Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Stimmt, Oppie ist klasse.

Für mich auch im ersten Spiel schon auffälliger als alle anderen der Junge ist sehr sehr gut.

Tut auf jeden Fall gut nach Jahren des langen Hafers mal wieder sowas ähnliches wie Fußball zu sehen.

zickezacke Hühnerkacke :spam:

• Oppie war im ersten Spiel schon gut. Schipnovski macht aber bisher eher den "Schippo" was die Chancen angeht :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Unsere beiden Innenverteidiger sind etwas behäbig und Gohlke beruhigt/macht das Spiel langsam, je nach Sichtweise. Insgesamt sieht das aber schon annehmbar aus. Da bin ich dann mal auf die zweite Mannschaft gespannt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das Spiel in die Spitze lässt noch viele Wünsche offen.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Oppie war im ersten Spiel schon gut. Schipnovski macht aber bisher eher den "Schippo" was die Chancen angeht :lol:

Na dann ist der Aufstieg ja sicher! :thumbup:

„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

• Schepp, Cherny und Obermeyer ohne Einwechslung zu HZ 2. Da sieht man wohl schon, wer im Kader hinten dransteht. Ansonsten sind heute damit alle im Einsatz, außer die verletzten Kersken und Özkan und die beiden jungen U-Torhüter.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das stimmt, mir macht die Abwehr inkl Torwart aber definitiv mehr Sorgen.

Eigentlich nur der Torwart. Er hätte sich in der ersten Hälfte den Ball beinahe wieder selbst reingehauen. Die IV machen einen ganz guten Eindruck und Lannert ist im ersten Eindruck ein ebenso guter Transfer wie Oppie.

• Wintzheimer meldet sich aber super an!

• Ein direkter Freistoß... Hübsch.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!