Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Louis Oppie

• Congstar Freundschaftswerbung

So ist das heutzutage. Da ist jemand frustriert oder emotional aufgeladen und ballert in Social Media einen entsprechenden Text los. Darauf springen dann die Leute an und schon wird daraus die Spekulationen, dass es in der Kabine nicht stimmt...

Wenn man dann den Text nimmt, stellt man fest, dass die gute Viena natürlich gar nicht das Trainerteam attackieren wollte, sie schon denkt, dass es für den Bankplatz irgendwelche Gründe gibt und der Louis das Video nicht kennt. Tja.

• Also ich gehe mit Kniat ja eigentlich nicht mit, aber bei Oppie hat er einfach Recht. Der hat die letzten Wochen wirklich nicht gut gespielt. Hat schon seine Berechtigung, warum Hagmann sich festspielen konnte. Genauso ist es doch auch bei Großer. Dem wurde von Schneider auch der Stammplatz geklaut. Habe ich bis jetzt noch nicht viel dazu gehört, dass jemand diese Entscheidung anzweifeln würde.

• Wer ist denn Larry :D ?

Larry Hagman, bekannt als J.R. - wie alt bist du denn??? :lol: :lol: :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Offensichtlich nicht alt genug ^^ . Habe das gerade gegoogelt. Nein, tut mir leid. Da war ich noch nicht in Planung, als das ausgestrahlt wurde. ;)

Legendär :lol: ! Besonders die fiese Lache.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!