Gibts irgendwo ne Aufstellung? Hab weder auf Twitter noch im Stream was gesehen?!
Kersken - Özkan, Schneider, Belkahia, Lannert - Schreck, Biankadi, Mizuta - Shipnoski, Klos, Yildirim laut NW.
Gibts irgendwo ne Aufstellung? Hab weder auf Twitter noch im Stream was gesehen?!
Kersken - Özkan, Schneider, Belkahia, Lannert - Schreck, Biankadi, Mizuta - Shipnoski, Klos, Yildirim laut NW.
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/a1cead81da/m]
Kein Oppie, kein Wintzheimer... hatte ich leistungsmäßig ne andere Wahrnehmung im Vorfeld..
Kein Oppie, kein Wintzheimer... hatte ich leistungsmäßig ne andere Wahrnehmung im Vorfeld..
Hatte Oppie und Wintz auch mehr auf dem Zettel. ABER finds auch gut, dass wir solche Spieler dann als Einwechseloptionen haben. Das ist auch wichtig!
Yildirim hat btw das 1:0 eben geschossen. War nen ordentlicher schnell vorgetragener Angriff mit etwas Glück im Abschluss.
Der Gegner ist sehr baltischen, die sind echt gut. Unsere Innenverteidiger dagegen eher hilflos im Spielaufbau. Der Torwart macht einen guten Eindruck.
Ich seh Oppie eigentlich auch vor Özkan. Alleine schon wegen den Standarts.
Wintzheimer Klos ist ein offenes Rennen, aber ich glaube die wollen die Fans mitnehmen und dann ist schon gut wenn erstmal Klos Vortritt hat
Und ich sach noch, die Innenverteidiger. Richtig schlecht, viel zu ängstlich.
Solche Tore darfst du dir nicht fangen...
Exakt wie ich es vermutet hatte. Interessant das Oppie nicht gesetzt ist.
Noch reichlich Fehler für eine Generalprobe. Das wird ein zäher Saisonstart. Hoffentlich gehen wir nicht gleich in Dresden vollkommen unter.
Und ja, ich möchte auch nicht gerne schwarzsehen. Aber meine Fanbrille hilft da auch nicht wirklich.
Wir müssen halt unsere Chancen rein machen. Schipi schon 2x vorm Tor vergeben.
Wird Shipnoski der neue Chancentod?
Positiv auf jeden Fall die Ballgewinne im Zentrum. Nen Plan ist da auf jeden Fall zu sehen.
Interessant wird aber auch, wie sicher man hinten im Ernstfall steht.
Wintzheimer hätte ich auch in der Startelf vermutet. Der wird hier nicht mit dem Ziel Edeljoker gekommen sein.
Klos dann wohl wieder Kapitän?
Kann das sein das die Außenverteidiger für den Spielaufbau etwas zu hoch stehen? Özkan gefällt mir eigentlich recht gut.
Ich finde Yildirim ist für außen viel zu langsam und bis auf das Tor war das auch nicht viel.
Kaito wird uns diese Saison noch viel Spaß machen. Gefällt mir richtig gut der Junge! Vorne in letzter Reihe sind wir einfach zu ungenau. Da fehlt es an Technik (Shipnoski), Geschwindigkeit (Yildirim) und allgemein in die Abschlussposition kommen (Klos).
Da brauchen wir noch Optionen!
Der Schippi entwickelt sich zum Chancentod.
Wird Zeit das der mal einen rein macht.
Mizuta hat manchmal was von Messi
Wir brauchen unbedingt noch einen Außen der Torgefährlich ist.
Ich dachte eigentlich unter dem neuen Trainer wäre Arminia noch galliger und giftiger da sehe ich noch nicht so wahnsinnig viel davon.
Grausames Gebolze, ganz schlimm!
Hinten behäbig und unsicher, vorne harmlos. Nur Mizuta und mit Abstrichen Schreck gefallen mir. Das Hintenrausgeschiebe geht mir jetzt schon auf den Sack!
Die West ist übrigens gut gefüllt, sieht man im Stream vermutlich nicht.
Kann das sein das die Außenverteidiger für den Spielaufbau etwas zu hoch stehen? Özkan gefällt mir eigentlich recht gut.
Ich finde Özkan auch sehr ordentlich!
Unser linker AV spielt leider viel zu statisch. Wenn die IV das Spiel aufbauen sollen, steht er wie angewurzelt an der Außenlinie und geht ihnen keinen Meter entgegen - ja, in der Tat steht er recht hoch. Wenn er den Ball dann bekommt, spielt er langsam und fast immer hintenrum.
Insgesamt finde ich den Spielaufbau zu langsam und durchsichtig. Man merkt deutlich, dass die Devise heißt, kein Langholz zu liefern. Das finde ich im Grundsatz gut, aber im abwechslungsreichen Spiel nach vorne ist noch viel Luft nach oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!