Geerkens und Gohlke scheinen heute im Spielberichtsbogen zu fehlen. Einen Grund gibt die NW bislang nicht an.
https://www.nw.de/sport/lokals…en-den-FC-Guetersloh.html
Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen
-
-
Wieso haben wir denn Transparente in 1860 Farben an der FHS? Ist unsere RAL Farbe schon ausgeblichen?
-
Jetzt schreiben sie s: "
Gohlke hat im Training bei einem Zweikampf etwas auf die Nase bekommen. Geerkens hat immer noch Probleme mit dem Oberschenkel. Er trainierte heute individuell und wird in der nächsten Woche ins Teamtraining zurückkehren."
Etwas zweideutig die Aussage zu Gohlke -
Leider nicht das Tor......, dafür fast die Eckfahne getroffen.
-
Oppie und Mizuta ragen etwas aus der insgesamt überschaubaren Leistung heraus.
-
0:0 immerhin können wir gegen Gütersloh noch mithalten
-
-
Wintz scheint ein Meckerkopp zu sein.
-
Äusserst überschaubar dass Ganze
-
Naja, aus dem Sessel hat mich das bisher nicht gehauen.
-
Unser Mann für die Medien ist ja ganz zufrieden. Bis zum Strafraum geht es. Doch die Pässe in die Spitze sind bisher sehr ungefährlich. Hinten hat man bisher noch nichts zugelassen. Sie werden allerdings auch nicht vor allzu große Probleme gestellt.
Derjenige, der mit bisher als einziger voll überzeugen kann, ist Mizuta.
-
Unser Mann für die Medien ist ja ganz zufrieden. Bis zum Strafraum geht es. Doch die Pässe in die Spitze sind bisher sehr ungefährlich. Hinten hat man bisher noch nichts zugelassen. Sie werden allerdings auch nicht vor allzu große Probleme gestellt.
Derjenige, der mit bisher als einziger voll überzeugen kann, ist Mizuta.
Ich würde Oppie noch dazunehmen -
Belkahia verletzt?
-
-
Also ich finde das ganz ansehnlich bis zum Strafraum. Gutes Pressing. Wenn man davon ausgeht das Cerny, Schepp und Koch vorne nichts mit der Startelf zu tun haben dann erst recht.
-
Wir haben ein Torhüterproblem , auch wenns jetzt Abseits war..........
-
Puh Oppermann wieder mit nem dicken Bock (wenn auch abseits)
-
-
Eigentlich sah das aus wie ein Torwartfehler … komischerweise abgepfiffen.
-
Eigentlich sah das aus wie ein Torwartfehler … komischerweise abgepfiffen.
Das "eigentlich" kannst du streichen und das wird mit dem Mann auch nichts mehr. Darf man aber nicht sagen, wegen böse und Geduld und so. Und auch ansonsten ist da nicht viel Gutes zu erkennen. So viel Fantasie kann man gar nicht mehr haben.
-
Wieder ein Patzer?
Ich bin ja sowieso nicht so motiviert was die 3.Liga angeht.
Dieses Patzer,Patzer,Patzer machts wahrlich nicht besser. -
Immerhin aber auch eine gute Parade … und das 1:0 von Mizuta war schön vorbereitet von Wintzheimer und Cerny.
-
Habe mal die Namen Schacht und Kandic hier mal erwähnt. Wenn ich den heutigen Vergleich sehe, wären diese Beiden Bereicherung für den DSC. Schade, dass der Verein eine andere transferpoöitik verfolgt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!