Dann mal anders: wir haben die Kohle eben nicht.
Komm dem Terrier doch nicht mit Realismus, dass tut dem nicht gut
Dann mal anders: wir haben die Kohle eben nicht.
Komm dem Terrier doch nicht mit Realismus, dass tut dem nicht gut
Super Entscheidung von Arminia und Louis und von mir großes Lob zur Vertragsverlängerung an beide Seiten.
Viel Erfolg weiterhin bei uns Louis
Klasse Nachricht!! Oppie ist einer meiner Lieblingsspieler der neuen Truppe.
Prima! Hoffentlich entwickelt er sich so weiter.
Super und danke , Louis
Weiterhin auf eine geile Zeit bei unseren Blauen
Prima! Hoffentlich entwickelt er sich so weiter.
Gerne auch im Defensiverhalten.
Offensiv war das ja schon eine sehr gute Leistung.
Gerne auch im Defensiverhalten.
Offensiv war das ja schon eine sehr gute Leistung.
Wobei ich ihn insbesondere auch ihn seinem Defensivverhalten gut fand.
Als Außenverteidiger bist Du doch ohnehin immer eine der ärmsten Säue, welche da auf dem Platzt rumläuft. Agierst Du zu offensiv und es passiert letztlich hinten was, das du nicht mehr ausgebügelt bekommst, weil die Kollegen DM nicht abgesichert haben bist Du häufig am Anus der Welt. Bist du nur rein defensiv orientiert unterwegs um derartiges zu vermeiden ist es auch wieder nicht richtig, weil du ja als moderner guter AV etwas zur Offensive beitragen sollst. All jenes als Spieler immer mit dem "guten" Gefühl auf dem Platz, dass eh eine AV Cam mit Fehlersuchlupe auf dich gerichtet ist.
Super Junge! Da geht noch einiges!
Zusammen mit Kersken, Großer und Schneider steht die Abwehr nun auch vertraglich fast perfekt
Eventuell startet Gohlke ja doch noch bei uns durch...🙏
ALLE mit Potential🚀 = "hinten" passt das schon sehr gut.
Ganz interessant, wie ich finde. Außerdem finde ich, dass wir in der letzten Zeit medial ziemlich viel unterwegs sind (WDR-Doku, Doku mit dem Pressesprecher etc.)
So eine Maschine
Hat heute bestätigt, dass er hinten aufs neue Trikot kommt
Aus einer Mannschaft mit vielen Schwächen hat er heute positiv herausgeragt . Zusammen mit Mizuta war das richtig Power über die linke Seite.
Spieler des Spiels für mich
Technisch ein Hauch von Bundesliga, wie er den Ball runter nimmt und verarbeitet. Der BAll springt vor dem Torschuss noch mal über einen Huppel und dennoch legt er den Sauber vor. Klasse Tor. Auch defensiv heute aufmerksam, obwohl sein Gegen spieler nicht ohne war.
Oppie wird der erste Spieler sein, der uns gegen Ablöse verlässt, wenn er sich diese saison weiter entwickelt.
Technisch ein Hauch von Bundesliga, wie er den Ball runter nimmt und verarbeitet. Der BAll springt vor dem Torschuss noch mal über einen Huppel und dennoch legt er den Sauber vor. Klasse Tor. Auch defensiv heute aufmerksam, obwohl sein Gegen spieler nicht ohne war.
Oppie wird der erste Spieler sein, der uns gegen Ablöse verlässt, wenn er sich diese saison weiter entwickelt.
Oder auch bleibt bei Aufstieg
Richtig starkes Spiel.
Und vor allem war es richtig, Oppies Vertrag im Voraus in der Sommerpause zu verlängern!
Der Kicker sieht ein ähnlich starkes Spiel und packt Oppie in die Elf des 1. Spieltages.
Völlig zurecht.
Der Kicker sieht ein ähnlich starkes Spiel und packt Oppie in die Elf des 1. Spieltages.
Völlig zurecht.
Als Ergänzung. Bei Magentasport ist Oppie auch in der Elf des Tages
Auf Sofascore mit einer Bewertung von 9.2 das ist mit Abstand die beste Bewertung der ganzen Liga.
Auf Sofascore mit einer Bewertung von 9.2 das ist mit Abstand die beste Bewertung der ganzen Liga.
Find die Kicker Bewertung mit 2,5 bei Tor und Vorlage auch etwas merkwürdig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!