Alles zu Louis Oppie

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz interessant, wie ich finde. Außerdem finde ich, dass wir in der letzten Zeit medial ziemlich viel unterwegs sind (WDR-Doku, Doku mit dem Pressesprecher etc.)

    Habe ich mir jetzt auch mal angeschaut, wirklich sehr sympathisch, und auch aufm Platz finde ich geht er mit seiner Leistung häufig voran und gibt der Mannschaft ein Gesicht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Er hat ja Vertrag. Wenn man aufsteigt sollte man da ordentlich Geld machen können. Oder er bleibt dann halt. Alles unter der Voraussetzung dass er so weiterspielt und er weiter sein Defensivspiel verbessert.


    Der FM 24 hat Oppies Entwicklung übrigens gut vorausgesehen. ^^

  • Oppie entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Letzte Saison noch oftmals über ihn aufgeregt. In der zweiten Saisonhälfte hat er sich dann endgültig festgespielt und ist aus der Startaufstellung nicht mehr wegzudenken. Aggressivität, Einsatzwille, starker Zug zum Tor und tolle Flanken machen ihn zu einem der besten Außenverteidiger in der dritten Liga. Ich hoffe, dass er sich weiter so gut entwickelt... Wahrscheinlich wird er dann nur nicht mehr lange hier spielen...

  • Oppie entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Letzte Saison noch oftmals über ihn aufgeregt. In der zweiten Saisonhälfte hat er sich dann endgültig festgespielt und ist aus der Startaufstellung nicht mehr wegzudenken. Aggressivität, Einsatzwille, starker Zug zum Tor und tolle Flanken machen ihn zu einem der besten Außenverteidiger in der dritten Liga. Ich hoffe, dass er sich weiter so gut entwickelt... Wahrscheinlich wird er dann nur nicht mehr lange hier spielen...

    Ein Artikel in der heutigen NW suggeriert, dass sich bereits zahlreiche Interessenten bei Arminia vorstellig wurden. Ich hoffe nicht, dass er uns bereits im Laufe der Woche für nen Appel und nen Ei verlassen wird. Kennt man ja.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Komisch im Westfalen Blatt wird Mutzel wie folgt zitiert:


    Zitat


    „Es gibt kein Angebot. Und ich weiß auch nicht, ob der Spieler es gerade annehmen würde“

  • Ein Artikel in der heutigen NW suggeriert, dass sich bereits zahlreiche Interessenten bei Arminia vorstellig wurden. Ich hoffe nicht, dass er uns bereits im Laufe der Woche für nen Appel und nen Ei verlassen wird. Kennt man ja.

    ? Hast Du den Artikel richtig gelesen? Welcher Satz suggeriert das denn?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also suggeriert die Überschrift, dass "zahlreiche Interessenten" vorstellig wurden.


    Im Artikel steht genau dasselbe wie im Westfalen-Blatt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Die NW-Überschrift soll Klicks generieren. Oppie hat ja gerade erst verlängert. Der kann sich hier top entwickeln, weil er spielt und sogar Chancen hat, mit Arminia aufzusteigen und sich dann weiter zu entwickeln. Er ist noch jung. Erst mal sehen, ob der das Niveau stabilisiert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die NW-Überschrift soll Klicks generieren. Oppie hat ja gerade erst verlängert. Der kann sich hier top entwickeln, weil er spielt und sogar Chancen hat, mit Arminia aufzusteigen und sich dann weiter zu entwickeln. Er ist noch jung. Erst mal sehen, ob der das Niveau stabilisiert.

    Vermutlich ist das so. Bei der BLÖD kann man Beiträge melden, wenn die inhaltlich nicht der durch die Überschrift geweckten Erwartungen entsprechen. Sollte die NW vielleicht auch mal einführen diese Option.


    Es war gar nicht meine Absicht, hier einen Sturm im Wasserglas zu erzeugen. Um talentierte Nachwuchskicker bei Arminia muss man aber stets besorgt sein. Oder wisst ihr genaue Details aus seinem Vertrag?

  • Bei der Diskussion darf man auch gerne daran zurück denken wie Mutzel und Kniat hier durch den Fleischwolf gedreht wurden, dass man Spieler wie Oppie holt und diese auch einsetzt.


    Ein paar Monate später hat man dann plötzlich einen der begehrtesten jungen Außenverteidiger unterhalb der Bundesliga und keiner hat's kommen sehen, also natürlich keiner außer Mutzel und Mitch :popcorn:

  • Bei der Diskussion darf man auch gerne daran zurück denken wie Mutzel und Kniat hier durch den Fleischwolf gedreht wurden, dass man Spieler wie Oppie holt und diese auch einsetzt.


    Ein paar Monate später hat man dann plötzlich einen der begehrtesten jungen Außenverteidiger unterhalb der Bundesliga und keiner hat's kommen sehen, also natürlich keiner außer Mutzel und Mitch :popcorn:

    Auch Experten können sich mal irren. :saint:

  • Bei der Diskussion darf man auch gerne daran zurück denken wie Mutzel und Kniat hier durch den Fleischwolf gedreht wurden, dass man Spieler wie Oppie holt und diese auch einsetzt.


    Ein paar Monate später hat man dann plötzlich einen der begehrtesten jungen Außenverteidiger unterhalb der Bundesliga und keiner hat's kommen sehen, also natürlich keiner außer Mutzel und Mitch :popcorn:

    Das Meinungsbild hier war schon etwas differenzierter. Sowohl was Befürworter und Kritiker betrifft. Als auch was die Stärken und Schwächen des Spielers betrifft. Ob Oppie seine Probleme beim defensiven Stellungsspiel in den Griff bekommt, halte ich auch noch nicht für ausgemacht. Dazu waren die Spielverläufe bislang nicht geeignet, das zu "testen". Bin gespannt, aber optimistisch, wie er sich da nun macht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!