Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Das Ergebnis entspricht nicht wirklich dem Spielverlauf, aber ohne eigene Tore und durch dumme Fehler geht's dann halt so aus.

    Ich bin ansonsten aber bei Richie: Es ist ein Testspiel und man sollte es nicht so bewerten.


    Was man aber sagen muss: Es durften sich heute auch mal wieder Spieler mit weniger Spielanteilen bewähren. Dem einen oder anderen ist das aber eher weniger gelungen.


    Morgen werden wir wahrscheinlich die geplante Startelf sehen. Mal sehen, wie das dann wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Besser heute als neulich im Pokal .

    Schön war s (einmal mehr)nicht , aber die Welt wird dadurch nicht untergehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war insgesamt schon leicht peinlich - und einmal mehr die Bestätigung, dass der zweite Anzug so gar nicht sitzt.

    Das Ergebnis ist peinlich. Aber die zweite Mannschaft hat hier auch noch mit 3er-Kette gespielt, es wurden zudem neue Spieler getestet. Also eigentlich hat Kniat das gemacht, was man in Testspielen eben so macht.

  • Rückblick am Rande.

    Ich muss sagen das ich Wintzheimer in der 1. Halbzeit als Linker Schienenspieler ganz gut fand.

    In Summe hat er mir ebenfalls recht gut gefallen. Jedoch hätte ich mir von ihm den ein oder anderen flexiblen Gleiswechsel gewünscht. Aber vllt. hat die Weiche gestreikt.

  • 3 Spiele 3er, respektive 5er Kette: 0 Punkte, 0: 6 Tore.

    Fakt

    Ein Spiel gegen den 2. Der Liga verloren


    Ein Spiel gegen einen CL Teilnehmer verloren


    Ein Spiel mit B Elf + U19 verloren.



    Finds echt krass wie es bei den meisten nur schwarz oder weiss gibt.


    Das Spiel war scheiße, okay.

    Es war aber nur ein Testspiel.



    Wer wegen sowas ernsthaft die ersten Ligaspiele auslassen will wie der ein oder andere User ist, sollte sich schnell hier abmelden. Denn das ist ein Forum für Arminia Fans und für mich ist man dann halt einfach keiner

  • Übertreib mal nicht.

  • Den Schmuh hat er doch vorhin erst im "Lage Faden abgelassen???? Da habe ich ihm nett geantwortet. Hab ja Mitleid. ....

    Aber recht hast du natürlich. :)


    "Zitat von Oberrat Königsberg 3 Spiele 5er Kette, 0 Punkte, 0 zu 6 Tore.


    Na dann wollen wir doch mal direkt wieder - wobei, Du hast es ja schon immer gewusst_ _ _ den Untergang des arminischen Abendlandes einläuten. "

  • Mein lieber Scholli, wenn man diese Startaufstellung sieht,:


    Aufstellung | Arminia Bielefeld - SV Rödinghausen 0:3 | KW02 | Fußball-Vereine Freundschaftsspiele 2023/24
    Aufstellung und Formation zum Spiel Arminia Bielefeld - SV Rödinghausen
    www.kicker.de


    … dann ist das schon ein wenig merkwürdig und kann auch gegen einen guten Regionalligisten in die Hose gehen. Ob es noch ein Statement dazu vom Trainerteam gibt, mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es geht nur um den Klassenerhalt. Mit Kniat finde ich wird es eh schwierig. Kann die Truppe wohl gegen kleinere Mannschaften kaum motivieren.



    Hier fangen einige wieder an einiges schön zu reden. Hat man die letzten Jahre genug. Ergebnis bekannt.


    Möchte auch das es besser wird. Aber sehe absolut keine großen Fortschritte das sich was andeutet, das es besser wird usw.

  • Es werden halt noch immer Realitäten verkannt. Es hat der 14. der 3. Liga gegen den 9. aus der relativ starken Regionalliga West gespielt. Zur Aufstellung von Rödinghausen kann ich nicht viel sagen, wir werden in der Aufstellung vermutlich nie wieder beginnen. Es sind eben nicht mehr 2-3 Spielklassen unterschied zwischen beiden Vereinen.


    Etwas enttäuschend ist dann vielleicht, dass sich individuell niemand ein Erfolgserlebnis durch ein Tor holen konnte bzw. durch ein zu Null hinten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kniat hat experimentiert und ist auf den Arsch gefallen. Kann man im Testspiel mal bringen. Schade ist, dass sich scheinbar niemand von der Ersatzbank aufgedrängt hat, aber das ist dann halt so und bestätigt letztlich die bisherige Stammelf, von den Neuzugängen mal abgesehen, die noch etwas Eingewöhnungszeit haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kniat hat experimentiert und ist auf den Arsch gefallen. Kann man im Testspiel mal bringen. Schade ist, dass sich scheinbar niemand von der Ersatzbank aufgedrängt hat, aber das ist dann halt so und bestätigt letztlich die bisherige Stammelf, von den Neuzugängen mal abgesehen, die noch etwas Eingewöhnungszeit haben.

    Vorab, hast Du das Spiel gesehen? Denn experimentiert bestimmt, aber auf den Arsch gefallen weiß ich nicht. Dafür müsste man wissen, was er mit dieser Aufstellung überhaupt testen wollte. Spiel gewinnen wohl eher nicht, zumindest nach meinem Eindruck.


    Dazu finde ich auch, daß Oppermann, Geerkens und Wintzheimer eine annehmbare Leistung gezeigt haben. Auch Taddel hat seine Geschwindigkeit ab und an aufblitzen lassen. Alles in Allem ein sehr merkwürdiger Test, ich kann mir da nicht so recht einen Reim drauf machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Also für mich hat heute Tom Geerkens auch gezeigt dass er will, ich fand ihn auffällig!

    Wintzheimer auch mit Kampfgeist, Putaro und Shipnoski eigentlich nicht der Rede wert! Testspiele hin oder her, es ist die große Chance der zweien Garde sich zu zeigen, egal ob man so schon zusammengestellt hat oder nicht, da muss mehr Feuer drin sein!

    Wie hat doch der Kommentator gesagt, es war in der Halbzeit laut in der Kabine!

    In der zweiten Halbzeit keine Steigerung!

    Morgen will ich eine Arminia gegen Düsseldorf sehen, die zeigt, hey wir wollen die Rückrunde rocken!

  • Vorab, hast Du das Spiel gesehen? Denn experimentiert bestimmt, aber auf den Arsch gefallen weiß ich nicht. Dafür müsste man wissen, was er mit dieser Aufstellung überhaupt testen wollte. Spiel gewinnen wohl eher nicht, zumindest nach meinem Eindruck.


    Dazu finde ich auch, daß Oppermann, Geerkens und Wintzheimer eine annehmbare Leistung gezeigt haben. Auch Taddel hat seine Geschwindigkeit ab und an aufblitzen lassen. Alles in Allem ein sehr merkwürdiger Test, ich kann mir da nicht so recht einen Reim drauf machen.

    Ich mir schon, morgen spielen wir gegen Düsseldorf. Da wird dann die A-Elf auflaufen, heute hatten die Spieler aus Reihe 2 die Chance sich aufzudrängen.

  • Schipnowski hat super stark hier angefangen ich finde auch er baut immer mehr ab. Man erinnere sich an die ersten Spiele Da hat er aus jeder Lage aufs Tor geschossen mittlerweile gelingt ihm fast gar nichts mehr.

    Shipnoski ist anfangs durch seine Tore aufgefallen. Spielerisch war das aber sonst auch nicht viel. Nun schießt er auch keine Tore mehr.

    Edit: 0:3 gings aus? Stark. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!