Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• Mein erster eindruck ist, wir haben erneut ein Torwartproblem. Man holt einen verletzten Spieler und einen 21jährigen aus der RL Nord. Das für eine Position, auf der wir eigentlich extreme Stabilität brauchen. Das muss man nicht verstehen.

Mutzel und Kniat haben bereits gesagt, dass sie evtl. noch einen 3. Torwart holen. Das wollen sie später entscheiden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Aber du leihst doch nicht zwei Torleute, um sie dann auf der bank versauern zu lassen.
    Vielleicht kann Kersken ja was ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hier wird keiner direkt abgeschrieben. Aber es zeigt sich halt direkt, dass die Entscheidung für die beiden Torhüter vllt doch noch einmal überdacht werden sollte. Oppermann strahlt keine Sicherheit aus, ist sehr fehleranfällig. Kersken ist als Torwart nach schwerer Schulterverletzung dicht an der Sportinvalidität. Das ist schon ein großes Risiko, das Mutzel hier eingeht. Mit einem Himmelmann im Tor würde ich mich besser fühlen.

• Cherny, Schepp und Obermeyer werden noch aussortiert. Dazu kommt ein dritter Torwart und zwar nicht als Nummer 3.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ich hab die erste HZ nicht gesehen, mag sein, dass die gut war. Die 2. ist es definitiv nicht. Gut, alle erst seit 3 Tagen am trainieren. Mal die nächsten Auftritte abwarten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mit dem Hüter DARF man nicht in die neue Saison gehen. Wer scoutet sowas? Angeblich haben wir den ja schon länger im Blick. Um Gottes Willen

• Mit dem Hüter DARF man nicht in die neue Saison gehen. Wer scoutet sowas? Angeblich haben wir den ja schon länger im Blick. Um Gottes Willen

Mutzel kennt den doch vom HSV.

• Wobei Oppie das in der ersten Halbzeit nicht schlecht gemacht hat, also haben wir Einen für Links schon mal. Wobei es besser gefällt in dieser frühen Phase eher die positiven Aspekte zu erwähnen als einzelne Spieler nach dem ersten Eindruck gleich abzuschreiben.

Sorry, das würde ich gerne machen. Aber wir haben jetzt drei Gegentore kassiert und alle drei sind Torwartfehler, bzw. zweien geht ein Torwartfehler voraus. Wenn ich dagegen den Lippstätter Torwart sehe, dann frage ich mich, was die bei dem Oppermann gesehen haben?
    _
    Gut gefallen haben mir heute Schreck, Großer, Kiewitt und Koch. Die IV scheint ganz okay besetzt zu sein. Probleme haben wir vor allem links. Im Sturm muss auch noch was kommen, denn Yildirim hat bei aller Dribbelstärke einiges liegen lassen.

_
    Die Mannschaft muss sich finden und einspielen. Alles okay. Die U-17-Spieler haben zum Ende konditionell abgebaut. Auch okay. Die Spielweise sieht gut aus und man kann nach drei Tagen Training mehr System erkennen, als die letzten drei Jahre. Aber man hat definitiv noch einigen Bedarf an erfahrenen Spielern.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also Leo ist kein Torwart für uns. 2,5 Gegentore gehen auf ihn. Die Nr. 1 n.n. fit. Bitte dringend einen erfahrenen Kipper verpflichten.

Fußballgott!

• Erschreckend schwach. Leider. Als guter Torwart kannst du dein Können auch zeigen, wenn du deine zehn Vorderleute nicht kennst. Aber da war nichts. Rein gar nichts.

• 2 HZ ist dann doch etwas , na ja sagen wir mal ernüchternd:)
    Dafür dass der Oppermann letzte Saison Stammtorwart bei HSVII war in der 4 Liga ist er erschreckend unsicher, der andere 4 Liga TW auf der anderen Seite strahlte 90min Ruhe aus. Na ja mal abwarten, aber Stand heute würde ich nicht mit den beiden Jungs mit gutem Gewissen in die 3 Liga gehen. Der eine sieht unsicher aus und der andere soll schon länger immer Schwierigkeiten mit seiner Schulter haben, also denke da sollte noch ein erfahrener TW kommen und bitte bitte holt irgendwo noch 2 richtige Stürmer her. Mit Fabi und Koch kann man nicht in eine 3 Liga Saison gehen, da muss noch minimum 2 Knipser rangeholt werden, fragt das BOWL ob die nochmal nee Mio locker machen oder was weiss ich. Aber es kann ja nicht sein das die Arminia Baustellen sich nun seit Jahren von Liga zu Liga durchziehen. Irgendwann muss man doch mal seine Baustellen kennen und diese vernünftig schließen.

• Der Kommentator jetzt schon mit Durchhalteparolen!

Was man von dem Forum hier ja nicht behaupten kann, was ist denn das eigentlich für eine Erwartungshaltung bei den Voraussetzungen? Viele Kommentare sind einfach überzogen, aber wenn es denn Luft verschafft.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schepp darf man wohl als letzten Fehlgriff von Arabi sehen......
    Richie
    Christopher Balkenhoff war unser letzter U23 Keeper.
    Nach deren Abschaffung hat der SVL zugegriffen,seitdem ist er dort jedes Jahr Leistungsträger.
    Vor der eigenen Haustür...
    Aber da haben wir ja noch nie hingeschaut.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!