Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• Aus dieser Startelf wird es außer für Oppie, Wintzheimer und evtl noch Boujellab/Großer wohl für keinen in Liga 3 ausreichen. Das ist schon ganz erschreckend schwach.

Sehe ich auch so. Man könnte auch sagen, ca. die Hälfte des neuen Kaders ist aktuell nicht tauglich.

• Hab auch abgeschaltet. Technisch eine Voll-Katastrophe.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Sehe ich auch so. Man könnte auch sagen, ca. die Hälfte des neuen Kaders ist aktuell nicht tauglich.

Damit gehören aber alle Neuzugänge außer Gohlke zu den Tauglichen. Und den hatte noch Arabi verpflichtet. Die Verpflichtungen von Mutzel/Kniat scheinen damit im Moment alle tauglich.
    Der Kader ist zu schmal. Das zeigt m.E. dieser Test am ehesten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Damit gehören aber alle Neuzugänge außer Gohlke zu den Tauglichen. Und den hatte noch Arabi verpflichtet. Die Verpflichtungen von Mutzel/Kniat scheinen damit im Moment alle tauglich.
    Der Kader ist zu schmal. Das zeigt m.E. dieser Test am ehesten.

Naja darum soll es ja auch in jedem Mannschaftsteil noch Verstärkungen geben. Kiewitt, Obermeyer, Schepp, Cerny werden wir nicht im 3Liga Kader sehen diese Saison. Koch auch dabei, der wird wohl ein paar mal im Kader dabei sein. Die beiden letzten werden denke ich auch noch gehen.

Der heutige Test sagt mal so garnichts aus und es wird darum gehen, denen die wenig zu melden haben nochmal Spielpraxis zu geben.

Morgen sieht die Sache anders aus, dort soll dann die vermutlich erste 11 spielen. Kann mir nicht vorstellen, das das dann auch so ein gegurke gibt.

• Ganz schwaches Spiel. Sieht nicht so gut aus wenn bald der Saisonstart ist. Man müsste den Kader noch verbreitern.

Erinnert an die letzte 2 Jahre. Mal gutes Spiel wie in Venlo dann wieder so eine Leistung. Egal ob B oder A oder sonstige Elf.

• Der Test war nicht berauschend, wobei wir 6-7 gute Chancen hatten. Glaube und hoffe aber das es anders aussieht wenn da eine erste 11 auf dem Platz steht und nicht dauerhaft 3-4 Leute die mit dem Kader nichts zu tun haben werden. AUf das Spiel morgen gebe ich mehr.

• Der Test war nicht berauschend, wobei wir 6-7 gute Chancen hatten. Glaube und hoffe aber das es anders aussieht wenn da eine erste 11 auf dem Platz steht und nicht dauerhaft 3-4 Leute die mit dem Kader nichts zu tun haben werden. AUf das Spiel morgen gebe ich mehr.

Zeigt aber auch. Nur par Ausfälle und zack sieht es sehr schlecht aus.

• Mal schauen was die vermeintliche Startelf morgen auf den Platz zaubert.
    In Halbzeit 2 waren wir schon etwas zielgerichteter in Richtung Tor, Halbzeit 1 war dagegen sehr schwach.
    Generell sieht man jedoch, dass noch viel zu tun ist und wir dringend Verstärkungen in der Spitze benötigen.

Auf LV sehe ich das jedoch nicht mehr und denke mit Lannert (der wohl zwischen RV und LV pendeln wird) und Oppie ist man da gut besetzt.
    TW, LA und ggf. IV sehe ich noch Bedarf.

• Klar deswegen schrieb ich ja auch mal morgen abwarten. Aber auch wenn unsere B Elf angefangen hat wurden A Elf Spieler eingewechselt die auch nicht nur 10min ran durften. Die Leistung war aber von Anfang bis Ende unterirdisch. Kaum kreative Ansätze, Pässe und Flanken teilweise 15 Meter ins Niemandsland. Und wenn man mal nee Chance hatte wurden die Amateurhaft vergeben. Weiss nicht aber das war heute echt übel. Na ja bin morgen auf der Alm und lasse mir gerne ein besseres Gefühl für die Saison geben.

• Lotte war der erwartet starke Gegner

:lol:
    Tatsächlich hat man die Gegner bisher gut ausgesucht, alle ziemlich auf Augenhöhe. Da gab es nur wenige Ausnahmen.
    Das heute war echt gruselig, genau wie gegen Gütersloh. Selbst wenn die erste Elf deutlich besser sein sollte, wir sind definitiv zu schmal besetzt.

• Zumindest die Hinserie wird extrem schwer , war und ist aber auch nicht anders zu erwarten......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mal schauen was die vermeintliche Startelf morgen auf den Platz zaubert.
    In Halbzeit 2 waren wir schon etwas zielgerichteter in Richtung Tor, Halbzeit 1 war dagegen sehr schwach.
    Generell sieht man jedoch, dass noch viel zu tun ist und wir dringend Verstärkungen in der Spitze benötigen.

Auf LV sehe ich das jedoch nicht mehr und denke mit Lannert (der wohl zwischen RV und LV pendeln wird) und Oppie ist man da gut besetzt.
    TW, LA und ggf. IV sehe ich noch Bedarf.

Ich denke nicht, dass im Tor noch nachgelegt wird.

Aber insgesamt war das heute schon ein eher schwacher Test, wobei ich es nur ansatzweise verfolgt habe. Wenn ich eine erste Elf aufstellen müsste, dann sähe das so aus:

Kersken - Lannert, Schneider, Belkahia, Oppie - Schreck, Mizuta - Biankadi - Shipnoski, Klos, Yildrim

Dahinter gibt es mit Özkan, Gohlke, Großer und Wintzheimer drei Spieler, bei denen man weniger große Kopfschmerzen hätte. Geerkens kann ich nicht einschätzen. Bei den offensiven Außen kann ein starker Spieler nicht schaden.

• Erschreckender Test heute, das war richtig schlecht. So verputzen uns die Mülltüten und die versifften Tauben zum Frühstück. Es müssen jetzt schleunigst gestandene Spieler her, die mit anpacken wollen. :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!