Alles zu Louis Oppie

  • Super und danke , Louis

    Weiterhin auf eine geile Zeit bei unseren Blauen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gerne auch im Defensiverhalten.


    Offensiv war das ja schon eine sehr gute Leistung.

    Wobei ich ihn insbesondere auch ihn seinem Defensivverhalten gut fand.


    Als Außenverteidiger bist Du doch ohnehin immer eine der ärmsten Säue, welche da auf dem Platzt rumläuft. Agierst Du zu offensiv und es passiert letztlich hinten was, das du nicht mehr ausgebügelt bekommst, weil die Kollegen DM nicht abgesichert haben bist Du häufig am Anus der Welt. Bist du nur rein defensiv orientiert unterwegs um derartiges zu vermeiden ist es auch wieder nicht richtig, weil du ja als moderner guter AV etwas zur Offensive beitragen sollst. All jenes als Spieler immer mit dem "guten" Gefühl auf dem Platz, dass eh eine AV Cam mit Fehlersuchlupe auf dich gerichtet ist.

  • Super Junge! Da geht noch einiges! :yes:

    Zusammen mit Kersken, Großer und Schneider steht die Abwehr nun auch vertraglich fast perfekt :P

    Eventuell startet Gohlke ja doch noch bei uns durch...🙏

    ALLE mit Potential🚀 = "hinten" passt das schon sehr gut. :)

    "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz interessant, wie ich finde. Außerdem finde ich, dass wir in der letzten Zeit medial ziemlich viel unterwegs sind (WDR-Doku, Doku mit dem Pressesprecher etc.)

  • Hat heute bestätigt, dass er hinten aufs neue Trikot kommt ;)

    Aus einer Mannschaft mit vielen Schwächen hat er heute positiv herausgeragt . Zusammen mit Mizuta war das richtig Power über die linke Seite.

  • Technisch ein Hauch von Bundesliga, wie er den Ball runter nimmt und verarbeitet. Der BAll springt vor dem Torschuss noch mal über einen Huppel und dennoch legt er den Sauber vor. Klasse Tor. Auch defensiv heute aufmerksam, obwohl sein Gegen spieler nicht ohne war.


    Oppie wird der erste Spieler sein, der uns gegen Ablöse verlässt, wenn er sich diese saison weiter entwickelt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Technisch ein Hauch von Bundesliga, wie er den Ball runter nimmt und verarbeitet. Der BAll springt vor dem Torschuss noch mal über einen Huppel und dennoch legt er den Sauber vor. Klasse Tor. Auch defensiv heute aufmerksam, obwohl sein Gegen spieler nicht ohne war.


    Oppie wird der erste Spieler sein, der uns gegen Ablöse verlässt, wenn er sich diese saison weiter entwickelt.


    Oder auch bleibt bei Aufstieg ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!