Congstar Freundschaftswerbung

Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ganz schnell ausgespielt, da war dann aber auch nicht mehr viel zu verteidigen, 0:1.

Nachtrag: Um ein Saisonprognose zu machen, bei allem Wohlwollen für meinen Heimatverein, würde ich gerne erstmal den kompletten Kader sehen wollen und vor allem die Gegner in der Liga einschätzen können. Da habe ich momentan noch die größten Probleme um irgendetwas einschätzen zu können.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kersken wieder mit einem steilen flachen Fehlpass. Oh Mann. Gg. Pauli hat das zum ersten Gegentor geführt.

Tief durchatmen, anscheinend will das Trainerteam dieses Risiko eingehen.

Özkan und Großer haben mir ganz gut gefallen, wobei die kompletten Mannschaft nicht schlecht gespielt hat. Auch Belkahia bringt gute Pässe nach vorn und Ruhe nach hinten mit.

Ich will mich da bestimmt nicht auf einen Spieler einschießen, mir geht es aber bei Shipnoski ähnlich. Er will immer mit Besonderheiten glänzen, klappt aber noch zu selten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Biankadi auch, 1:2 für uns. Merkwürdig allerdings davor das Ding mit dem langen Einwurf von Özkan vorne Links. Der muss diagonal über den ganzen Platz laufen und Lannert von links nach rechts absichern.

• Ich finde schon das man da einen gewaltigen Unterschied sieht wenn nicht 4 Spieler spielen, die wahrscheinlich nicht mal im Kader stehen. Gutes Spiel. Vor allem gefällt
    mir das man Ballbesitz haben möchte und direkt den Ball wieder haben will.

• Bemerkenswert finde ich immer noch wie weit Kersken den Ball aus dem Stand nach vorne schlagen kann. Fabi hat applaudiert, hier eröffnen sich bei zunehmender Präzision zusätzliche Möglichkeiten die auch an bessere Zeiten erinnern. Und auch Biankadi mit überdurchschnittlichem Laufeinsatz.

• So langsam sollten wir dann mal dahinkommen, dass sich eine potenzielle Startelf einspielen kann. Ich glaube auch, dass die stärkste Elf durchaus ansehnlich spielen kann. Aber oft ist es ja so, dass alle spielen und querbet durchgewechselt wird. Vielleicht Freitag mal die aktuelle B-Elf und Samstag die A-Elf über je 90 Min ranlassen.

• So langsam sollten wir dann mal dahinkommen, dass sich eine potenzielle Startelf einspielen kann. Ich glaube auch, dass die stärkste Elf durchaus ansehnlich spielen kann. Aber oft ist es ja so, dass alle spielen und querbet durchgewechselt wird. Vielleicht Freitag mal die aktuelle B-Elf und Samstag die A-Elf über je 90 Min ranlassen.

So wurde es im letzten Spiel vom Kommentator angedeutet, aber ich denke schon das Kniat weiß wen er warum in diesen Tests einsetzt.

• Zitat

Bemerkenswert finde ich immer noch wie weit Kersken den Ball aus dem Stand nach vorne schlagen kann. Fabi hat applaudiert, hier eröffnen sich bei zunehmender Präzision zusätzliche Möglichkeiten die auch an bessere Zeiten erinnern. Und auch Biankadi mit überdurchschnittlichem Laufeinsatz.

Ja, hat schon harte Tego-Klos-Vogl Vibes. Langer Schlag, Ablage, 1gg1 vorm Tor.
    Wenn es denn so klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!