Aus dem Kicker:
Günter-Delzepich-sein-Sohn-Fuß
Aus dem Kicker:
Da merkt man dann den Altersunterschied. Ich musste gerade erstmal googlen.
Da merkt man dann den Altersunterschied. Ich musste gerade erstmal googlen.
Jungspund halt.
Aber Delzepich war schon eine Nummer , leider in Aachen........
Und wer war damals sein Trainer dort?Peter Neururer!
Hat heute wieder Oppie Dinge gemacht! Der bleibt leider nicht lange in Bielefeld fürchte ich.
Hoffe der bringt uns gute Kohle!
Ich hoffe das man den irgendwann im DFB Trikot sehen kann. Geiler Typ
Hat heute wieder Oppie Dinge gemacht! Der bleibt leider nicht lange in Bielefeld fürchte ich.
Hoffe der bringt uns gute Kohle!
Vorher schießt er aber noch im Viertelfinale die Bayern aus dem Stadion.
Ich hoffe das man den irgendwann im DFB Trikot sehen kann. Geiler Typ
Ach neeeee, lass ma
Wenn wir in die 1. aufsteigen kann er gern bei uns für Deutschland spielen...
Wenn wir in die 1. aufsteigen kann er gern bei uns für Deutschland spielen...
Sonderregelung: Gewinnt ein Drittligist den DFB Pokal, darf er direkt eine Liga überspringen bei Aufstieg.
Mir reicht da schon die Teilnahme an der Europa League.
Also ja er macht im Moment super Spiele und auch Tore. Glaube trotzdem das er in Liga 2 bei anderen nicht umbedingt Stammspieler wär, da müsste man echt schauen ob er mit dem Tempo in der Defensive zurecht kommt. Steigen wir auf bleibt er eh.
Ganz stark heute - wie alle anderen auch. Doan komplett ausgeknipst, selbst immer wieder stark nach vorne umgeschaltet, das war schon gehobene Klasse.
Hat sich erledigt
Welche Bayern?
Welche Bayern?
FC Augsburg
FC Augsburg
Die müssen erstmal starke Karlsruher schlagen. Und eigentlich will ich diese Tretertruppe hier auch nicht haben
Oppie ist ne richtige Granate und wird immer besser. Mal sehen, wie das mit ihm weitergeht.
Sein Vater würde ihn vermutlich gerne mal im Trikot von Besiktas sehen. In seinem Ladengeschäft hatte er ein riesiges Graffitti mit dem Logo. Aber wer weiß, vielleicht würde er ja eins von Arminia dazusetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!