Alles zu Sam Schreck

• Aber auch erst kurz im Alter von 24 und erst später regelmäßig mit 28 Jahren und älter....

Also noch Schreck nicht zu früh abschreiben.

Da gebe ich Dir Recht. Ich finde Sam auch schon nicht so schlecht, in letzter Zeit sogar ziemlich gut. Was er gestern wieder gerannt und geackert hat fand ich schon echt sehr gut. Denke er kann mal der Rübe Ersatz bei uns werden in der nächsten Zeit :yes:

• Bärenstarke Leistung, sowohl kämpferisch wie auch spielerisch.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Jau, klasse Spiel!

Da haben wir nun mit Russo und Schreck ein „Luxusproblem“. Ich bin gespannt, wie Kniat sich entscheiden wird für Essen. Nach dem Spiel darfst du Schreck eigentlich nicht wieder auf die Bank setzen.

• Eigentlich wären Russo und Schreck eine Klasse Doppel-6, die sich gut ergänzen würde. Jörg Weber hat ja in der NW die "Gegenpressing"-Maschine Schreck gelobt. Ein bisschen vielleicht der Konni Laimer von Arminia? Keine Ahnung. Müssten die echten Taktik-Kenner hier bewerten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Jau, klasse Spiel!

Da haben wir nun mit Russo und Schreck ein „Luxusproblem“. Ich bin gespannt, wie Kniat sich entscheiden wird für Essen. Nach dem Spiel darfst du Schreck eigentlich nicht wieder auf die Bank setzen.

Es haben sich ja wirklich alle für den nächsten Startelf-Einsatz empfohlen. Wenn man von Schreck sprichst, dann darf man aber auch Wörl nicht unerwähnt lassen.

Die Aufstellung gegen Essen wird sich, wie immer, am Gegner orientieren. Meine Vermutung ist, dass sie sich an die letzten beiden Ligaspiele anlehnen wird.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Da er noch nicht explizit erwähnt wurde: Was Schreck gestern abgelaufen hat, war schon bärenstark. Dazu auch einige kluge Anspiele. Eigentlich viel zu schade für die Bank!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Er ist ein bisschen Hauptleidtragender unseres Überangebots im ZM. Wirklich schlecht war er eigentlich nie, bzw. nur dann, wenn in der ganzen Mannschaft nichts ging. Ich denke aber, über die Saison wird er seine Einsätze schon kriegen. Mit 2 Pokalwettbewerben und der 20er Liga ist unser Pflichtspielpensum ziemlich ordentlich, dazu werden Verletzungen und Sperren nicht ganz ausbleiben.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Für ihn tut es mir auch sehr Leid. Ein Kämpfer wie im Buche. Er wird noch seine Chancen kriegen, dranbleiben und an den kleinen Schwächen arbeiten ohne die Stärken zu vernachlässigen.

• Heute wieder bärenstark. War überall und hatte (fast) immer die richtigen Ideen. Nicht umsonst mehrfach mit Szenenapplaus für gelungene Aktionen!

Herzblut ist blau!

• Erstaunlich Schreck bereits seit letzter Saison hier und Thread auf Seite 3.

Hilterman ohne viel gespielt zu haben bei mehr als 20 Seiten und Corboz bei 138 Seiten (gefühlt).

Scheint also wenig Disukuionsbedarf zu geben hier. Hat mir, wie den meisten im Stadion, auch gut gefallen.

• Gestern sehr viel gelaufen, Bälle erorbert und weitergeleitet.

Einmal im eigenen 16er den Ball super abgegrätscht und ins Aus geschlagen.

Dabei fiel mir auf, dass er ohne Stutzen spielt.

Zugegeben, ein Goalgetter wird er nicht mehr, das ist aber auch nicht seine Aufgabe.

Man kann ihn wie gestern von Anfang an bringen oder auch einwechseln , er liefert gefühlt immer ab.

Gerne zeitnah verlängern.

• Für die dritte Liga ne Art Tom Schütz. Über den hat man auch kaum gesprochen, hat aber auch immer solide gespielt. Schreck geht halt Torgefahr völlig ab und ich glaube, in Liga 2 würde er massiv an Grenzen stoßen.

Dennoch, schön dass er dabei und immer da ist, wenn er auf dem Rasen steht. Sehe ihn auch sehr gerne. Aber wir wollen hoch und uns nicht in Liga 3 einrichten. Daher bin ich mit dem Ruf nach Verlängerung erstmal zurückhaltend.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schreck ist für mich der Typ Spieler, der mit seiner Art Fußball zu spielen und zu ackern, Ligen adaptieren und somit über Jahre zu einem echten Arminen werden kann. Ich würde mit ihm unbedingt verlängern, zumal er vermutlich noch Reserven hat, worauf auch seine durchgängigen Länderspiele von der U16 bis zur U20 hindeuten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!