Alles anzeigenAber was macht er denn jetzt anders als vorher, außer das er jetzt mit dem Team punktet?
Im Training macht er jedenfalls das selbe wie vorher, das weiß ich aus erster Hand.
Das System ist auch nicht entscheidend geändert worden.
Kania wird weiterhin häufig spät eingewechselt, trifft auch weiterhin.
Kniat hat nun halt mit Grodowski einen wichtigen Puzzlestein dazu bekommen, den er vorher nicht zur Verfügung hatte ( da wiegt die Verletzung von Uldrikis aktuell nicht so schwer).
Ansonsten haben die Spieler deutlich mehr Selbstbewusstsein als zu Beginn der Rückrunde und setzen den Plan des Trainerteams einfach besser um.
Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass Erfolg oder Misserfolg eben nicht so stark abhängig vom Trainer sind, wie häufig vermutet, sondern eher vom Personal auf dem Feld.
Kniat war sicherlich nie so schlecht, wie er häufig hier dargestellt worden ist.
Und umgekehrt ist der derzeitige Lauf sicher auch nicht alleine sein Verdienst.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so häufig in der Mitte und es ist eben nicht alles nur " schwarz" oder "weiß".
Na ja…- in Bezug auf Heidenheim Kiel und Arminia aktuell mag das sein. In Bezug auf BVB- Terzic/Sahin oder Arminia- Forte/Kramer sehe ich es anders