Ich motze? Weil ich sage, dass ich kein Freund der 5er-Kette bin ( was jeder, der hier mitliest ganz sicher schon gehört hat) oder weil ich nach dem dritten Fehlpass über drei Meter sage, dass Putaro schwach war ? Hast recht, komplett negativ / destruktiv .
Ja, genau! 👍
„Der Kersken hat anscheinend nioch den Weihnachts-Blues“
„Kersken hat heute wahrscheinlich das Verbot bekommen, lange Bälle zu spielen. Macht in einem Testspiel ja auch Sinn. aber wie ich schon oft gesagt habe, ich werde niemals ein Freund der 5er-Kette. Das läuft einfach nicht.“
„So, Klos ist raus, jetzt wird es wahrscheinlich vorne vorbei sein. Das ist mittlerweile unser größtest Problem.“
„Alter, was ist der Putaro schwach! Was sind denn das für Pässe? Zu schwach über drei Meter!“
„Ausgerechnet Putaro“
„Ich werde keine Freund der 5er-Kette. Aus meiner Sicht opfert man offensiv zu viele Abläufe, um defensiv etwas besser zu stehen. Zudem fehlt im Mittelfeld dann ein Platz für Mizuta, Schreck, Boujellab, Wörl oder Biankadi. Ich würde das 4-3-3- beibehalten, gerade jetzt, wo ich mit Corboz den Spieler für die Sechs habe, der den Unterschied machen kann.„
Destruktiv, zynisch, Meckern - you name it. Mir Wurscht!