Sorry, das würde ich gerne machen. Aber wir haben jetzt drei Gegentore kassiert und alle drei sind Torwartfehler, bzw. zweien geht ein Torwartfehler voraus. Wenn ich dagegen den Lippstätter Torwart sehe, dann frage ich mich, was die bei dem Oppermann gesehen haben?
_
Gut gefallen haben mir heute Schreck, Großer, Kiewitt und Koch. Die IV scheint ganz okay besetzt zu sein. Probleme haben wir vor allem links. Im Sturm muss auch noch was kommen, denn Yildirim hat bei aller Dribbelstärke einiges liegen lassen.
_
Die Mannschaft muss sich finden und einspielen. Alles okay. Die U-17-Spieler haben zum Ende konditionell abgebaut. Auch okay. Die Spielweise sieht gut aus und man kann nach drei Tagen Training mehr System erkennen, als die letzten drei Jahre. Aber man hat definitiv noch einigen Bedarf an erfahrenen Spielern.
Na sicher, da wird man schon umheimlich ein System erkennen können.
So völlig ohne System hat man vor nicht mal 1 1/2 Jahren noch Mannschaften wie Union Berlin geschlagen.
Jetzt aber haben wir sicher nach 3 Tagen schon ein Spielsystem, was sogar Pep mit Mancity erblassen lässt .