Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• Helfen würde es wenn man lesen würde was ich schreibe.

Habe ja gesagt kann es verstehen. Habe auch nicht gesagt das man gegen Bayern oder so spielen sollte. Aber dennoch denke ich, gibt es Gegner die attraktiver gewesen wären und die man schlagen hätte können.

Nichts anderes. :thumbup:

Helfen würde, wenn man auf normale Ansichten normal reagiert. Man hat dieses Jahr offenkundig keinen Wert drauf gelegt, wie attraktiv der Gegner ist. Ich hätte mir auch lieber einen spannenderen Verein gewünscht, kann aber den Ansatz komplett nachvollziehen und finde ihn bei näherer Betrachtung sogar ziemlich gut.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Helfen würde, wenn man auf normale Ansichten normal reagiert. Man hat dieses Jahr offenkundig keinen Wert drauf gelegt, wie attraktiv der Gegner ist. Ich hätte mir auch lieber einen spannenderen Verein gewünscht, kann aber den Ansatz komplett nachvollziehen und finde ihn bei näherer Betrachtung sogar ziemlich gut.

Du willst das normale Ansichten das man vernünftig reagiert, aber man selbst nicht vernünftig antwortet?

Aber egal, hoffen wir auf eine gute Saison.

• Also ich kann da dieses Mal auch gut mit leben.
    Klar wünscht man sich mal so Kracher wie zB Liverpool die nun gegen 2 Zweitligisten gespielt hatten (KSC & Fürth).
    Aber als Drittligist wird das nicht möglich sein und diese Saison Vorbereitung ist halt auch eine spezielle mit komplett neuer Mannschaft was man so in der Form ja sonst auch eigentlich nie hat.
    Unser Gegner ist natürlich vom Namen her und von der Anziehungskraft mit Erkenschwick und Marl zu vergleichen, aber das ist mir zumindest dieses Mal echt egal.
    Ich freue mich schon auf Samstag um mal unsere Jungs Live zu sehen, freue mich auf nen lecker Bierchen und nen schönen Nachmittag.
    Der Rest ist mir persönlich erstmal egal.

P.S. Ich denke der Gegner passt perfekt zu unserer Vorbereitung. Auch wenn man den quasi nicht kennt, sieht man schon an deren Resultaten dass die erstens gut spielen können (u.a. schon ein Sieg gegen Eintracht Frankfurt in der Vorbereitung) und zweitens gefühlt ist es ein halber Drittligist nachdem man nur 1 Punkt hinter Ulm den Aufstieg verpasst hatte.

• Der Stream gegen Lotte läuft immer noch nicht.
    Was bekommt dieser Verein eigentlich mal hin ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Jetzt läuft der Stream an mit 13 Minuten Verspätung wegen technischer Probleme. :rolleyes: Unglaublich! :nein:

• Den Stream kann man sich so auch nicht angucken. So eine schlechte Mikrofonqualität und die Übertragung läuft Katastrophe..

• Gegen Lotte spielt soeben folgende Startelf, die damit Stand jetzt die B-Elf sein dürfte.

Oppermann - Kiewitt, Obermeyer, Gohlke, Oppie - Großer, Boujellab, Cherny - Koch, Wintzheimer, Schepp

Geerkens fehlt verletzt.

Es sieht damit so aus, dass Gohlke, Oppie, Boujalleb und Wintzheimer nicht in der Stammelf sind. Stattdessen Schneider, Özkan, Mizuta und Klos. Ich denke aber, dass diese 4 Duelle um den Stammplatz die engsten sind.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Lotte führt , zu sehen war aber nur unser Anstoss nach dem Treffer.
    Und im Stream steht immer noch 0-0 :nein:

• Puh, Lotte ist Oberligist, wir stehen 1 Woche vor Saisonbeginn... Wie sah Oppermann beim Gegentreffer aus?

Keine Ahnung , da war das Bild mal wieder weg :(

• Keine Ahnung , da war das Bild mal wieder weg :(

Laut NW-Ticker war das ein Distanzschuss nach schneller Kombination von Lotte. Und Oppermann sei chancenlos gewesen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Eine Woche vor Saisonstart passt da gar nichts.
    Es sind immer noch drei U19 Jungs auf dem Platz, da frage ich mich langsam nach dem Sinn. Zumindest der heute Anzug sitzt bislang überhaupt nicht, kaum Oberliga-Niveau.

• Gucke es mir nicht an, aber auf dem Papier ist das unsere B-Elf, die in dieser Zusammensetzung niemals in der 3. Liga antreten wird. Hier scheint es um Spielpraxis zu gehen und ob sich jemand deutlich aufdrängen kann. Morgen mit der vermeintlichen A-Elf sollte offensiv wie defensiv eine gewisse Struktur erkennbar sein.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Aus dieser Startelf wird es außer für Oppie, Wintzheimer und evtl noch Boujellab/Großer wohl für keinen in Liga 3 ausreichen. Das ist schon ganz erschreckend schwach.

• Ich hab ausgemacht. Kann man sich nicht angucken und noch weniger anhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!