Alles zu Sam Schreck


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Zunächst mal muss man den Hut davor ziehen, wie er die Situation angenommen hat. Er wurde durch Neuverpflichtungen verdrängt (ähnlich wie Schneider), obwohl er sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen. Er hat diese Rolle klaglos und ohne zu murren akzeptiert, sich zurückgekämpft und zuletzt mit tollen Leistungen überzeugt. Bei ihm weiß man immer, was man bekommt, er hat bis jetzt ganz selten schlechte Spiele gemacht. So einen Stabilitätsfaktor werden wir auch bei einem eventuellen Aufstieg in Liga 2 brauchen und ich wüsste nicht, warum er dort nicht auch seine Rolle spielen können sollte.

  • Schreck ist ein echter Teamplayer. Er spielt mannschaftsdienlich auf dem Platz und verhält sich auch so neben dem Platz. Solche Spielertypen sind für jedes Team ein Gewinn. Für unsere Aufstiegsambitionen ist es gleichwohl gut, dass wir auf seiner Position noch besser besetzt sind.

  • Ich verstehe garnicht, weshalb man Ihm die Torgefährlichkeit abspricht. Positionsbedingt kommt er natürlich selten in die Situation und als Vollstrecker ist er wirklich nicht gefährlich.


    ABER er ist sehr Spielintelligent, ähnlich wie Wörl. Er sieht Situationen schneller als die meisten, ist technisch sehr begabt und hat gerade beim Spiel gegen Viktoria Köln die meisten gefährlichen Situationen als vorletzter oder letzter Passgeber eingeleitet. Auch das gilt für mich als Torgefährlich.


    Aufgrund der technischen Fähigkeiten und seiner Spielintelligenz sehe ich bei Ihm sogar größeres 2. Bundesliga-Potenzial als bei den meisten 3. Liga Spielern.


    Ergänzend dazu hat man gegen Hannover und Union gesehen, dass er auf einem höheren Level mithalten kann.

  • Naja, einfach weil er für uns noch nicht getroffen hat in über 40 Einsätzen. Da haben ihm Wörl, Russo, Corboz und fast jeder Spieler aus der Abwehrreihe was voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!