Alles zu Sam Schreck

• Das wird einer meiner Lieblingsspieler. Wahnsinn, was er gestern gelaufen ist und was er für das Umschaltspiel leistet. Eine absolute Topverpflichtung!!!

Nicht nur deiner. Genau sowas hat mir seit längerem bei Arminia gefehlt. Da fragt man sich wirklich wie so einer "nur" in Liga3 landet. Für uns zum Glück.

• Bevor ihr ihn - wegen des einen Spiels durchaus zu Recht - hochjubelt: er hatte in den vergangenen Spielen in der Vorwärtsbewegung einige haarsträubende Fehlpässe drin, die gefährliche Situationen für den Gegner provoziert haben.

• Gestern wieder die Kirsche auf der Torte.

Er aber auch nichts anbrennen lassen.

Er war unser erster Neuzugang und sofort ein Volltreffer.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Im Dresden Thread wurde er schon lobend erwähnt aber ich finde, er kommt insgesamt zu kurz.

Mir ist aufgefallen wieviele Löcher er stopft, Passwege zuläuft und Bälle zurückerobert.

In den letzten Spielen hat er sich nochmal verbessert.

Der Einsatz ist großartig.

Nach der nächsten Gelben (der 5.) werden wir ihn vermutlich sehr vermissen.

Mach so weiter Sam.

• Für mich ist er d e r Spieler der Hinrunde bei Arminia

Nicht nur für Dich. Sam hat was von Rübe Kauf 2.0. Nur eben in 8cm größerer Statur.

Übrigens. Sollten wir uns so gegen Mitte der RR im absoluten MF ohne Aussicht auf oben oder unten befinden, so möchte ich ihm ein herzliches "Schreck lass nach" zurufen. Nicht das er noch finale Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt.

• Er hat das schon recht gut gemacht, ich kann mich aber auch an den einen oder anderen haarsträubenden Ballverlust erinnern, der uns dann postwendend um die Ohren geflogen ist.

Aber insgesamt schon recht ordentlich und sicher ausbaubar in Punkto Passicherheit.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• War Sam eigentlich immer.

Um so unverständlicher warum er so oft auf der Bank Platz nehmen musste.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Könnte er noch Freistöße schießen, dann wäre das ne Art Tom Schütz. Da hast du früher auch immer erst gemerkt, wie wichtig er war, wenn er nicht spielte. Die 3er Kombo mit Wörl und Corboz macht den Laden auf jeden Fall etwas sicherer als vorher.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Könnte er noch Freistöße schießen, dann wäre das ne Art Tom Schütz. Da hast du früher auch immer erst gemerkt, wie wichtig er war, wenn er nicht spielte. Die 3er Kombo mit Wörl und Corboz macht den Laden auf jeden Fall etwas sicherer als vorher.

Rübe Kauf war auch so ein Spieler. Legende und grund bodenständig.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Rübe Kauf war auch so ein Spieler. Legende und grund bodenständig.

Der Vergleich mit Kauf drängt sich immer mal auf. Aber Rübe war deutlich stärker im Zweikampf. Da fehlt Schreck etwas die Durchsetzungskraft.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der Vergleich mit Kauf drängt sich immer mal auf. Aber Rübe war deutlich stärker im Zweikampf. Da fehlt Schreck etwas die Durchsetzungskraft.

Deswegen hat Rübe Bundesliga gespielt. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!