Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Bisher viel grütze, gegen einen Regionalligisten sollte man schon mit einigen Toren Abstand gewinnen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Bei solchen Gegentoren muss einem Angst und Bange werden. Sowas darf zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung nicht mehr passieren.

    ?( der direkte Gegenspieler war ein U17 Spieler der die ganze Vorbereitung bei den Profis nicht mitgemacht hat, weiss nicht wieso das nicht passieren sollte.


    Das ist ein TESTSPIEL in dem wir das ganze spielt mit mindestens 2 U17 Spielern, zur Zeit soger 3 plus Cerny plus Schepp. Wir testen halt….. Das hat mit vielem zu tun aber nicht der Startelf zu Saisonbeginn.

  • Wir brauchen einen sicheren Torwart! Der Kommentator erzählt was von Lippstadt und Gütersloh, vorletzte Saison haben wir gegen Bayern München gespielt. Und jetzt erzählt er auch noch vom großen Testspiel gegen Haiger. Herzlichen Dank, Herr Ostrowki, dass Sie Herrn Arabi nicht viel eher gefeuert haben. Ich kann nur den Kopf schütteln ob Ihrer Untätigkeit,

  • In der ersten HZ lief der Ball schon ganz gut, dafür aber im Strafraum zu wenig Präsenz. Dass am Ende wieder Klose das Ding macht, ist irgendwie symptomatisch. Nach der Pause wurd's dann auch defensiv etwas wild, das schiebe ich jetzt aber mal auf die vielen Wechsel.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wir brauchen einen sicheren Torwart! Der Kommentator erzählt was von Lippstadt und Gütersloh, vorletzte Saison haben wir gegen Bayern München gespielt. Und jetzt erzählt er auch noch vom großen Testspiel gegen Haiger. Herzlichen Dank, Herr Ostrowki, dass Sie Herrn Arabi nicht viel eher gefeuert haben. Ich kann nur den Kopf schütteln ob Ihrer Untätigkeit,

    Das ist halt die neue Realität, entweder man akzeptiert das so langsam oder regt sich noch die nächsten 10 Jahre darüber auf :lol: Ich fand das heute ein ansehnliches Testspiel, das System ist klar erkennbar und wir haben mit vielen Spielern gespielt die U17 spielen oder es wahrscheinlich selten in den Kader schaffen. Gefallen haben mit vor allem Mizuta und die Abwehr in Hz 1 . Shipnoski nach ein paar Minuten schon wieder ausgewechselt, hoffentlich nur angeschlagen.

  • Wenn der Kommentator sagt die U19 Spieler hatten im Trainingslager geliefert und man hätte nicht gemerkt, dass sie aus der U19 sind, spricht das in meinen Augen eher gegen den aktuellen Kader.

  • Wenn der Kommentator sagt die U19 Spieler hatten im Trainingslager geliefert und man hätte nicht gemerkt, dass sie aus der U19 sind, spricht das in meinen Augen eher gegen den aktuellen Kader.

    Oder aber für die Qualität von Koch, Kiewitt und Obermeyer. Aber wie gut das der Kommentator die Mannschaft nicht aufstellt. Aber was soll er auch sagen, sorry aber für die Jungs reicht es noch nicht?!

  • Man sollte langsam mit dem Spielchen mit den Spielern der U17 aufhören. Die Jungs sind für ihr Alter schon sehr weit, aber Seniorenfussball ist was ganz anderes. 3. Liga oder Regionalliga kann keiner von den Spielen (,was keinesfalls schlecht ust).

  • Sehe ich genauso. Kommentator lobt die eher wegen ihrem Alter. A

    Oder aber für die Qualität von Koch, Kiewitt und Obermeyer. Aber wie gut das der Kommentator die Mannschaft nicht aufstellt. Aber was soll er auch sagen, sorry aber für die Jungs reicht es noch nicht?!

  • Zitat

    Bisher viel grütze, gegen einen Regionalligisten sollte man schon mit einigen Toren Abstand gewinnen.

    Nach der Logik hätte Pauli gegen uns auch mit einigen Toren Abstand gewinnen müssen. Die beiden Tore entstanden durch individuelle Fehler.

  • Die zweite Halbzeit habe ich nicht mehr gesehen. Die erste Halbzeit fand ich allerdings sehr mäßig.


    Und nebenbei bemerkt, sind das keine U17-Spieler mehr.

  • Kniat sagte u.a.: "Wenn wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nutzen, hätte es noch höher ausfallen können."


    Na ja, so wirklich viele große Chancen hatten sie in der ersten Halbzeit aber auch nicht.

  • Kniat/Mutzel können doch nicht ernsthaft glauben, dass das Duo Oppermann/ Kersken ausreichend Qualität für die dritte Liga mitbringt?? Selbst für den Klassenerhalt wird das nicht ausreichen. Das wird ein ganz böses Erwachen, wenn da nicht ASAP ein gestandener Torwart mit Qualität verpflichtet wird. On top dann gern noch ein gestandener IV und ein quirliger LA.

  • Dieser Kader wird den Klasdenerhalt schaffen, da bin ich ziemlich sicher.. die Jungs aus der u19 werden bald auch an die u19 übergeben, dann passt es wieder. Glaube auch nicht , dass die sportliche Leitung mit denen in der Liga plant. Letzten Sommer waren auch Jungs aus der U19 dabei.und danach nie mehr.
    Klassenerhalt ja, Aufstieg eher nicht

  • Ich konnte leider nur wenige Minuten schauen, aber gerade Oppie scheint endlich mal wieder jemand zu sein der eine Flanke und eine Ecke treten kann. Wenn wir gerade die Standards endlich auf ein gewisses Niveau bekommen, könnte das ein wichtiger Aspekt werden.


    Weiß man schon was mit Belkahia und Shipnoski ist? Nur zur Vorsicht ausgewechselt?
    Wäre eher kontraproduktiv wenn jetzt direkt 2 IV ausfallen, die potentiell die Startkandidaten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!