Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Konnte man sich gut ansehen.
    Ahlen war aber auch echt viel schwächer als Lippstadt (die auch nicht so gut waren)


    Gefallen haben:
    Koch, Mizuta, Lannert in Hz2
    Yildirim, Biankadi, Oppie in Hz1



    Am stärksten natürlich Wintzheimer.


    Bisher im 4-3-3:
    Oppermann
    Lannert-Belkahia-Gohlke-Oppie
    Mizuta-Boujalleb-Biankadi
    Koch-Wintz-Yildirim

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Koch anspielt. Er wird vielleicht hin und wieder mal im Kader sein und die eine oder andere Einwechslung erfahren, mehr aber nicht. Nach derzeitigem Stand sehe ich es so:


    Kersken
    Lannert-Belkahia-Gohlke-Oppie
    Schreck-Boujalleb-Biankadi
    Shipnoski-Wintz-Yildirim


    Und hier ist von rechts nach links

  • Sieht gut aus.
    Gegen eine Truppe wir Dünamö würde ich vorn vielleicht auch Shipnoski - Klos - Winzheimer aufstellen.
    Viel körperliche Power halt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sorry! Lippstadt!!!


    Lippstadt, Wiedenbrück... Hauptsache Italien! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich habe heute bei weitem nicht alles gesehen. Was ich gesehen habe fand ich aber gut.


    Wirklich abgefallen ist heute nämlich keiner.
    Man sollte nicht den Fehler machen Spieler nur nach auffälligen Aktionen zu werten.


    Ich versuche mal meine Erkenntnisse nieder zu schreiben:


    TW:
    Oppermann im Torwartspiel fehlerfrei. Kam im rechten Zeitpunkt raun und hatte auch die Lufthoheit.
    Mit einigen Wacklern beim Kurzpassspiel


    IV:
    In der ersten Halbzeit mit Belkahia und Gohlke eigentlich eine ganz gute Paarung. Ein Antreiber und einer der mal auf den Ball tritt. Das war schon sehr rund. Es ist nahezu selbstverständlich dass dann Schneider und Obermeyer in HZ2 etwas abgefallen sind. Dennoch standen beide auch sicher. Vor allem Obermeyer ist mir durch teils geschickte Zweikampfführung positiv aufgefallen.


    RV:
    Den Rechtsverteidiger gab in HZ1 Lanner und in HZ2 Kiewitt. Beide haben die Aufgabe stark gelöst. Defensiv unter Druck sind sie aber auch nie so wirklich geraten.


    LV:
    Den Linksverteidiger gab in HZ1 Oppie und in HZ2 Cherny. Beide haben vor allem offensiv ein starkes Spiel gemacht. Bei beiden bin ich mir jedoch etwas unsicher wie stabil es dann aussieht wenn der Gegner etwas mehr drückt.


    Zentrale:
    In Halbzeit 1 und 2 war die Mitte dicht. Die Truppe hat binnen 1 Woche das geschafft was die letztjährige Truppe über die ganze Saison nicht geschafft hat. Das stimmt schonmal sehr sehr positiv.


    In HZ1 waren es Schreck, Boujellab und Biankadi. Diese Kombination ist durch große Ballsicherheit aufgefallen. Sie haben den Ball zirkulieren lassen und Ahlen weit hinten rein gedrängt. Wir hatten jederzeit das Heft des Handelns in der Hand.


    In HZ2 waren dann Großer Geerkens und Mizuta in der Zentrale. Großer und Geerkens haben gut abgeräumt und einige Umschaltmomente kreeirt. Mizuta hat einen starken Offensivdrang und kann den tötlichen Pass spielen. Diese Kombination hat eher Umschaltspiel zelebriert. Das Heft des Handelns war jedoch nicht mehr auf unserer Seite. Ahlen konnte zunehmend das Spiel besser gestalten. Uns gelang es nicht mehr so gut das Spiel zu gestalten, und so ließen wir Sie kommen und konterten Sie aus.


    Aussen:
    Shipnoski war sehr bemüht aber irgendwie glücklos. Ähnlich Yildirim, dem aber das 1:0 gelang.
    In HZ2 kam deutlich mehr Schwung. Koch fiel gegen Yildirim kaum ab, und Wintzheimer mit dem Hattrick war wohl ohne wenn und aber Mann des Spiels auf Rechtsaussen.


    Sturm:
    Klos presste viel, und spielte ein durchschnittliches Spiel. Schepp fiel deutlich ab, und wirkte ein wenig gehemmt.


    So habe ich es gesehen.

    Your passion can be your prison.


  • Allerdings hat Wintzheimer im Sturm gespielt und Schepp außen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!