Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Aufstellung:

    Kersken


    Özkan Schneider Belkahia Lannert


    Schreck Corboz


    Momuluh Boujellab Biankadi


    Klos


    Wie auch immer die sich dann aufstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute möchte ich nur eins sehen und das ist Lust aufs kicken!

    Das fehlte mir gestern, zumindest in der 2Hz, komplett. Nur dass die Truppe Bock hat will ich sehen, der Rest ist mir dann schon fast egal. Aber ich WILL sehen dass die Jungs Bock auf ihren Beruf haben! Fertig

  • Wenn das die erste Elf sein wird, dann haben es Wintzheimer, Wörl, Shipnoski und Oppie schwerer zu beginnen. Großer sollte nach seiner Sperre möglicherweise für Belkahia zurückkehren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn das die erste Elf sein wird, dann haben es Wintzheimer, Wörl, Shipnoski und Oppie schwerer zu beginnen. Großer sollte nach seiner Sperre möglicherweise für Belkahia zurückkehren.


    Ich finde die Startelf schon ganz gut, wenn denn die beiden neuen liefern. Großer hatte paar Dinger drin in letzter Zeit, Wörl überzeugt mich derzeit auch nicht mehr so richtig. Shipnoski sowieso seit Wochen Totalausfall und Wintz ist halt Wintz :S

  • Ich finde die Startelf schon ganz gut, wenn denn die beiden neuen liefern. Großer hatte paar Dinger drin in letzter Zeit, Wörl überzeugt mich derzeit auch nicht mehr so richtig. Shipnoski sowieso seit Wochen Totalausfall und Wintz ist halt Wintz :S

    Bis auf die Einschätzung von Großer kann ich da mitgehen, der Max ist kopfballstark, deutlich schneller und beweglicher als Belkahia. Ansonsten müssten jetzt nicht nur die Neuen liefern, im gesamten Kader ist nach meiner Meinung der Konkurrenzdruck gestiegen. Schauen wir mal was der Trainer heute mit den Wechseln für Zeichen setzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bisher erst mal kein stream ;(

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schreck als rechter Schienenspieler? Das ist für mich verschwendetes Potential.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sobald es etwas schneller geht dann schwimmen wir hinten immer noch. Und nach vorn auch noch keine Verbesserung. Oder bin ich da zu kritisch?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sobald es etwas schneller geht dann schwimmen wir hinten immer noch. Und nach vorn auch noch keine Verbesserung. Oder bin ich da zu kritisch?

    So ist es sobald Tempo drin ist wird geschwommen das hat man auch in der Saison schon mehr als einmal gesehen egal ob drei Jahr Vierer Fünfer oder sonst eine Kette

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Sobald es etwas schneller geht dann schwimmen wir hinten immer noch. Und nach vorn auch noch keine Verbesserung. Oder bin ich da zu kritisch?

    Na das sieht aber schon besser aus als gestern. Aber wir haben grad mal 14 Minuten auf der Uhr. Beurteilen kannste da sonst eigentlich noch nix.

  • Lannert und die Freistöße, hinten wird der Ball vertändelt, alles beim alten… 🙄

  • Lannert und die Freistöße, hinten wird der Ball vertändelt, alles beim alten… 🙄


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch eben. Egal ob Ecke, Freistoß usw. Alle Bälle sind meistens zu kurz getreten. Gibt es da wirklich keinen der dem Lannert das mal abnehmen kann? Das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten mittlerweile. Traurig

  • Der Kersken hat anscheinend nioch den Weihnachts-Blues :help:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!