Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen
-
-
Ich leite aus diesem Spiel ab das noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt. Man sieht hieraus diese neu zusammengestellte Truppe sich noch gewaltig auf einander einspielen muß.
-
Guter Test, aber kein Maßstab für uns. Das neue Arminia Team muss sich erst finden
-
-
Kersken kann ebenso viel wie Oppermann. Wir brauchen nen TW!
-
0:2 und der zweite Torwartfehler! Das ist die Problemposition im Kader, zusammen mit dem LV und LA.
-
Aber nen weiteren TW brauchen wir ganz bestimmt nicht………….
-
2 Halbzeit bisher Müll
-
Das ist jetzt aber unangenehm, auch ohne gleich ein Torwart-Problem herauf zu beschwören.
-
WIR HABEN EIN TORWART-PROBLEM!!!
-
Sowas ist Ortega auch schon passiert Chillt mal. Die Paraden waren bisher gut
-
Hier wird bereits im Trainingslager im ersten ernstzunehmenden Testspiel ein Torwartproblem herbei geredet. Arminia at its best
So ein Tor kann immer fallen.
-
Das ist jetzt aber unangenehm, auch ohne gleich ein Torwart-Problem herauf zu beschwören.
Du redest auch immer alles schön oder? Egal in welcher Liga. Wenn wir in der Kreisliga spielen würden, würdest du auch noch alles schönreden.
Wir haben ein Torwart-Problem! -
-
Brauch man nicht schön reden. Klares Torwart Problem. Geht gar nicht. Da muss Erfahrung her
-
Was will man auch erwarten?
Jungspunde aus der Regionalliga, die den nächsten Schritt gehen wollen und ein paar Spieler, die Ihre 2. Chance in der 3 Liga suchen.
Wundertüten aus Liga 3 und 4
Da kann man mit Glück dann die Klasse halten. Oder auch nicht!
Grundsätzlich ja nichts anderes wie die Jahre vorher in Liga 1 und 2 -
Was will man auch erwarten?
Jungspunde aus der Regionalliga, die den nächsten Schritt gehen wollen und ein paar Spieler, die Ihre 2. Chance in der 3 Liga suchen.
Wundertüten aus Liga 3 und 4
Da kann man mit Glück dann die Klassen halten. Oder nicht!
Grundsätzlich ja nichts anderes wie die Jahre vorher in Liga 1 und 2
Ausnahmsweise unterschreibe ich das mal. -
Schöner Angriff, leider knapp am Tor vorbei.
-
Wie kann man im ersten Spiel bereits von Schönreden der Torwartleistung sprechen? Lächerlich!
-
Hier wird bereits im Trainingslager im ersten ernstzunehmenden Testspiel ein Torwartproblem herbei geredet. Arminia at its best
So ein Tor kann immer fallen.
Eins ja, zwei nein.
-
-
Ich hätte Kersken trotz seines Lapsus in HZ 1 fast schon gelobt.
Ich schiebe es mal auf die mangelnde Spielpraxis aufgrund seiner Verletzung.Das wird generell in allen Bereichen ne Weile brauchen, bis bei uns alles rund läuft. Bis zum Herbst wird das dauern.
Kader-technisch wird ja noch nachgelegt. Aber beim Torwart werden sie sicher abwarten, wie es in den ersten Pflichtspielen so laufen wird.
-
Man kann auch alles akzeptieren wie ja seit langer Zeit und heulen wenn es auch in Liga 3 wieder kacke läuft. Ein Torwart mit Erfahrung ist unumgänglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!