Alles zu Maximilian Großer

  • Regionalliga Nord ?
    Wird ja immer besser!
    Jungspunde und Talente für den Ausbildungsverein.
    Mal schauen, ob einer davon einschlägt in den nächsten 3 Jahren.


    Herzlich willkommen! :arminia:

    Ich denke Max ist nach einem Jahr schon eingeschlagen,oder ?

    Gibt es noch einen jüngeren Abwehrchef in der Liga ,der das Zeug zum absoluten Leistungsträger hat 🤷‍♂️

    Tolle Entwicklung von ihm im letzten Jahr

    👏👏

  • Max ist auch im Spielaufbau der entscheidende Mann in der Abwehrzentrale. Tatsächlich überzeugt mich Felix in der Hinsicht noch nicht. Daher ist Großer für mich gesetzt. Schneider ist der Herausforderer von Felix.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Max ist auch im Spielaufbau der entscheidende Mann in der Abwehrzentrale. Tatsächlich überzeugt mich Felix in der Hinsicht noch nicht. Daher ist Großer für mich gesetzt. Schneider ist der Herausforderer von Felix.

    Nun gib Felix mal ein paar Spiele um sich zu akklimatisieren.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich bin auch großer Großer-Fan. Vor der einen Monster-Grätsche in Essen hatte er sich den Ball allerdings zu weit vorgelegt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Entwicklung von Großer freut mich wirklich sehr. Quasi von der Tribüne in der letzten Saison zum Abwehrchef.


    Wenn er sich weiter so entwickelt, dann ist Liga 2 nur eine Zwischenstation. Könnte einen ähnlichen Weg wie Pieper gehen.

  • Die Entwicklung von Großer freut mich wirklich sehr. Quasi von der Tribüne in der letzten Saison zum Abwehrchef.


    Wenn er sich weiter so entwickelt, dann ist Liga 2 nur eine Zwischenstation. Könnte einen ähnlichen Weg wie Pieper gehen.

    Obwohl Pieper jetzt ja schon seit gefühlten Monaten verletzt ist 😢.


    Aber auch Großer wird irgendwann in der Bundesliga spielen. Da bin ich mir ziemlich sicher 😁.

  • Die Monstergrätsche war doch im 16er, sls er den einschissbereitem Safi das fast sichere Tor abgeblockt hat. Das war Superstark. Ich habe nicht verstanden wie ihn einige hier aufgrund der Verpflichtung von Felix auf der Bank gesehen haben. Der geht seinen Weg. Leider ohne Arminia.

  • Die Monstergrätsche war doch im 16er, sls er den einschissbereitem Safi das fast sichere Tor abgeblockt hat. Das war Superstark. Ich habe nicht verstanden wie ihn einige hier aufgrund der Verpflichtung von Felix auf der Bank gesehen haben. Der geht seinen Weg. Leider ohne Arminia.

    Ja in dem Fall ist es besonders mutig :lol: :lol: :lol: !


    Sorry, ich verschreib mich auch oft genug, aber DER ist klasse!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Offtopic: ich mach selbst auch genug Rechtschreibfehler aber der einschissbereite ist mir auch sofort in´s Auge gestochen. :jump:


    Aber hebt die Laune am frühen Morgen

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich bin auch großer Großer-Fan. Vor der einen Monster-Grätsche in Essen hatte er sich den Ball allerdings zu weit vorgelegt.

    An dieser Schwäche muss er noch arbeiten. Es verdaddelt bei seinen Vorstößen öfters den Ball oder läuft sich fest. Und dann

    hinten tut sich ein großes Loch auf.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Naja, ein Lucio ist er noch nicht, aber ich finde es trotzdem gut, daß er versucht, auch nach vorn zu spielen.

    Wenn er vorgeht, muß halt ein Sechser hinten bleiben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!