Vielleicht am 17. August??
Spielplan 23/24
-
-
Wann werden die nächsten Spiele terminiert?
Auszug aus Maschina such, nach folgender Frage "wann wird der 2. spieltag der 3. liga 23/24 terminiert" meinerseits:
"Ein DFB-Sprecher
sagte dazu am Donnerstag, 20.7.2023: „…die nächsten zeitgenauen
Ansetzungen erscheinen im Laufe der nächsten Tage. “… Wir meinen: das
wird auch wirklich Zeit, denn der 2. Spieltag (noch nicht terminiert) beginnt ja schon am Freitag, den 18.8.2023, also in 4 Wochen." -
der Arminia Admin twittert um 16:30 werden Dinge terminiert
-
-
Ich wage mal die Prognose, dass unser Spiel gegen die Preußen live im WDR-Fernsehen übertragen wird.
-
Warum ist das eigentlich nicht das 16-Uhr-Spiel?
Mehr Topspiel geht doch gar nicht ...
-
Warum ist das eigentlich nicht das 16-Uhr-Spiel?
Mehr Topspiel geht doch gar nicht ...
Egal welche Uhrzeit. Einfach dumme Uhrzeit....
-
-
Derby ja ,
aber Topspiel ?
Telgte ist Aufsteiger. -
Ja und?
Wer sich ein bißchen mit dem Fußball jenseits der Bundesligen auskennt, muß doch diese Mutter aller Derbies in der Primetime ansetzen.
Welche Begegnung ist denn da Spiel des Tages? -
Ja und?
Wer sich ein bißchen mit dem Fußball jenseits der Bundesligen auskennt, muß doch diese Mutter aller Derbies in der Primetime ansetzen.
Welche Begegnung ist denn da Spiel des Tages?
Mannheim gegen LübeckKein Scherz
-
-
Das wäre auch ein ganz schlechter Scherz
-
-
Naja das Topspiel ist halt nicht immer das Topspiel :). In der ersten Liga spielt Schalke gegen Dortmund um 15:30 und um 18:30 kommt das Topspiel Köln - Hoffenheim
-
-
Weiß irgendwer wann die nächsten Spiele Terminiert werden?
Mein Oktober Dienstplan hängt schon aus und muss meine Rufbereitschaften eintragen
-
Hier auf dieser HP findet man immer ganz gute Infos dazu, wann die nächsten Terminierungen anstehen: https://www.fussball-spielplan…rung-spiele-saison-23-24/
Es wird von Anfang September ausgegangen.
-
Weiß irgendwer wann die nächsten Spiele Terminiert werden?
Mein Oktober Dienstplan hängt schon aus und muss meine Rufbereitschaften eintragen
So früh schon, Respekt. Mach es einfach wie ich und gib der Heimleitung dein Diensthandy mit den Worten: Ich hab keine Zeit, Arminia spielt und bin da besoffen. Dieser Blick jedesmal ist unbeschreiblich.
-
-
So früh schon, Respekt. Mach es einfach wie ich und gib der Heimleitung dein Diensthandy mit den Worten: Ich hab keine Zeit, Arminia spielt und bin da besoffen. Dieser Blick jedesmal ist unbeschreiblich.
Das weiss meine PDL sogar . Sie hat den Arminia Heimspielplan in Ihren Terminen, sodass ich da keine Spätschicht habe. Die Rufbereitschaften verteilen wir aber immer in Eigenregie, naja hab die Wochenenden nun einfach offen gelassen, können die Kolleginnen machen
-
Man muss Prioritäten setzen, gerade wenn man in der Pflege arbeitetet...
-
Man muss Prioritäten setzen, gerade wenn man in der Pflege arbeitetet...
Insbesondere bezogen auf den Kontext, dass Arminia nunmal ein Pflegefall ist.
Man kann jedoch als Gegenargument bringen, dass der Verein scheinbar nicht Therapierbar ist sei. Aber es geht ja dabei nicht um eine Therapie sondern um deren Pflege.
-
-
Insbesondere bezogen auf den Kontext, dass Arminia nunmal ein Pflegefall ist.
Man kann jedoch als Gegenargument bringen, dass der Verein scheinbar nicht Therapierbar ist sei. Aber es geht ja dabei nicht um eine Therapie sondern um deren Pflege.
Ich bin selber Pflegedienstleitung. Bei mir hätte er immer frei wenn Arminia spielt
-
Unglaublich wie schlecht der Spielplan diese Saison für mich selbst ist, bzw. wie viel Glück man bisher hatte. Bisher immer nur ein oder zwei Spiele pro Saison verpasst. Dieses Mal alleine in der Hinrunde schon vier Stück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!