Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Ja und die Bälle hintenrum? Das ist doch Harakiri.

    Das ist ein TESTSPIEL! Wann, wenn nicht da willst du das denn einüben und ausprobieren?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja und die Bälle hintenrum? Das ist doch Harakiri.


    Ein Testspiel ist aber das perfekte Event, um das zu üben. Gerade gegen einen höherklassigen Gegner erfordert das auch noch mehr Konzentration. Dasselbe gilt für die 5er-Kette.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Stimme zu, dass das (heute) sehr fahrlässig ist! Aber das gehört zum Spiel nunmal (heute) dazu. So kriegen wir die Düsseldorfer etwas in unsere Hälfte gezogen was Räume für unsere schnellen Vorstöße schafft.

    Gerade im Testspiel musst du es hier aber auch mal auf die Spitze treiben, da ist es vollkommen ok wenn das schief geht. Wann soll man das denn sonst auch üben. Und Gegner wie Düsseldorf die es so zustellen haben wir in der Liga auch nicht viele.

  • So, Klos ist raus, jetzt wird es wahrscheinlich vorne vorbei sein. Das ist mittlerweile unser größtest Problem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie kann man eigentlich so einen schlechten Pass spielen wie Putaro grade in dieser Situation? Da fehlte es ja völlig an Passkraft.
    Das sollte man als Außenstürmer einfach können. Dann ist Shipnoski durch und macht das Tor.

  • putaro....oh je...der Ball verhungert ja.so dermaßen schwach



    Schreck ist auf den Außen völlig verschenkt, wirkt auch unsicher und spielt die Bälle fast nur zurück

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Wie kann man eigentlich so einen schlechten Pass spielen wie Putaro grade in dieser Situation? Da fehlte es ja völlig an Passkraft.
    Das sollte man als Außenstürmer einfach können. Dann ist Shipnoski durch und macht das Tor.

    Vollste Zustimmung, da hab ich mich auch laut geärgert. Die spielen aber auch eine Grütze zusammen, da kann einem übel werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also zum Ende hin wird das schon sehr träge und wirkt immer lustloser. Verteidigung und defensives Mittelfeld auch grade beim Gegentor überhaupt nicht wach und an den Leuten.

  • Alter, was ist der Putaro schwach! Was sind denn das für Pässe? Zu schwach über drei Meter!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht sollten Biankadi und Schreck die Position wechseln? Biankadi läuft da defensiv wie Falschgeld herum und setzt nicht nach. Und Svhreck weiß nach vorne auch nicht wirklich was er machen soll.


    Das hilft aber bei den vielen Fehlpässen im Mittelfeld dann auch nicht. Das ist wirklich grausam.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ausgerechnet Putaro :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!