Mit so vielen Zuschauern bei einem Testspiel hätte ich nicht gerechnet
Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen
-
-
Mit so vielen Zuschauern bei einem Testspiel hätte ich nicht gerechnet
Arminia zieht halt, Thomas!
-
Ich sehr gespannt wie sich die Aufstellung darstellt, es gibt da ja einige Möglichkeiten.
Sieht gegen den Ball nach 3-4-3 aus. Biankadi macht Einiges für den Spielaufbau, sieht in den ersten 10 Minuten nicht schlecht aus
-
-
sieht recht ordentlich aus
-
5er-Kette gegen den Ball, Dreierkette im Aufbau.
Die Qualität des Streams ist aber nicht so dolle.
-
Wintzheimer dreht schon wieder durch, daß muss er unbedingt ablegen!
-
-
Wir fordern doch immer Leidenschaft
-
Wintzheimer dreht schon wieder durch, daß muss er unbedingt ablegen!
Wintz vor dem Tor ist ein Witz vor dem Tor. Da kommt er nicht hin und geht auch nicht konsequent auf den Abschluß und dann lamentiert er wie wild.
-
Mir gefallen Spieler die sich auch in Testpartien voll reinhängen
-
-
Wir fordern doch immer Leidenschaft
Aber nicht so, in einem Pflichtspiel war das mindestens schon eine gelbe Karte. Das ist für einen Profi nicht tragbar, trotz Smiley.
Boujellab gefällt mir mit Biankadi richtig gut, Belkahia erscheint mir zu behäbig.
-
Kersken wohl noch im Winterschlaf........
Und welch eine dämliche gelbe Karte für Biankadi
-
Starke erste Halbzeit bisher!
-
-
Starker Auftritt bisher. Arminia sogar leicht überlegen. Schade, dass die dicke Chance von Biankadi nicht reingegangen ist.
-
Starke erste Halbzeit bisher!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Die Jungs scheinen echt Bock auf die RR zu haben so bissig wie sie sich alle bisher reinhauen. Und sonen Stinkstiefel wie Wintzheimer im Team zu haben ist auch nicht immer ganz so verkehrt.
-
Arminia wieder mit Hallenschuh unterwegs
Das 343 hat mir ganz gut gefallen. Was hat Lannert eigentlich für eine Position gespielt? Der hat zwischenzeitlich jede Position außer Torwart und IV gespielt
Wintzheimer gefällt mir über Außen.
-
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Die Jungs scheinen echt Bock auf die RR zu haben so bissig wie sie sich alle bisher reinhauen. Und sonen Stinkstiefel wie Wintzheimer im Team zu haben ist auch nicht immer ganz so verkehrt.
Mir gefällt das auch
-
Bin ich mal gespannt wie hier die Reaktionen sind nach einem unnötigen Platzverweis. Ich halte dieses Rumgeztere genau für überflüssig wie das andauernde Liegenbleiben von Boujellab nach verlorenen Zweikämpfen. Aber natürlich nichts gegen echte Leidenschaft und Arrangement auf dem Platz.
-
Ich werde mit Wintzheimer nicht warm.
-
-
Bin ich mal gespannt wie hier die Reaktionen sind nach einem unnötigen Platzverweis. Ich halte dieses Rumgeztere genau für überflüssig wie das andauernde Liegenbleiben von Boujellab nach verlorenen Zweikämpfen. Aber natürlich nichts gegen echte Leidenschaft und Arrangement auf dem Platz.
Nun nimm das doch nicht gleich so ernst, Thomas.
Was dem Forum sein Terrier - ich muss gestehen ohne ihn fehlte mir hier was, ist der Mannschaft sein Wintzi........
-
Ich werde mit Wintzheimer nicht warm.
Ich auch nicht wirklich. Hätte gern Vogi zurück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!