierte Ziel final auch zu erreichen. Mir wärs ja auch lieber ohne jene "Tricks" erfolgreich durch die Ligas zu marschieren, aber soweit den Mitkonkurrenten entrückt sehe ich uns nun wirklich nicht.