1:0 durch Yildirim
Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen
-
-
Das sieht gut aus, in den ersten 10 Minuten. Spielt sich alles in der Häfte von Ahlen ab, schönes Pressing und schon 1:0 durch Yildirim.
-
Stimmt, Oppie ist klasse.
-
-
Stimmt, Oppie ist klasse.
Für mich auch im ersten Spiel schon auffälliger als alle anderen der Junge ist sehr sehr gut.Tut auf jeden Fall gut nach Jahren des langen Hafers mal wieder sowas ähnliches wie Fußball zu sehen.
-
Für mich auch im ersten Spiel schon auffälliger als alle anderen der Junge ist sehr sehr gut.
Der schlägt tatsächlich bis jetzt alle Ecken. -
Oppie und Shipnoski wechseln auch mal die Positionen, das gefällt.
-
-
Oppie war im ersten Spiel schon gut. Schipnovski macht aber bisher eher den "Schippo" was die Chancen angeht
-
Unsere beiden Innenverteidiger sind etwas behäbig und Gohlke beruhigt/macht das Spiel langsam, je nach Sichtweise. Insgesamt sieht das aber schon annehmbar aus. Da bin ich dann mal auf die zweite Mannschaft gespannt.
-
Was bedeutet das F in der Aufstellung?
-
-
-
Was bedeutet das F in der Aufstellung?
Für ein Tor aufgestellt.Nachtrag: Der Lannert macht auch einen guten Eindruck.
-
Das Spiel in die Spitze lässt noch viele Wünsche offen.
-
-
Das stimmt, mir macht die Abwehr inkl Torwart aber definitiv mehr Sorgen.
-
Oppie war im ersten Spiel schon gut. Schipnovski macht aber bisher eher den "Schippo" was die Chancen angeht
Na dann ist der Aufstieg ja sicher!
-
Schepp, Cherny und Obermeyer ohne Einwechslung zu HZ 2. Da sieht man wohl schon, wer im Kader hinten dransteht. Ansonsten sind heute damit alle im Einsatz, außer die verletzten Kersken und Özkan und die beiden jungen U-Torhüter.
-
-
Das stimmt, mir macht die Abwehr inkl Torwart aber definitiv mehr Sorgen.
Eigentlich nur der Torwart. Er hätte sich in der ersten Hälfte den Ball beinahe wieder selbst reingehauen. Die IV machen einen ganz guten Eindruck und Lannert ist im ersten Eindruck ein ebenso guter Transfer wie Oppie.
-
Tolle Bude, Winz. Dazu Geekens mit anständigem Ballgewinn. Cherny auch drin für Shipnoski.
-
Sehr schön durch Shipnoski vorbereitet
-
-
Wintzheimer meldet sich aber super an!
-
Ein direkter Freistoß... Hübsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!