Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen
-
-
Oppermann - Kiewitt, Obermeyer, Belkahia, Oppie - Großer - Biankadi, Schreck - Yildirim, Klos, Koch
-
Hier die Aufstellung:
-
-
Hier sind wir richtig: Viele neue Spieler, sieht aber aber schon nicht schlecht aus. Oppermann muß noch ein wenig Ball stoppen üben.
-
Ach du Scheisse
-
Regionalliga, wir kommen!
-
-
Und das ohne Druck im Testspiel... Geht gut los. Aber Ball ist gehoppelt, kann bestimmt mal passieren.
-
Hier sind wir richtig: Viele neue Spieler, sieht aber aber schon nicht schlecht aus. Oppermann muß noch ein wenig Ball stoppen üben.
Das Tor erinnert fatal an Fraisl und seine Pannen ! Wie gewohnt, wir machen das Spiel, lassen Chancen liegen und kriegen hinten ein Gamnmeltor.
-
Schon mal eine Bewerbung zum Kacktor des Monats
-
-
Passiert halt, Kersken ist anscheinend noch nicht einsatzfähig. Belkahia und Oppie gefallen mir.
-
Und Tore schiessen können wir auch nicht........
-
Das defensive Mittelfeld mit Grosser und Schreck ist wirklich gut und Kiewitt bewirbt sich heute auch für mehr Spielzeit.
-
-
Und Tore schiessen können wir auch nicht........
Das ist ja nix Neues...... Ich hoffe einfach mal, man investiert noch in einen tauglichen Stürmer.
-
Das ist ja nix Neues...... Ich hoffe einfach mal, man investiert noch in einen tauglichen Stürmer.
Bin gleich mal auf Schepp gespannt -
Tolle Spiel und das mit einer total neuen Mannschaft
-
-
Also für 3 Tage trainieren mit einer komplett neuen Mannschaft sah das doch schon ganz ordentlich aus. Hinten ausser dem unglücklichen Gegentor nichts richtig zugelassen und nach vorn immer versucht mit direktem Kurzpässen zum Tor zu kommen. Viel Tempo, viel hohes Pressing.
Wenn das so die Marschroute wird und man das im Verlauf der Vorbereitung und den ersten Spielen auch gegen stärkere Gegner durchziehen kann, dann könnte das durchaus eine Arminia werden die Spaß macht. Aber wir sind noch gaaaanz am Anfang eines langen Weges.
-
Kurzes Fazit nach 45 Min: durchaus engagiert, vorne jedoch glücklos und hinten legen wir uns selbst das Ding rein. Da bleibt zu wünschen, dass wir noch einen echten Stürmer mit Abschlussqualitäten dazu bekommen.
Positiver erster Eindruck: Belkahia und Oppie, Yildirim auch aktiv aber nicht effektiv, Mittelfeld lauffreudig (Schreck), Kiewitt und Obermayer finde ich leider schwach. Auch Biankadi zeigt bisher wenig. Dennoch wäre eine knappe Führung eigentlich gerecht. -
Dafür das noch mehrere U17 Spieler dabei sind und die erst drei Tage zusammen spielen ist das schon ganz okay. Belkahia, Yildirim und Oppie sind mir positiv aufgefallen.
Jetzt mal schauen wie sich Gohlke, Mizuta und Boujellab präsentieren.
-
-
Und das ohne Druck im Testspiel... Geht gut los. Aber Ball ist gehoppelt, kann bestimmt mal passieren.
Du sagst es ein Testspiel ohne Wettkampf Modus und Druck.
-
Also Mittwoch war ja noch nicht wirklich Training. Also zwei Tage Training für ne komplett neue Truppe mit 3 Spielern aus der U17 )die ihr Ding gut machen). Dafür ist das schon OK, zumal Lippstadt schon 14 Tage im Training ist und nur eine Klasse tiefer spielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!