Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• Mit so vielen Zuschauern bei einem Testspiel hätte ich nicht gerechnet

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich sehr gespannt wie sich die Aufstellung darstellt, es gibt da ja einige Möglichkeiten.

Sieht gegen den Ball nach 3-4-3 aus. Biankadi macht Einiges für den Spielaufbau, sieht in den ersten 10 Minuten nicht schlecht aus

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• 5er-Kette gegen den Ball, Dreierkette im Aufbau.

Die Qualität des Streams ist aber nicht so dolle.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Wintzheimer dreht schon wieder durch, daß muss er unbedingt ablegen!

Wintz vor dem Tor ist ein Witz vor dem Tor. Da kommt er nicht hin und geht auch nicht konsequent auf den Abschluß und dann lamentiert er wie wild.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wir fordern doch immer Leidenschaft ;)

Aber nicht so, in einem Pflichtspiel war das mindestens schon eine gelbe Karte. Das ist für einen Profi nicht tragbar, trotz Smiley.

Boujellab gefällt mir mit Biankadi richtig gut, Belkahia erscheint mir zu behäbig.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Kersken wohl noch im Winterschlaf........

Und welch eine dämliche gelbe Karte für Biankadi :nein:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Starke erste Halbzeit bisher!

• Starke erste Halbzeit bisher!

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Die Jungs scheinen echt Bock auf die RR zu haben so bissig wie sie sich alle bisher reinhauen. Und sonen Stinkstiefel wie Wintzheimer im Team zu haben ist auch nicht immer ganz so verkehrt. :thefinger:

• Arminia wieder mit Hallenschuh unterwegs ^^

Das 343 hat mir ganz gut gefallen. Was hat Lannert eigentlich für eine Position gespielt? Der hat zwischenzeitlich jede Position außer Torwart und IV gespielt ^^

Wintzheimer gefällt mir über Außen.

• Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Die Jungs scheinen echt Bock auf die RR zu haben so bissig wie sie sich alle bisher reinhauen. Und sonen Stinkstiefel wie Wintzheimer im Team zu haben ist auch nicht immer ganz so verkehrt. :thefinger:

Bin ich mal gespannt wie hier die Reaktionen sind nach einem unnötigen Platzverweis. Ich halte dieses Rumgeztere genau für überflüssig wie das andauernde Liegenbleiben von Boujellab nach verlorenen Zweikämpfen. Aber natürlich nichts gegen echte Leidenschaft und Arrangement auf dem Platz.

• Bin ich mal gespannt wie hier die Reaktionen sind nach einem unnötigen Platzverweis. Ich halte dieses Rumgeztere genau für überflüssig wie das andauernde Liegenbleiben von Boujellab nach verlorenen Zweikämpfen. Aber natürlich nichts gegen echte Leidenschaft und Arrangement auf dem Platz.

Nun nimm das doch nicht gleich so ernst, Thomas. :)

Was dem Forum sein Terrier - ich muss gestehen ohne ihn fehlte mir hier was, ist der Mannschaft sein Wintzi........ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!