Ich seh das bisher entspannter als der ein oder andere hier. Finde das ist bisher ein ordentlicher Test gegen ein Spitzenteam eine Liga höher. Das sieht man halt einfach. Aber das ist auch okay. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Unkonzentriertheiten hinten im Zusammenspiel zwischen TW und Abwehrspielern.
Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen
-
-
Kersken schon wieder mit Slapstick-Einlage.
Mir reichts, viel Spaß euch noch.
-
ich habe so den Eindruck dass uns die fünferkette etwas Kreativität nimmt . wie seht ihr das ?
Heute schwer zu beurteilen, erstmal nimmt uns Düsseldorf heute die Kreativität.
-
-
Heute schwer zu beurteilen, erstmal nimmt uns Düsseldorf heute die Kreativität.
Vielleicht aber auch aufgrund dessen
-
Also Schreck ist ja mega verschenkt als rechter Schienenspieler
-
Kersken hat heute wahrscheinlich das Verbot bekommen, lange Bälle zu spielen. Macht in einem Testspiel ja auch Sinn. aber wie ich schon oft gesagt habe, ich werde niemals ein Freund der 5er-Kette. Das läuft einfach nicht.
-
-
Also Schreck ist ja mega verschenkt als rechter Schienenspieler
In der Tat, der rennt darum wie Falschgeld also ich verstehe das nicht mit der Fünferkette das ist mir wirklich suspekt
-
Aber man kann schon positiv herausheben dass das Umschalten meist sehr gut klappt. Da ist der Ball schnell vorn bei Momuluh oder auch mal Schreck (finde ich auf der Seite btw. auch bisschen deplatziert). Fehlt nur noch der letzte Ball bzw. Abschluss. Da sind wir nachwievor zu ungenau.
-
nur noch der letzte Ball
Dein ernst?
-
Toll, Taddel und Fabi. Corboz kommt auch immer besser rein.
-
wer soll diesen Mann ersetzen?
-
Dein ernst?
Ja das mein ich vollkommen ernst. Schau, das Tor grade war genau was ich meine. Umschaltspiel war gut und endlich mal konsequent zuende gespielt und den letzten Ball an den Mann gebracht.
-
-
Wer trifft das Tor sonst noch?
-
corboz ist eine echte Verstärkung das kann man jetzt schon erkennen
-
Noch viel Sand im Getriebe, aber ein wirklich tolles 1:0.
Die Übersicht von Momuluh, da auf Klos abzulegen, war klasse!
-
-
corboz ist eine echte Verstärkung das kann man jetzt schon erkennen
Genau wie Momuluh. Das Tempo von ihm hat uns gefehlt! Find auch gut wie er defensiv mitarbeitet! Allein im Abschluss und finalem Pass fehlt es ihm noch an Präzision. Und hier und da hat er sich etwas fest gelaufen. Aber alles besser als was wir sonst bisher auf den Außen gesehen haben.
-
Ja das mein ich vollkommen ernst. Schau, das Tor grade war genau was ich meine. Umschaltspiel war gut und endlich mal konsequent zuende gespielt und den letzten Ball an den Mann gebracht.
Ja und die Bälle hintenrum? Das ist doch Harakiri.
-
Ordentlich bis gut bislang. Das Foul an Momuluh mindestens gelb. Hatte schon befürchtet, dass er einen Knacks bekommen könnte. Der wird eine Verstärkung, ebenso Corboz. Ich sehe optimistischer in die 2. Saisonhälfte als vorher.
-
Wer trifft das Tor sonst noch?
In dieser Saison Biankadi (4), Mizuta (4), Oppie (3), Shipnoski (3), Gohlke (2), Yildirim (2), Boujellab, Putaro, Sarenren Bazee, Schneider, Wintzheimer und Wörl (je 1).
Das macht 12 verschiedene Torschützen. Also eine komplette Mannschaft. Und jetzt kommst du. -
Ja und die Bälle hintenrum? Das ist doch Harakiri.
Stimme zu, dass das (heute) sehr fahrlässig ist! Aber das gehört zum Spiel nunmal (heute) dazu. So kriegen wir die Düsseldorfer etwas in unsere Hälfte gezogen was Räume für unsere schnellen Vorstöße schafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!