Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Sam Schreck

  • Herzlich willkommen Herr Schreck! (Geiler Name) Laut Auern einer der besten Spieler bei denen, hatte jetzt zwar eine weniger gute Saison aber in einem guten Team hätte er wohl Zweitliga Niveau.
    Das klingt doch hoffnungsvoll. :thumbup:

    „Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

  • Ich habe Schreck damals in Leverkusen etwas verfolgt. Technisch ein super Fußballer, der es damals zu selten unter Druck umsetzte. Vor allem die Physis war ein Problem. Galt in der Jugend als Ausnahmetalent (als er noch bei Pauli war), den viele Vereine verpflichten wollten. Schreck ist übrigens mit Kai Havertz und Julian Brandt gut befreundet


    Ich freue mich über den Transfer. :yes:

  • 56 Einsätzen (2. Bundesliga/3. Liga


    Ok, dann herzlich willkommen!
    2 Jahre, 2. Liga gilt es zu erreichen. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dann ist in der Hinsicht ja ein würdiger Nachfolger für Hack gefunden worden. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schreck ist deshalb auch in Kai Havertzs DreamTeam enthalten. ;) Auf die Frage, was den Schrecks beste Fähigkeit sei, antwortete Havertz: "Fortnite spielen" :D

    Letzte Saison war auch das Eigentor ein guter Freund von ihm :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • „Rübe“ Schreck sollte hier noch einmal ein Extralob für seine unermüdliche, unauffällige aber enorm wichtige Defensivarbeit bekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • „Rübe“ Schreck sollte hier noch einmal ein Extralob für seine unermüdliche, unauffällige aber enorm wichtige Defensivarbeit bekommen.


    Absolut
    Es tut gut mal wieder solche Spielertypen auf der Alm zu sehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für mich heute einer der besten. Bei ekligen Bedingungen hat er insbesondere nach unserem ersten Tor seine Laufstärke und Wendigkeit eingebracht und den Ausfall von Mizuta sehr gut kompensiert. Das kann noch richtig geil werden mit so einem laufstarken Mittelfeld

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Rübe Schreck hat sich ein besonderes Lob verdient. Hat geackert und wie Prietl in besten Zeiten jeden Meter genommen. In Erinnerung ist mir eine Szene kurz vor seiner Auswechslung geblieben. Er hatte schon angezeigt, dass er raus muss, aber erkämpfte sich mit letztem Willen im Mittelfeld noch den Ball.

  • Das wird einer meiner Lieblingsspieler. Wahnsinn, was er gestern gelaufen ist und was er für das Umschaltspiel leistet. Eine absolute Topverpflichtung!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!